Zum Inhalt springen
Roulette

Fresenius

Empfohlene Beiträge

Judo-60kgtvh

Jetzt mal blöd gefragt. was ist denn seit Januar groß an News dazugekommen, was einen erneuten Abschlag von ungefähr 10% rechtfertigt. Die letzten News waren ja eher davon geprägt, dass kleinere Geschäftsbereiche (Kinderwunschkliniken etc.) verkauft werden. Bei Aktien wie Bayer versteht man ja irgendwie, warum das derzeit so brummt. Aber bei Fresenius verstehe ich es derzeit nicht. 10% wegen der Fernwärme kann ich mir auch kaum vorstellen, zumal ja die Dividende gespart wurde und die höher als die staatlichen Zuschüsse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...