BarGain August 21, 2007 aber mit dem Alter kommt das schon noch sofern man den großteil der zeit bis dahin nich inner JVA absitzt, ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 sofern deinem gnadengesuch als ex-RAF-terroristin stattgegeben wird? SCNR.... ich weiss, ex-opfer werden das nich witzig finden nix Gnadengesuch, wegen schlechter Führung muss ich voll abbrummen sofern man den großteil der zeit bis dahin nich inner JVA absitzt, ne? Du hast ja keine Ahnung, was man in der JVA alles erleben und lernen kann, das ist quasi die Schule des Lebens Mann Du bist ein ganz Schneller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 nix Gnadengesuch, wegen schlechter Führung muss ich voll abbrummen Welche Führung? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 Welche Führung? :-" muss dem Anstaltsleiter den Stift führen würd´auch lieber Rethfeld den Stift führen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Mann Du bist ein ganz Schneller für irgendwas muss ja der hintergrund, warum ich bei mensa als mitglied zugelassen wurde, ja auch gut sein muss dem Anstaltsleiter den Stift führen die schöne bäuerin mit den so adrett drapierten milchdrüsen kann das sicher auch sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 21, 2007 Also despo, dann oute Dich mal - Wo stehst du? Ich wollt schon immer mal ne Nacht in nem Frauenknast verbringen Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Ich wollt schon immer mal ne Nacht in nem Frauenknast verbringen immer wieder sehr erstaunlich, welche phantasien und fetische so per zufall zutage treten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 21, 2007 Mann oh Mann... wenn Despoline uns hier die Stange hält wird's heute 'ne lustige Nacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 na mehr als zwei hände hat sie auch nich frei zum halten... das wird beim schlange "stehen" dann eher ne lange nacht als ne lustige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 Ihr kennt schon Tonis neuen Schwarm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 21, 2007 Mann oh Mann... wenn Despoline uns hier die Stange hält wird's heute 'ne lustige Nacht...Paß auf carlos, welche Wörter du hier verwendest Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 Also despo, dann oute Dich mal - Wo stehst du? Ich wollt schon immer mal ne Nacht in nem Frauenknast verbringen Onassis vom Beischlafdiebstahl träumen wir alle- also, lass die Brieftasche zu Hause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 too much.... too blond.... too aufgepumpt.... wie gesagt, too much Ihr kennt schon Tonis neuen Schwarm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 Mann oh Mann... wenn Despoline uns hier die Stange hält wird's heute 'ne lustige Nacht... na mehr als zwei hände hat sie auch nich frei zum halten...das wird beim schlange "stehen" dann eher ne lange nacht als ne lustige Völlig desillusioniert gingen sie heim ......... .....sie hatten despo auf dem Foto erkannt nur bei Bargain klappte es.... mit dem Zitieren Nachti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 21, 2007 Grade die brutale Naja, manche stehen drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 too much....too blond.... too aufgepumpt.... wie gesagt, too much Mein Favorit ist ja seit Tagen schon Sie: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 21, 2007 Mein Favorit ist ja seit Tagen schon Sie: das kann ich sogar nachvollziehen nur bei Bargain klappte es....mit dem Zitieren ja, despo, ich hab mich wie ein schneekönig gefreut, und das ganz ohne eine spur reinzuschiffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2007 So, lieber Dax, nachdem dir Onassis heute abend nochmal ein wenig Zucker gegeben hat, wird es dann morgen so langsam mal Zeit auch was für die Erdbären zu machen. Ich weiß ja, Onassis flüchtet den ganzen Tag vor dir, aber ich wäre so froh, wenn du mir morgen zum ersten Kaffee mal den Gefallen tuen könntest das Ganze mit etwas mehr Schwung anzugehen, als heute bis Mittag. Ich bin mir sicher, Onassis könnte dann auch trotzdem noch ruhig schlafen, schließlich hast du heute abend schon die Ganze Zeit für Ihn gearbeitet. Die Amis sind schon richtig zittrig und überlegen alles menschenmögliche für Ihren dummen Dow zu machen, der soll auch endlich mal ein wenig down gehen, damit wir nicht wieder abends das selbe Spielchen wie heute machen müssen. Also schaut Euch bitte alle noch mal das Bild hier an, noch ist es nämlich lange nicht vorbei Gute N8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 · bearbeitet August 21, 2007 von desesperado 3SAT !! EDIT: back to topic Shortdax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von desesperado Lieber DAX, Du warst heute eine echte Schlafmütze! Den ganzen Tag über hast du dich in deiner 35-Punkte-range bewegt. Ist ziemlich blöde zu traden, das hat mich heute fast 50 EUR gekostet :finger: Und als du um 20.00 Uhr dann nach oben abzogst, war ich nicht mehr dabei! Ich empfehle dir stark, morgen die 7.520 zu knacken und dann über den 7.500 zu schließen. Ansonsten kriegen wir zwei ein Problem. Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht, lieber DAX. Wir sprechen uns morgen wieder Onassis B) wann wohl Onassis kommt, dachte er hat Nachtschicht EDIT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 22, 2007 an- und (den auswirkungen des heutigen mittagessens zufolge jedenfalls) verwesend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 22, 2007 B) wann wohl Onassis kommt, dachte er hat Nachtschicht Deiner netten kleinen Graphik im TA Thread zu Folge bist du ja sehr optimistisch: KZ 7.800 ist ne Hausnummer! @Bargain: Kohl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 22, 2007 Deiner netten kleinen Graphik im TA Thread zu Folge bist du ja sehr optimistisch: KZ 7.800 ist ne Hausnummer! ich bin gar nicht so optimistisch, und seit heute mit meiner Mini Posi Short im Minus aber ich kann momentan den Charts nichts anderes entnehmen Bildchen oben zeigt: letzte Hürde genommen und falls iSKS :-" https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=189999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 22, 2007 @Bargain:Kohl? schlimmer - pilze in der rahmsauce meines schnitzels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag