Braini 7. April vor 11 Minuten von JanMe: Neuer Crash, neuer Ausfall bei der DKB. Oder bin ich der einzige ohne Zugriff aufs Depot. Das kann Bank.....nicht. Bist nicht der einzige. Sehr passend gerade, naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
androdi 7. April Letzte order konnte um 8:50 noch gesetzt werden mit langen Wartezeiten, ab jetzt ist Schluss... Depot wird auch bei mir nicht mehr angezeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rider 7. April Die DKB will Euch nur Gutes tun, damit Ihr nicht panikartig alles verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JanMe 7. April · bearbeitet 7. April von JanMe Vielleicht auch einfach nur ein neuer Marktindikator. DKB muss ein- zweimal Ausfallen, dann ist das Schlimmste vorbei und es besteht die Chance auf Bounce. Frei nach Kosto, von den schwachen in die starken Hände... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
investorfonds 7. April Bei de letzte Turbulenzen an den Börsen hat sich schon gezeigt, dass die DKB der falsche Partner ist. Wer sich jetzt noch beschwert, hat diese Zeichen nicht verstanden. Nur weil der Broker günstige Orders bietet, muss man dort nicht bleiben. Manchmal sind ein paar gesparte Euros an Ordergebühren am falschen Ende gespart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brln_sri 12. April Die DKB hat still und heimlich die Zinsen für das Tagesgeld auf 1,25% reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marklam 12. April Am 7.4.2025 um 16:21 von investorfonds: Bei de letzte Turbulenzen an den Börsen hat sich schon gezeigt, dass die DKB der falsche Partner ist. Wer sich jetzt noch beschwert, hat diese Zeichen nicht verstanden. Nur weil der Broker günstige Orders bietet, muss man dort nicht bleiben. Manchmal sind ein paar gesparte Euros an Ordergebühren am falschen Ende gespart. Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 12. April vor einer Stunde von Marklam: Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Mir ist keiner bekannt, und soo billig ist die DKB ja auch nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DennyK 13. April vor 18 Stunden von Marklam: Und wo geht man stattdessen hin? Welcher Broker hatte bisher noch keine Probleme? Gibt doch einige Broker, wo man bei den turbulenten Tagen wohl keine Probleme hatte. zB Consorsbank, flatex. Tradegate.direct soll auch gut gelaufen sein, allerdings hat der Broker ja sicherlich noch nicht so viele Kunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 13. April vor 4 Stunden von DennyK: Gibt doch einige Broker, wo man bei den turbulenten Tagen wohl keine Probleme hatte. zB Consorsbank, flatex. Tradegate.direct soll auch gut gelaufen sein, allerdings hat der Broker ja sicherlich noch nicht so viele Kunden. Zumindest im Interview mit finanz-szene meint CoBa-Vorstand Schaufler, dass es bei der CoBa (und der CoDi?) auch ohne Ausfälle funktioniert habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 13. April vor 4 Stunden von Holgerli: Zumindest im Interview mit finanz-szene meint CoBa-Vorstand Schaufler, dass es bei der CoBa (und der CoDi?) auch ohne Ausfälle funktioniert habe. Bei Comdirect wurde von Problemen berichtet: Am 8.4.2025 um 07:54 von market anomaly: Bei Börsenturbulenzen während Xetra Zeiten nicht handeln zu können ist natürlich ein NoGo! Aus genau diesem Grund würde ich mich auch nie bei einem NeoBroker anmelden... Noch ärgerlicher ist es aber, dass mir das auch bei der Comdirect passiert ist , ein Handel war am Mo 07.04. um Kurz nach 9 nicht möglich (Den Vanguard gab es da für 106.xx EUR). (Am PC einen Screen mit Nachricht "technische Probleme blah, nicht erreichbar"). Meine Limitorders gingen nicht durch, trotz passendem Limit, meine Sofortorders (Funktion bei Comdirect) nachträglich abgelehnt. Konnte an dem Tag erst um