Schildkröte Juni 25, 2023 Diese Band ist heute in meinem Heimatort beim Altstadtfest aufgetreten und hat die Effzeh-Hymne gespielt, wenn auch mit falschem Text: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Juni 28, 2023 Die sind sooo gut, die Jungs, unglaublich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes Juni 28, 2023 · bearbeitet Juni 28, 2023 von ein_johannes Ich packe grad das erste Zeug fürs Festival zusammen. Dazu läuft stilecht: Und wenn ihr denkt das sei der letzte Sche** - die "Frog Bog Dosenband" hat ihr letztes Album in den offiziellen deutschen Albumcharts platziert bekommen (Platz 23 !); damit dürften sie die Peergroup der anderen Festzeltkapellen deutlich outperformt haben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Juni 28, 2023 Oha. Na, wenn wir jetzt auf diesem Niveau angekommen sind - da kann ich auch was zu beisteuern: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mangalica Juli 8, 2023 Folgendes Lied hat mich gerade beim Webradio-Hören ein bisschen verwirrt ("Hä? Ich habe das Wertpapier-Forum doch gar nicht geöffnet?"). Einfach mal bei 2:24 und 2:41 genau hinhören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Juli 8, 2023 @MangalicaWenn es nicht schon zu spät ist: Renn, der Blob aaaarrrrhhhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia Juli 24, 2023 · bearbeitet Juli 24, 2023 von PapaPecunia doppelt eingebettet Inspiriert vom Humor-Thread: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica Juli 24, 2023 Wer sowas mag, kann sich ja auch mal diese playlist hier reinziehen https://www.youtube.com/watch?v=gzikYWhkVRc SG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW Juli 24, 2023 vor 32 Minuten von Norica: Wer sowas mag, ... lehr auch Wissen, das keiner braucht: Udo reitet zwar nicht so lasziv auf der Abrissbirne wie Miley, aber er war ein paar Jahrzehnte früher dran bzw. drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes August 3, 2023 · bearbeitet August 3, 2023 von ein_johannes Ein Klassiker des Spacerock: Hawkwind - Magnu Und wer es noch nicht wusste, auf dieser Aufnahme spielt niemand geringeres als Lemmy Kilmister den Bass; Nach "Warrior On The Edge Of Time" musste er Hawkwind verlassen, da er ständig Speed konsumiert hat, der Rest der Band aber auf der psychedelischen Schiene unterwegs war und dies auf Tour dann zwangsweise zu Reibereien führte. Das letzte Lied auf diesem Album heißt "Motorhead" - Herr Kilmister machte genau da weiter, seine neue Truppe nannte er wenig kreativ "Motörhead", der Rest ist Musikgeschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw August 21, 2023 Aus Gründen: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12424449/We-woke-Classic-Queen-song-Fat-Bottomed-Girls-mysteriously-dropped-groups-new-Greatest-Hits-collection.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes September 2, 2023 Hach, die Kleinen werden so schnell groß. Gutes Beispiel, die Nachkommen der meisten Band der Welt, Knorkator: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW September 18, 2023 Angeregt durch die Apperitis im Smartbrokerfaden J.B.O. - Du Hast Dein Smartphone Vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag