Gurki vor 8 Stunden Habe meine Ertragsausschüttung (inkl. Abrechnung) ebenfalls nun endlich erhalten. Lang (genug) hats gedauert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 3 Stunden Da gab es wohl Probleme mit dem Datenaustausch mit der Lagerstelle. Etliche Erträge wurden erst verzögert gebucht. Jetzt habe ich auch noch einen Depotübertrag zur Comdirect verkackt. Das zweite Depot dort hat eine andere BLZ was ich übersehen hatte. Gestern kam eine Position von zwei als Storno zurück (ein ETF), die die Comdirect nicht verbuchen konnte. Die zweite Position (Aktie) ist aber noch nicht wieder aufgetaucht. Abwarten oder gleich nachfragen? Nicht dass die jetzt im Limbus verschwunden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kratos vor 3 Stunden vor 19 Minuten von SlowHand7: Etliche Erträge wurden erst verzögert gebucht. Wurden und werden hoffentlich auch noch. Wer wartet noch auf Ausschüttungen? Bei mir ist es der Invesco S&P500 mit Zahltag am 18.12., Flatex hat längst gebucht, bei Consors nichts passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordon1607 vor 2 Stunden vor 26 Minuten von Kratos: Wer wartet noch auf Ausschüttungen? Bei mir der Invesco FTSE All-World UCITS ETF Dist IE0000QLH0G6, Zahltag auch 18.12.2025. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag