Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nicco3
hmm, bin ja auch ahnungslos,

 

blond, ahnungslos und Frosch im Hals :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
hmm, bin ja auch ahnungslos, aber dachte so ahnungslos vor mich hin dass wir nach einem wilden September ab Mitte/Ende Oktober einen stetig steigenden Dax bekommen der bis Ende des Jahres sogar noch die 9000 schaffen könnte

 

Ich teile deine Meinung mit dem Unterschied, daß ich den durchgehend steigenden Dax bereits ab 15. - 20. September erwarte. Kurzziel bis Jahresende 9000 Daxpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
der kriegt seine db x-cracker aber wohingeschoben wenn er so weitermacht, da kenn ich keinen Spass :angry:

Und sehen wir bis Freitag die 8000......oder wo geht die Reise hin - Fragen über Fragen, wo sind die Experten? was meinste Chris....

Es müssen doch nicht immer die großen Sprünge sein, mir sind kleinere Bewegungen nach oben über einen längerren Zeitraum lieber, als solch volatilen Märkte.

 

Insofern denke ich 8000 bis Freitag - Nein.

 

Sollte die "Seasonal Charts" Theory nur ein Fünkchen Wahrheit beinhalten können wir bis Ende des Jahres falls keine Kracher der Banken mehr kommen die 8.000 schon noch erreichen.

 

Aber wir sind ja hier bekanntlich nicht im Glaskugelthread von Elvis, deswegen warte ich eigentlich nur auf Marktfrau, die peilt das mit den Kursen ja halbwegs. :-"

 

Ist Sie trotzdem noch Siemensaktionär? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dalia

also ich denke für die nächste woche noch short. jetzt einfach die 8000 zu knacken, wäre doch zu leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
..ab einer Größe größer eine handvoll nicht mehr wirklich interessant

sprach einer, der die gesetze der schwerkraft in der schule kennengelernt hat und weiss, was selbige mit der zeit mit größeren mengen fettgewebe und erschlaffendem bindegewebe anrichtet :D

 

erinnert mich spontan an den vater einer ehemaligen bekannten, die sich nen kleinen dolch auf eine titte tätowieren ließ.

als der alte das mal mitbekam, daß da ein tattoo drauf is, meinte er nur furztrocken "tochter, wart mal noch 40 jahre, dann ist das ein langschwert" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
sprach einer, der die gesetze der schwerkraft in der schule kennengelernt hat und weiss, was selbige mit der zeit mit größeren mengen fettgewebe und erschlaffendem bindegewebe anrichtet :D

 

erinnert mich spontan an den vater einer ehemaligen bekannten, die sich nen kleinen dolch auf eine titte tätowieren ließ.

als der alte das mal mitbekam, daß da ein tattoo drauf is, meinte er nur furztrocken "tochter, wart mal noch 40 jahre, dann ist das ein langschwert" :D

Nun ja, in der Schule sind diese Gesetzmäßigkeiten ja ein netter Nebeneffekt der beginnenden und endenden Pubertät - insofern stimmt da wenigstens die Straffheit.

 

Mit den Jahren stellt man dann zweifelsohne Veränderungen fest, die auf Dauer ziemlich abtörnen. Genauso wie Dagos Avatar mit dem Frosch im Maul. Das törnt auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

war den ganzen Tag inne Uni, was hatn der Akki gesacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Genauso wie Dagos Avatar mit dem Frosch im Maul.

was antörnenderes wäre ja auch nimmer jugendfrei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
war den ganzen Tag inne Uni, was hatn der Akki gesacht?

Dat et der DB gut geht, und alles halb so schlimm ist, habe es vorhin in Bloomberg am Rande mitbekommen, s.a. Aktienkurs Financials heute.

 

Rest kommt per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
Ich teile deine Meinung mit dem Unterschied, daß ich den durchgehend steigenden Dax bereits ab 15. - 20. September erwarte. Kurzziel bis Jahesende 9000 Daxpunkte.

 

 

Wenn die FED am 18.9 nicht die Zinsen senkt, werden die Börsianer wieder etwas nüchterner. Das Chart passt schon....

