Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Carlos
Du wirst nie verstehen.

Soviel Schlüssel gibt es nicht.

 

Eines habe ich bei Dir jetzt wohl schon kapiert, und das genügt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY
Eines habe ich bei Dir jetzt wohl schon kapiert, und das genügt mir.

 

Das der Beinüberschlag nicht Grundstellung ist ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Nitribitt

Ach ja.

Franky der Preis ist immer noch der selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
mache knackige 18% bis zum Jahresende weil es der Akaman's sein Chartechniker gesagt hat o:)

 

Seit wann ist Aka zum Chartie mutiert, habe ich was verpasst?

 

wart mal auf den Oktober, wir werden noch viel Spass haben mit der Krise.....

 

Mit welcher Krise? Immos? Wieso Oktober? Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
Franky der Preis ist immer noch der selbe

 

Ach so, Nitribitt ist ein Frankforter Mädsche :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ach so, Nitribitt ist ein Frankforter Mädsche :w00t:

Tippe auf Offenbach. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Seit wann ist Aka zum Chartie mutiert, habe ich was verpasst?

Mit welcher Krise? Immos? Wieso Oktober? Bitte um Aufklärung!

 

Aka nicht aber der Chefchartie der Deutschen Bank hat gestern seine Prognose für den Jahresendstand auf 8300 Punkte reduziert und das war Stand gestern ca +9%

 

Welche Krise: Ganz einfach: Wenn die Quartalszahlen für das dritte Quartal im Oktober bekannt gegeben werden müssen die Banken die Hosen runter lassen und zeigen was Sache ist. Dazu kommen dann noch die Hypotheken in den USA die im Oktobe rauslaufen und schon haben wir ein nettes kleines Intermezzo für shorties.....ansonsten gibts ja auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. ein zufällig über die USA fliegender B-52 Bomber voll mit scharfen A-Bomben und der Pilot kommt an die falsche Taste...oder ähnliches...für Stimmung ist auf unserem Globus doch immer gesorgt!

 

Tippe auf Offenbach. B)

 

naja, ne Braut die nicht weiss was Mainhattan ist die tut vielleicht so als wär sie Rosemarie.... :-"

 

Zweite

 

mei Fanti, Dich gibt's ja doch noch :) Ich dachte schon Du wärst mit John C. Grumel durchgebrannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ganz einfach: Wenn die Quartalszahlen für das dritte Quartal im Oktober bekannt gegeben werden müssen die Banken die Hosen runter lassen und zeigen was Sache ist. Dazu kommen dann noch die Hypotheken in den USA die im Oktobe rauslaufen und schon haben wir ein nettes kleines Intermezzo für shorties.....

 

Wer sagt, das die Banken die HOSEN runter lassen müssen? Es könnten auch Röcke sein.

 

Nein - im Ernst. Die Banken haben mit Sicherheit Möglichkeiten, die Verwirrungen in Ihren Bilanzen schön zu vertuschen. Ich glaube nicht das bis Ende 03. Quartal alle Zahlen ans Licht kommen, geschweige denn in den Bilanzen der Banken so eingepreist sind, wie es vielleicht sein müsste.

 

Aber das ist ja nur wieder sone Verschwörungstheorie.

 

 

P.S. Ich denke der/die Rosemarie weiss schon wo Mainhattan liegt, man kann sich ja dank der anonymen Posts schön dumm stellen. Bei manchen ist es unterbewusst, bei Ihr/Ihm sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
mei Fanti, Dich gibt's ja doch noch :) Ich dachte schon Du wärst mit John C. Grumel durchgebrannt..

 

Forever and always my dear darling :D .. achne, das war ja Chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

komischerweise war nie eine Verschwörungstheorie über auserbilanzielelle in in irischen "Zweckgesellschaften" versteckten Risikokredite Deutscher staatlicher Banken im Umlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3
P.S. Ich denke der/die Rosemarie weiss schon wo Mainhattan liegt, man kann sich ja dank der anonymen Posts schön dumm stellen. Bei manchen ist es unterbewusst, bei Ihr/Ihm sicherlich nicht.

