Zum Inhalt springen
wolffi79

"Anti-Strukki" Survival Guide ;-)

Empfohlene Beiträge

el galleta
· bearbeitet von el galleta
Aufgabe der Politik wäre es den Strukturvertrieben auf gesetzlichem Weg die Existenz zu zerstören. Aber anscheinend sind Schröder und Rürup keine Ausnahmen bei dem Thema...

Auch Kohl, den eine besondere Freundschaft mit DVAG-Patriarch Pohl verbindet, sollte in der Reihe nicht unerwähnt bleiben. (EDIT: steht ja im Artikel drin, sorry)

 

Es ist in der Tat erschreckend. :'(

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madusen

@Stezo ...Danke für den Link. sehr interessant :blink:

 

mal was anderes...

 

schmeißt die DVAG eigentlich auch die eigenen Leute aus dem Verein ?

 

Der Hintergrund:

ich wurde vor 2 Jahren von einem DVAG'ler reingelegt. Leider hab ich das erst vor ein paar

Wochen begriffen, dank dem Forum hier. ;)

Vor ca. 3 Wochen hab ich einen netten Brief geschrieben, und die Rückabwicklung des

Vertrages verlangt. → Falschberatung.

Für den DVAG'ler blöd, es war ein Zeuge bei dem Beratungsgespräch dabei, ein

Beratungsprotokoll wurde auch nicht erstellt.

 

Auf mein Schreiben kam ein Brief mit dem üblichen blabla, und man müsse erst die Stellungnahme

des Beraters abwarten.

 

Tja, nun das Merkwürdige.

Seit letzter Woche ist die DVAG-Werbung vom Auto des Beraters verschwunden.

Seine private Homepage mit Werbung ist gelöscht.

Auf der DVAG-Seite existiert der Berater plötzlich nicht mehr.

 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ selbst gekündigt hat nach 15 Jahren bei diesem

Verein.

 

Gruß Madusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...