 

20070901.1997.png

http://www.wellenreiter-invest.de/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

dago, is die halbnackte dame mit der üppigen oberweite annette louisan? hat irgendwie ziemlich ähnlichkeit, und spontan erinnert mich das bild auch an den neuen song von ihr, von wegen "das wär alles nich passiert, ohne prosecco".... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Ist Sie trotzdem noch Siemensaktionär? B)

 

Ja, Siemens bleibt im Depot bis zum Jüngsten Tag.

 

Hab ja jetzt ein Zock-Konto bei ABN Amro zum Hin- und Herjonglieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

kann man doch alles nich sagen <_<

 

kann alles kommen.

 

regenmantel und sonnenschirm mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
blond, ahnungslos und Frosch im Hals :w00t:

 

nee, nee des auf dem avatar bin ich ned....sonst hätt' ich jetzt warme hände..

 

was antörnenderes wäre ja auch nimmer jugendfrei :D

 

ich kann ja mal schauen was ich sonst noch im Fundus habe, aber da wir auch damen im Forum haben....

 

dago, is die halbnackte dame mit der üppigen oberweite annette louisan? hat irgendwie ziemlich ähnlichkeit, und spontan erinnert mich das bild auch an den neuen song von ihr, von wegen "das wär alles nich passiert, ohne prosecco".... ;)

 

ne die Dame singt nicht...hat was an den Stimmbändern, deswegen der Frosch....capice....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
nee, nee des auf dem avatar bin ich ned....sonst hätt' ich jetzt warme hände..

ich kann ja mal schauen was ich sonst noch im Fundus habe, aber da wir auch damen im Forum haben....

Wer weiß, vielleicht bin ich ja im reelen Leben auch ne Dame? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Wer weiß, vielleicht bin ich ja im reelen Leben auch ne Dame? :-"

 

seid wann machen Damen ne Ausbildung bei Siemens? Nene, Bürschle, Du bist a Nürnberger Würschtle....

 

Ich teile deine Meinung mit dem Unterschied, daß ich den durchgehend steigenden Dax bereits ab 15. - 20. September erwarte. Kurzziel bis Jahresende 9000 Daxpunkte.

 

hmm, dann müsste ich in den kommenden Tagen meine shorties loswerden - ÜBRIGENS: Du scheinst ein echter Börsenversteher zu sein, Respekt für Deine bisherigen intraday DAX-Prognosen..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
· bearbeitet von nicco
Wer weiß, vielleicht bin ich ja im reelen Leben auch ne Dame?

 

Wirklich ? n040.gif

 

PS: Die Idee mit dem weiblichen Avatar gefällt mir. Habe noch kein Bild gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Wirklich ? n040.gif

 

PS: Die Idee mit dem weiblichen Avatar gefällt mir. Habe noch kein Bild gefunden...

 

mei, dann musst aber deinen Namen in Nicci ändern und dann wäre ect. das Bild cool:

 

 

post-2583-1188939268_thumb.jpg Nicco goes Nicci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Wirklich ? n040.gif

 

PS: Die Idee mit dem weiblichen Avatar gefällt mir. Habe noch kein Bild gefunden...

 

 

Wie wäre es mit diesem?

 

post-6869-1188940356_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Wie wäre es mit diesem?

 

post-6869-1188940356_thumb.gif

 

...und so was läuft in Ro'heim auf'm Herbstfest rum? echt nett, Madl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
Wer weiß, vielleicht bin ich ja im reelen Leben auch ne Dame?

 

Als Moderatorin sollten Sie sich doch etwas konservativer anziehen :no:

 

2494904786.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
...und so was läuft in Ro'heim auf'm Herbstfest rum? echt nett, Madl....

 

War mal eine Anwärterin für die Miss Herbstfest. Erstaunlicherweise aber nicht Siegerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
War mal eine Anwärterin für die Miss Herbstfest. Erstaunlicherweise aber nicht Siegerin.

 

wirklich erstaunlich, ich hätt sie sofort gewählt, aber Miss Simssee wär doch auch noch was, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
Wie wäre es mit diesem?

 

Wieso diesem? Transvestit? :w00t:

 

Vielen Dank für die Vorschläge. Aber ich bleibe erst mal incognito. Vielleicht finde ich noch ein Avatar vom Antiindexer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

So, gute Nacht Leutle, muss mich noch abschminken und dann gehts in die Heia - have a good night! :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...