 

Live is difficult :-" Immerhin habe ihr einen Bundesschatzbrief empfohlen :lol:

 

Rosemarie wuchs in einfachen Verhältnisse in Düsseldorf auf. Ihr Bildungsniveau blieb niedrig.

Ausgestattet mit einer gewissen Schönheit, merkte sie bereits mit 14 Jahren, dass sich Männer damit fangen lassen. Sie beginnt ihren Körper zu verkaufen, zunächst als einfache Prostituierte.

http://catrinbecker.de/Interessen/Nitribitt/nitribitt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swai
.....ansonsten gibts ja auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. ein zufällig über die USA fliegender B-52 Bomber voll mit scharfen A-Bomben und der Pilot kommt an die falsche Taste...

 

Das hab ich gestern abend auch zufällig im Radio gehört, dachte erst das wär en Scherz.

Wenn das die islamistischen Fantis gewusst hätten...die brauchen sich gar net die Mühe zu machen die Bomben selbst zu basteln, die Air Force fliegt die eh schon scharf über den USA hin und her, brauchense nur eins abzuschiessen...autsch...

 

Und da soll mal einer sagen Flugzeuge sind nicht umweltschädlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3

zum Dax:

 

Diese Zyklentechnik will mir nicht aus dem Kopf. Mir ist es ein Rätsel, warum diese Zyklen relativ zuverlässig sind. Mit Markteffizienz ist dieses Phänomen nicht zu vereinbaren.

 

 

von Dirk Oppermann, DZ Bank AG, 06. September 2007

 

Mit Blick auf die Markttechnik erscheint die gestrige Konsolidierungsbewegung im Sinne der kurzfristig überkauften markttechnischen Lage mehr als überfällig (siehe Projection Oscillator in der Grafik). Auch wenn die wichtige Unterstützung um 7.630 Punkte nicht verteidigt werden konnte, bleibt der kurzfristige Aufwärtstrend von Mitte August intakt. Im Falle weitergehender Einbußen sollte eine kurzfristig positive Einschätzung erst bei einem markanten Unterschreiten der 7.520 Punkte-Marke (38,2%-Retracement des tertiären Aufwärtstrends) revidiert werden. Solange dies nicht geschehen ist, ist dem DAX charttechnisch ein Potenzial bis rund 8.000 Punkte zuzubilligen.

 

Über all diesem schwebt jedoch weiterhin die unerfreuliche Zyklentechnik über den internationalen Aktienmärkten. Hier zeigen historische Vergleiche, dass gegenwärtig nicht nur die saisonal schwächste, sondern zugleich auch im Rahmen des Zehnjahreszyklus die ungünstigste Handelperiode des Jahres zu erwarten ist. Dadurch bestehen im weiteren Verlauf noch einmal erhöhte Kursrisiken für den Aktienmarkt, die jedoch der charttechnischen Bestätigung bedürfen.

 

http://www.tradesignalonline.com/content.a...sp&id=11799

 

 

oder Thomas Müller, boerse.de

 

Die aktuellen Ereignisse passen wieder einmal perfekt in den Jahrzehntzyklus. Denn die Phase niedriger Zinsen haben immer absurdere Finanzkonstrukte begünstigt, die sich nun bei steigenden Zinsen von selbst sprengen. Das ist die Zeit des Umdenkens, in der wir uns momentan befinden. Und danach wird es ein Comeback sinnvoller, erfolgreicher Anlagen geben, was den abschließenden, überaus starken Aktien-Boom zwischen 2008 und 2010 auslösen wird. Genauso, wie Ende der 80er und Ende der 90er Jahre! Was momentan fehlt, ist die zwischenzeitliche Panik, die wir 1987 und 1997/1998 hatten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

 

http://nachrichten.boerse.de/background.ph..._tab=kl#content

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Im Nachhinein Zyklen festzustellen ist nicht schwer, es interessiert eben nur, ob es diese auch in Zukunft noch geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
zum Dax:

 

