Schildkröte Posted June 25, 2023 Diese Band ist heute in meinem Heimatort beim Altstadtfest aufgetreten und hat die Effzeh-Hymne gespielt, wenn auch mit falschem Text: Share this post Link to post
Nachtfalke Posted June 28, 2023 Die sind sooo gut, die Jungs, unglaublich. Share this post Link to post
ein_johannes Posted June 28, 2023 · Edited June 28, 2023 by ein_johannes Ich packe grad das erste Zeug fürs Festival zusammen. Dazu läuft stilecht: Und wenn ihr denkt das sei der letzte Sche** - die "Frog Bog Dosenband" hat ihr letztes Album in den offiziellen deutschen Albumcharts platziert bekommen (Platz 23 !); damit dürften sie die Peergroup der anderen Festzeltkapellen deutlich outperformt haben ! Share this post Link to post
Schildkröte Posted June 28, 2023 Oha. Na, wenn wir jetzt auf diesem Niveau angekommen sind - da kann ich auch was zu beisteuern: Share this post Link to post
Mangalica Posted July 8, 2023 Folgendes Lied hat mich gerade beim Webradio-Hören ein bisschen verwirrt ("Hä? Ich habe das Wertpapier-Forum doch gar nicht geöffnet?"). Einfach mal bei 2:24 und 2:41 genau hinhören... Share this post Link to post
PKW Posted July 8, 2023 @MangalicaWenn es nicht schon zu spät ist: Renn, der Blob aaaarrrrhhhh Share this post Link to post
PapaPecunia Posted July 24, 2023 · Edited July 24, 2023 by PapaPecunia doppelt eingebettet Inspiriert vom Humor-Thread: Share this post Link to post
Norica Posted July 24, 2023 Wer sowas mag, kann sich ja auch mal diese playlist hier reinziehen https://www.youtube.com/watch?v=gzikYWhkVRc SG Share this post Link to post
PKW Posted July 24, 2023 vor 32 Minuten von Norica: Wer sowas mag, ... lehr auch Wissen, das keiner braucht: Udo reitet zwar nicht so lasziv auf der Abrissbirne wie Miley, aber er war ein paar Jahrzehnte früher dran bzw. drauf. Share this post Link to post
ein_johannes Posted August 3, 2023 · Edited August 3, 2023 by ein_johannes Ein Klassiker des Spacerock: Hawkwind - Magnu Und wer es noch nicht wusste, auf dieser Aufnahme spielt niemand geringeres als Lemmy Kilmister den Bass; Nach "Warrior On The Edge Of Time" musste er Hawkwind verlassen, da er ständig Speed konsumiert hat, der Rest der Band aber auf der psychedelischen Schiene unterwegs war und dies auf Tour dann zwangsweise zu Reibereien führte. Das letzte Lied auf diesem Album heißt "Motorhead" - Herr Kilmister machte genau da weiter, seine neue Truppe nannte er wenig kreativ "Motörhead", der Rest ist Musikgeschichte. Share this post Link to post
magicw Posted August 21, 2023 Aus Gründen: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12424449/We-woke-Classic-Queen-song-Fat-Bottomed-Girls-mysteriously-dropped-groups-new-Greatest-Hits-collection.html Share this post Link to post
ein_johannes Posted September 2, 2023 Hach, die Kleinen werden so schnell groß. Gutes Beispiel, die Nachkommen der meisten Band der Welt, Knorkator: Share this post Link to post
PKW Posted September 18, 2023 Angeregt durch die Apperitis im Smartbrokerfaden J.B.O. - Du Hast Dein Smartphone Vergessen Share this post Link to post