Jump to content
Thomas

Geplantes Update am 30.10.2007 ab 23.00 Uhr

Recommended Posts

et3rn1ty
Posted

Thomas, kann es sein, dass es Probleme mit den Session-Timeout´s gibt.

Ich muss mich ständig am Forum neu anmelden, obwohl ich mich nie auslogge und die Erinnerungsfunktion gesetzt habe.

Aktiencrash
Posted
Thomas, kann es sein, dass es Probleme mit den Session-Timeout´s gibt.

Ich muss mich ständig am Forum neu anmelden, obwohl ich mich nie auslogge und die Erinnerungsfunktion gesetzt habe.

Geht mir ab und zu auch so !

Thomas
Posted

Hmmm ... sicher, dass ihr kein Cookie-Problem habt? Ich habe jedenfalls null Probleme. Ist noch jemand da, dem es so geht?

Onassis
Posted

Bei mir kommt das so alle paar Wochen mal vor (aber dann nur an einem Tag, länger nicht).

Dann denke ich immer, das Thomas etwas am Forum rumschraubt.

Im Moment habe ich das Problem nicht!

Onassis

BarGain
Posted

nach dem update war logischerweise der cookie ungültig, aber natürlich hat mich der fuchs dann beim login folgerichtig wieder gefragt, ob ich den keks speichern will, und da liegt er nun seitdem auch auf meiner platte und kommt nimmer raus.

Dagobert
Posted
nach dem update war logischerweise der cookie ungültig, aber natürlich hat mich der fuchs dann beim login folgerichtig wieder gefragt, ob ich den keks speichern will, und da liegt er nun seitdem auch auf meiner platte und kommt nimmer raus.

dito, kein Problem mit dem Keks (nur der Titel der Emails könnten wieder den Thread angeben, aber da ist sicher in der Mache) Thomas, tolles Update, danke für die extra Arbeit :thumbsup:

Thomas
Posted

Jup, das mit den Thema in dem Mailbetreff kommt noch. Ich muss nur noch ein paar Variablem zusammen suchen und heraus finden, wie ich das umsetzen kann.

Manchmal kann es sein, dass der alte Cookie stört und man deswegen ausgeloggt wird.

Dagobert
Posted
Jup, das mit den Thema in dem Mailbetreff kommt noch. Ich muss nur noch ein paar Variablem zusammen suchen und heraus finden, wie ich das umsetzen kann.

Manchmal kann es sein, dass der alte Cookie stört und man deswegen ausgeloggt wird.

Hi Thomas,

seit heute morgen kann ich nur noch Text in Beiträge einfügen,keine links, Bilder, smilies, etc..... die Leiste mit Optionen ( Bild einfügen etc....) ist nicht mehr da????

Jose Mourinho
Posted
Hi Thomas,

seit heute morgen kann ich nur noch Text in Beiträge einfügen,keine links, Bilder, smilies, etc..... die Leiste mit Optionen ( Bild einfügen etc....) ist nicht mehr da????

Dago, welchen Browser hast du am Start?

Dagobert
Posted
Dago, welchen Browser hast du am Start?

den feurigen Fuchs (2.0.0.9) hat bisher bestens funktioniert, bis heute morgen.

Jose Mourinho
Posted · Edited by Chris1975_bayern
den feurigen Fuchs (2.0.0.9) hat bisher bestens funktioniert, bis heute morgen.

Versuch mal ganz oben rechts von Standard auf Rich Text Editor umzuschalten. Das war bei mir das Problemchen.

Seitdem funktioniert das wieder. <_<

Aktiencrash
Posted
Hmmm ... sicher, dass ihr kein Cookie-Problem habt? Ich habe jedenfalls null Probleme. Ist noch jemand da, dem es so geht?

Das passiert nicht ständig, aber ab und zu. Heute habe ich z.B. kein Problem gehabt.

Dagobert
Posted
Versuch mal ganz oben rechts von Standard auf Rich Text Editor umzuschalten. Das war bei mir das Problemchen.

Seitdem funktioniert das wieder. <_<

also keine Ahnung was los ist, aber ich habe gerade festgestellt daß ich zusätzlich zu meinem "Einstellungsproblem" von postings auch noch das Problem habe dass ich die Tabs in meinem Profil nicht anklicken kann. Gestern war alles noch tutto bene und heute [hier käme jetzt ein smilie wenn's ginge] - nix! Hat jemand ne Idee was da bei meinem PC nicht stimmen könnte?

BarGain
Posted

javascript - entweder ein altes im cache oder aus irgendnem anderen grund wird das neue zeug nich verarbeitet.

Dagobert
Posted
javascript - entweder ein altes im cache oder aus irgendnem anderen grund wird das neue zeug nich verarbeitet.

Mann BarGain, das war der entscheidende Hinweis - DANKE! :thumbsup:

Ich muss wohl aus versehen im Webfilter das Java Script ausgeschalten haben

Thomas
Posted

Ich muss heute so ab 23.30 mal das Board für ne weile off nehmen, da nochmals die Datenbank überholt werden muss.

Jose Mourinho
Posted · Edited by Chris1975_bayern

Bastelst du schon was rum? Ich habe Probleme mit dem Seitenaufbau.

Edit: Erledigt, waren mal wieder die Kekse.

Thomas
Posted

Habe tatsächlich was an den Keksen gebastelt. Das sollte jetzt noch besser funktionieren.

Thomas
Posted

Wird heute anscheinend doch nichts mit der Datenbank.

Aber bitte meldet mal in den nächsten Tagen, ob das jetzt mit den Keksen hinhaut. Danke.

Jose Mourinho
Posted

Thomas,

wieso wurde eigentlich der nette Infobutton unterhalb des Users der über den Status (online/offline) informierte eingespart? Vermiss den irgendwie.....

post-4652-1194300889_thumb.png

BarGain
Posted

der is doch da - das kleine männeken direkt links neben dem namen des posters....

andy
Posted

Dafür ist doch das Teil links neben den Nick Name da. Wenn es farblich dargestell ist, ist der USer online, blass bzw. schwarz/weiß bedeutet off.

Jose Mourinho
Posted
der is doch da - das kleine männeken direkt links neben dem namen des posters....

Tatsache, fatal error - need to format system.

P.S: Bei dir natürlich immer noch nicht.

post-4652-1194301211_thumb.png

Dagobert
Posted
Thomas,

wieso wurde eigentlich der nette Infobutton unterhalb des Users der über den Status (online/offline) informierte eingespart? Vermiss den irgendwie.....

post-4652-1194300889_thumb.png

sehe ich da einen netten "Warn-Balken" den nur Mods sehen sollen :-

Jose Mourinho
Posted
sehe ich da einen netten "Warn-Balken" den nur Mods sehen sollen :-

Dagobert, da haste recht, da du ja noch keine Punkte in Flensburg hast musste ich natürlich dich als Musterbeispiel wählen.

Schön brav bleiben. :thumbsup:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.