Diese Zyklentechnik will mir nicht aus dem Kopf. Mir ist es ein Rätsel, warum diese Zyklen relativ zuverlässig sind. Mit Markteffizienz ist dieses Phänomen nicht zu vereinbaren.

von Dirk Oppermann, DZ Bank AG, 06. September 2007

http://www.tradesignalonline.com/content.a...sp&id=11799

oder Thomas Müller, boerse.de

http://nachrichten.boerse.de/background.ph..._tab=kl#content

 

also wenn ich Oppermann richtig interpretiere sieht er noch ein paar stärkere Windstösse vor uns aber auch ein gutes Jahresende für den DAX mit 8000. Klingt doch gar nicht so anders als was die meisten hier auch rufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.

Wird heute hier nicht nachgeschaut ob sie mit dem 190 SL auf den Strassen Mainhattan's unterwegs ist?

 

PS: Falls Ihr sie seht, richtet ihr schöne Grüsse von mir aus. Den Schlüssel hab' ich mittlerweile gefunden, sodass ich nicht in Verzweiflung gerate. Sie wird's verstehen, karamba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Dago hats schon, alle anderen hätten es heute gerne gehabt?

 

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

@chris

 

wie werden die signale berechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Chris bereitet uns schonen auf die Veröffentlichung seines eigenen Börsenbriefs vor. :D

 

Was ist eigentlich aus Elvis geworden? Postet ja kaum noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Chris bereitet uns schonen auf die Veröffentlichung seines eigenen Börsenbriefs vor. :D

 

Was ist eigentlich aus Elvis geworden? Postet ja kaum noch

Elvis ist momentan privat ziemlich eingespannt, dat wird sich schon wieda ändern - keine Sorge.

 

Zum ersten Satz: Keine Sorge, soweit kommts nicht :blink:

 

@Turboluke:

The best avatar I`ve ever seen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Zum ersten Satz: Keine Sorge, soweit kommts nicht :blink:

 

Dann lüfte mal das Geheimnis, warum du nicht sagst, woher die Grafik stammt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnecke
· bearbeitet von Schnecke
@chris

 

wie werden die signale berechnet?

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, daß auch Chris das gar nicht weiß :-" :P

 

Das ganze stammt von hier:

http://www.turbodepot.de/handelssignale-d10.htm

Theoretisch über 600% Gewinn seit 2001.

 

Ist aber mit Vorsicht zu genießen!

Die Handelssignale des Handelssystems D10 werden seit 30.08.2007 kontinuierlich börsentäglich veröffentlicht. [...]Alle Berechnungen wurden im Backtesting durchgeführt. In Zukunft werden die Ergebnisse mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
Was ist eigentlich aus Elvis geworden? Postet ja kaum noch

 

Ich hab Gelegenheit bekommen in meiner ursprünglichen Fachrichtung an einer wissenschaftlichen Arbeit mitzuwirken über die Praxis des Nachhaltigkeitsmanagements von Dax-Unternehmen.

Da ists zeitlich momentan einfach etwas knapper geworden.

 

Ich will mal versuchen, ob ich aus den realisierten Nachhaltigkeitsstrategien eine dort implizit zugrunde liegende Theorie ableiten kann, anstatt aus der Theorie eine Nachhaltigkeitsstrategie abzuleiten.

 

Also quasi, inwiefern sich die Theorie verändert, wenn man sie aus der Praxis zurückspiegelt.

 

Spannend gell. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.
Ich will mal versuchen, ob ich aus den realisierten Nachhaltigkeitsstrategien eine dort implizit zugrunde liegende Theorie ableiten kann, anstatt aus der Theorie eine Nachhaltigkeitsstrategie abzuleiten.

 

Also quasi, inwiefern sich die Theorie verändert, wenn man sie aus der Praxis zurückspiegelt.

 

Spannend gell. :P

 

Oh, Jesses... es wird ernst, Leute! Was will das in aller Welt heissen, Elvis? Wir sind doch nur normal Sterbliche...

 

sag' bloss nicht das will heissen "in Charts das wiedergeben, was in der Wirklichkeit abläuft". Ich könnt dann am Boden rollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...