Zum Inhalt springen
Thomas

Geplantes Update am 30.10.2007 ab 23.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Damit ein paar Funktionen verbessert und erweitert werden können, wird das Forum am 30.10.2007 ab 23.00 Uhr für den Betrieb gesperrt. Vorraussichtlich dauert das Update bis 4.00 Uhr Früh. Danach sollte es für alle wieder normal zugänglich sein. :thumbsup:

Danke für euer Verständnis wegen der Ausfallzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Was ist geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Allgemeine Verbesserungen in fast allen Bereichen, lässt sich nur schwer zusammenfassen. Angefangen von der Beitragserstellung bis hin zur Melden-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Da bin ich mal gespannt :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

danke für die info...

na da bin ich dann ja mal gespannt auf die neuerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

wie wäre es, wenn die DAX Werte nicht im Untermenü von Inlandsaktien, sondern bei In-und Auslandaktien zu finden wären? (ggfls Trennung US-Werte/Auslandaktien? Muss aber nicht...)

 

nur ein Vorschlag...

 

Faitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Das Grundupdate ist erst einmal abgeschlossen, war zum Teil schwieriger als geplant. Doch zunächst ist es wieder benutzbar, was ja wohl die Hauptsache ist. :D

Es fehlen jetzt natürlich noch jede Menge der Funktionen. Also bitte noch nicht wundern, wenn etwas fehlt.

Das Update werde ich dann noch im Laufe des Tages fortsetzen, ohne das Forum vom Netz nehmen zu müssen.

(eMail, Texte, Grafiken, Hide-Funktion, Report-Manager, Verzeichnis, und was ich so noch vergessen habe ;)).

Doch zunächst schleife ich mich ins Bette. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Es gibt noch Arbeit, zum Beispiel ist das Forum wohl jetzt auf Englisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Okay, müsste jetzt erledigt sein - Danke für den Hinweis. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Jo, funzt jetzt!

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aercura
Jo, funzt jetzt!

 

:thumbsup:

 

So früh noch wach? Oder schon wieder?

 

Guten Morgen und danke für den großen Zeitaufwand bei der Domainpflege.

All glory to the admins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

dass es jetzt mehr funktionen bei der "schnellantworten" funktion gibt finde ich super. an den profilen muss aber noch was gemacht werden, die werden sehr komisch dar gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Es gibt noch Arbeit, zum Beispiel ist das Forum wohl jetzt auf Englisch...

gee.. you couldn't wait huh???? cool ich habe jetzt ne Mitgliedsnr... allerdings bin ich mit der 2022 nicht so glücklich.. kann man das nicht auf 2121 oder zumindest 2021 umwandeln??? :P

ansonten finde ich die Updates ziemlich stark. Zwar gewöhnungsbedürftig aber jede Menge neue Möglichkeiten.... excellente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Schöne Änderungen, Thomas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Alle Achtung - da ist vieles besser und auch optisch schöner geworden.

Gute Arbeit!

 

Deshalb - Hut ab Thomas: hi.gif

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
· bearbeitet von PSTVA

Gute Änderung ,Thomas. :thumbsup:

 

Nur in meinem Email-Postfach heißt es jetzt bei jedem Thema was ich Aboniert habe:

 

Neuer Beitrag zu einem von Dir.....

 

früher konnte ich in der Betreffzeile erkennen zu welchem Thema ein neuer Beitrag kam.

 

MfG

post-3372-1193837031_thumb.jpg

post-3372-1193837055_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Meine Mailbox ist kein Mülleimer. Gleich abbestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Die Markierung der Beiträge als gelesen und ungelesen scheint jetzt nach dem Zufallsprinzip zu erfolgen. Wenn ich auf 'Neue Beiträge', ist vieles als gelesen markiert, was ich nie geöffnet habe.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das mit der Mailfunktion bin ich noch drüber.

Wegen den neuen Beiträgen, klicke mal alles als gelesem makieren und beobachte es von neuem. Normalerweise sollte das schon funktionieren. Ich werde das auch mal im Auge behalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Wo finde ich denn das Mitgliedsnümmerchen? Feines kleines Update! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Thomas,

 

wenn ich auf einen Beitrag antworte, kann ich keine Dateien mehr für diesen Beitrag hochladen.

Das Feld oder der Bereich, der unten immer gestanden hat ist bei mir weg.

 

Ist das bei anderen auch so, bzw. kommt da noch was?

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
Wegen den neuen Beiträgen, klicke mal alles als gelesem makieren und beobachte es von neuem. Normalerweise sollte das schon funktionieren. Ich werde das auch mal im Auge behalten. :)

 

Unverändert. Es werden zwar alle neuen Beiträge aufgelistet, aber das Icon mit dem offenen/geschlossenen Briefumschlag daneben zeigt bei vielen Themen des falschen Status.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Auch wenn ich als "Technik-Spätentwickler" noch nicht alles verstehe, ist mein erster Eindruck: sehr gut!

Danke für Eure Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feberg

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Mühen mit dem Update :thumbsup:

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei Deinem Update auch die Reparatur der Ausdruckfunktion machen könntest.

Für alle, denen es noch nicht aufgefallen sein sollte: Wenn man ein längeres Thema ausdrucken oder downloaden möchte, bricht der Vorgang irgendwann ab und das Thema bleibt unvollständig.

Vielleicht könnte man das ja so einrichten, daß man immer nur 5 Seiten auf einmal ausdruckt und das Thema somit in mehrere Downloads unterteilt?

 

Schöne Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus, feberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Im Profil:

Broker zur Zeit:: Keine Angabe

 

Da ist ein Doppelpunkt zu viel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...