Jump to content
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Recommended Posts

Schildkröte
Posted

Diese Band ist heute in meinem Heimatort beim Altstadtfest aufgetreten und hat die Effzeh-Hymne gespielt, wenn auch mit falschem Text: :narr:

 

 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

 

Die sind sooo gut, die Jungs, unglaublich. 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted · Edited by ein_johannes

Ich packe grad das erste Zeug fürs Festival zusammen. Dazu läuft stilecht:

 

 

Und wenn ihr denkt das sei der letzte Sche** - die "Frog Bog Dosenband" hat ihr letztes Album in den offiziellen deutschen Albumcharts platziert bekommen (Platz 23 !); damit dürften sie die Peergroup der anderen Festzeltkapellen deutlich outperformt haben !

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

Oha. Na, wenn wir jetzt auf diesem Niveau angekommen sind - da kann ich auch was zu beisteuern:

 

 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

Share this post


Link to post
Mangalica
Posted

Folgendes Lied hat mich gerade beim Webradio-Hören ein bisschen verwirrt ("Hä? Ich habe das Wertpapier-Forum doch gar nicht geöffnet?"). Einfach mal bei 2:24 und 2:41 genau hinhören...

 

 

Share this post


Link to post
PKW
Posted

@MangalicaWenn es nicht schon zu spät ist: Renn, der Blob aaaarrrrhhhh

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
PapaPecunia
Posted · Edited by PapaPecunia
doppelt eingebettet

Inspiriert vom Humor-Thread: 

 

Share this post


Link to post
Norica
Posted

 

Wer sowas mag, kann sich ja auch mal diese playlist hier reinziehen  https://www.youtube.com/watch?v=gzikYWhkVRc

 

 

 

SG

Share this post


Link to post
PKW
Posted
vor 32 Minuten von Norica:

Wer sowas mag,

... lehr auch Wissen, das keiner braucht:
Udo reitet zwar nicht so lasziv auf der Abrissbirne wie Miley, aber er war ein paar Jahrzehnte früher dran bzw. drauf.

Share this post


Link to post
hattifnatt
Posted

R.I.P. Sinéad O'Connor

 

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Cinquetti
Posted

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted · Edited by ein_johannes

Ein Klassiker des Spacerock: Hawkwind - Magnu

 

 

Und wer es noch nicht wusste, auf dieser Aufnahme spielt niemand geringeres als Lemmy Kilmister den Bass; Nach "Warrior On The Edge Of Time" musste er Hawkwind verlassen, da er ständig Speed konsumiert hat, der Rest der Band aber auf der psychedelischen Schiene unterwegs war und dies auf Tour dann zwangsweise zu Reibereien führte. Das letzte Lied auf diesem Album heißt "Motorhead" - Herr Kilmister machte genau da weiter, seine neue Truppe nannte er wenig kreativ "Motörhead", der Rest ist Musikgeschichte.

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted

Hach, die Kleinen werden so schnell groß. Gutes Beispiel, die Nachkommen der meisten Band der Welt, Knorkator:

 

 

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Angeregt durch die Apperitis im Smartbrokerfaden
J.B.O. - Du Hast Dein Smartphone Vergessen

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...