Zum Inhalt springen
VistaMax

Armbanduhren

Empfohlene Beiträge

Carlos
Ich würde Madeira geschmacklich auch eher mit Sherry vergleichen, aber eben noch komplexer. Ich mag die schweren Aromen. Man schmeckt die Jahre im Faß. Nur schade, daß man in Deutschland gleich so viel bezahlt. Was hier 20 kostet, kriegt man da für 7 oder 8 . 20 ist so die Grenze, was ich für einen Wein für den alltäglichen Genuß ausgeben will. Eigentlich müßte man sich wie beim Whiskey ein Faß kaufen und einlagern lassen, falls das überhaupt geht. Vielleicht als Solera und in jedem Urlaub etwas abzapfen.

 

Ist denn der 100-jährige deutlich anders?

 

100-jährig kenne ich nur - wie gesagt - den Portwein. Ich würde da sagen, ab ca. 50 Jahre Alterung ist es gleich, vorausgesetzt der Korken ist gut und der Lack hat dichtgehalten. Der alte Portwein ist sehr schwer, dunkel rot-braun in der Farbe mit einem Stich oliv-grün im Schaum und hat ein sehr eigenes Aroma. Da ich sehr gern Portwein trinke (hauptsächlich zu Käse als Dessert), nehme ich meist einen 20-jährigen, das reicht.

 

Werde mal sehen was hier der Madeira kostet und melde mich dann bei Dir per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Meine Uhr:

 

 

post-5680-1250099392_thumb.jpg

 

 

Finde ist das Geld wert was sie kostet, und das war noch nicht mal 50% vom Wert worum es im anderen Thread geht.

 

 

Ja die ist schön. Besonders gefällt sie mir mit dem Kautschukband und den roten Zeigern.

tag-heuer-carrera-mtc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Ja die ist schön. Besonders gefällt sie mir mit dem Kautschukband und den roten Zeigern.

tag-heuer-carrera-mtc.jpg

 

Sehr sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Kautschuk ist aber schlecht für die Haut. Sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Kautschuk ist aber schlecht für die Haut. Sry.

 

Das sagt mein kleiner Freund auch immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Das sagt mein kleiner Freund auch immer :(

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Kautschuk ist aber schlecht für die Haut. Sry.

 

 

Das sagt mein kleiner Freund auch immer :(

 

Also, ich löse das Problem dahingehend dass ich nie Armbänder aus Kautschuk trage. Bei den oft vorherrschenden heissen Temperaturen hier, unangenehm.

 

Und was heisst "kleiner Freund"? Kautschuk gehört bei mir nur an einer Stelle: an den Schuhsohlen.

 

Weitere Fragen offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Für HIV?

Aber nervig, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
· bearbeitet von ipl

Das schafft nur das WPF. Über Armbanduhren auf Gemälde und anschließend auf Kondome umschwenken.

 

Wer startet den nächsten "Jetzt will ich's (nicht) wissen: ..." Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Informatiker sind so verstockt. Und ich bin verwarnt, ich muss jetzt immer nett zu allen sein, sogar zu Buffetianern, auch wenn sie meistens wie ein Rudel reagieren, aber das ist wahrscheinlich auch ihr Geheimnis. Also schon mal ein Entschuldigung,war nicht so gemeint und trifft auch auf Berliner zu, und ich hab' eh' keinen Plan. Alex ist trotzdem cooler als Rolex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Kondome? Ich kenn nur den Begriff "Condominium", ist das artverwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Ist bei mir für Fremde schon ein Muss. Sonst landet man ganz schnell in Simbabwe, wo 35% angesteckt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Informatiker sind so verstockt.

Immerhin war ich der erste, der offen gesagt hat, worum es eigentlich geht. :D

 

Aber ganz ehrlich, die Uhrendiskussion (sogar mit den bisherigen Offtopic-Exkursen) fand ich irgendwie ansprechender als die Geständnisse, wo ihr eure kleinen Freunde überall rein steckt und wo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Ist bei mir für Fremde schon ein Muss. Sonst landet man ganz schnell in Simbabwe, wo 35% angesteckt sind.

 

Für Fremde??? Was treibst Du denn mit Fremden rum, wenn das Thema schon Deinerseits aufkommt?

 

 

Immerhin war ich der erste, der offen gesagt hat, worum es eigentlich geht. :D

 

Aber ganz ehrlich, die Uhrendiskussion (sogar mit den bisherigen Offtopic-Exkursen) fand ich irgendwie ansprechender als die Geständnisse, wo ihr eure kleinen Freunde überall rein steckt und wo nicht.

 

Schon, aber so erfährt man ganz nebenbei was mental in dem Einen oder Anderen vor sich geht. Da braucht man sich nicht zu wundern dass die Welt so ist wie sie nun ist.

 

Und wenn das Thema Armbanduhren es zur Schau bringt, sei's drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan1

Kautschuk am Arm ist bestimmt anregender als anderswo: Ich weiß es nicht, hatte noch nie Kautschuk am Arm. Und die Uhr von Chaosmaker sah so aus, als ob man leute damit erschlagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Zum Thema:

 

Diese Breguet ist ja mehr als geil!

 

breguet_2006_80184447_1843402974.3583.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Zum Thema:

 

Diese Breguet ist ja mehr als geil!

 

breguet_2006_80184447_1843402974.3583.jpg

 

 

WOW!!

 

Mit Metallarmband, Tagesanzeige und ohne dieses Türkis wärs meine Traumuhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Zum Thema:

 

Diese Breguet ist ja mehr als geil!

Stimmt, die ist richtig chic :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
WOW!!

 

Mit Metallarmband, Tagesanzeige und ohne dieses Türkis wärs meine Traumuhr!

 

Tagesanzeige ist vorhanden (Unten). Mir gefällt das Türkis irgendwie, nur der Preis dürfte etwas hoch sein, bedenkt man das überhaupt nur 50.000 Breuget p.a. hergestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Tagesanzeige ist vorhanden (Unten). Mir gefällt das Türkis irgendwie, nur der Preis dürfte etwas hoch sein, bedenkt man das überhaupt nur 50.000 Breuget p.a. hergestellt werden.

 

Ich meinte die Tagesnamenanzeige à la Monday etc. Find sowas schick. Außerdem weiß ich manchmal echt nicht welcher Tag grad ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Black is beautifull

 

Rolex-GMT-Master-II-116710_2009-06-21_15-43-10_800_SW.jpg

Rolex-GMT-Master-II-116710_2008-10-10_16-22-26_800_SW.jpg

jb1zyh.jpg

tangente090507img1506.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Die Uhr auf dem ersten Bild von dir Feldmann, wunderschön. Der Füller übrigens auch, den habe ich schon. Die Uhr fehlt noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

schüttel...mal wieder zeit für ne richtige Uhr :D

immer diese verschnörkelten banker uhren :/

 

post-7176-1252252465_thumb.jpg

 

preis? 5k€ :P auch schlicht ist teuer......verdammt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Erinnert mich stark an Sinn Uhren, ich muss auf meine neue leider noch etwas warten .... :wacko: keine left hand da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...