nach 11 Uhr zu dann 108.xx EUR zuschlagen... Ich habe es selbst nicht ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 13. April Okay, das Interview war von vorletzter Woche (04. April). Bis dahin soll es, lt. dem Vorstand) gepasst haben. Wenn es dann am 07. April nicht mehr so war, ist wohl die Glückssträhne der CoBa/CoDi gerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AKC 28. April ich kann momentan weder Käufe tätigen noch Sparpläne ausführen. Bekomme gesagt, dass es einen technischen Fehler gäbe und es später noch mal probieren solle. Hat das sonst noch jemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
and 28. April · bearbeitet 28. April von and DKB-App Visa Push Nachrichten kommen nicht an/werden nicht angezeigt. DKB-App Profil Aufruf führt zu allgemeinen Fehler "Pending acquire queue has reached its maximum size of 100". Ein Undank geh an die Ent-Verwickler "Made with Love in Berlin". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 28. April Das Online Banking funktioniert bei mir ganz normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eobi 30. April Festgeldanlage und Dokumente: Bei Abschluß einer Festgeldanlage erhält man zwei Dokumente a) Vertragsinformationen zum Festgeldkonto: Man braucht eine eine Lupe um den Anlagebetrag zu finden, aber keine Informationen zum Zinssatz und der Laufzeit. b) Vorvertragliche Informationen und Bedingungen zum Festgeldkonto: es sind 35 Seiten , den Nutzen für den Kunden habe ich nicht verstanden. Die beiden Dokumente zeigen mir, daß die DKB nur an sich denkt und weniger an die Kunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 30. April vor 2 Stunden von eobi: Festgeldanlage Wer macht denn auch sowas, wenn es Weltsparen gibt ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 3. Mai · bearbeitet 3. Mai von hattifnatt Liebe DKB - "normal" wäre, wenn man "planmäßige Wartungsarbeiten" mindestens einen Tag vorher ankündigt. (Und "Funktionen rund um Depot und Wertpapierhandel eingeschränkt" bedeutet für die DKB natürlich auch, dass man sicherheitshalber das Depot überhaupt nicht mehr anzeigt ...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Muigi 3. Mai Sie bedanken sich doch für dein Verständnis Hat zwar keiner danach gefragt, aber trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma 6. Mai Es gibt jetzt übrigens Überweisungsvorlagen in der App, ist mir aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma 6. Mai Na toll: https://www.heise.de/news/KI-Banking-DKB-kooperiert-mit-OpenAI-10373074.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 6. Mai · bearbeitet 6. Mai von stagflation vor 6 Minuten von enma: Na toll: https://www.heise.de/news/KI-Banking-DKB-kooperiert-mit-OpenAI-10373074.html Ja, das klingt echt übel... Zitat Laut DKB-Chef Dr. Sven Deglow soll “künstliche Intelligenz in einer bisher nicht realisierbaren Tiefe und Breite” in den Prozessen der Bank verankert werden. Unter anderem sei geplant, künftig KI-gestützten Sprach-Support für die 5,8 Millionen Kunden der DKB anzubieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
enma 6. Mai vor 10 Minuten von stagflation: Ja, das klingt echt übel... Vielleicht gelingt es zum Ausgleich, die KI zu einer rechtverbindlichen Zinserhöhung o.ä. zu überreden. (Hintergrund: https://www.dury.de/onlinerecht-blog-menue/946-chatbots-in-der-rechtsprechung-die-verbindlichkeit-von-ki-aussagen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Avendo 20. Mai "Deutsche Kreditbank (DKB AG) Derzeit kommt es zu einer temporären Störung welches die Überweisungen aus einer Finanzsoftware nicht korrekt ausführt. Führen Sie bitte vorerst diese Überweisungen in der Finanzsoftware nicht doppelt aus, dies kann zu einer Doppelüberweisung führen. Weitere Überweisungen veranlassen Sie bitte über unser Online Banking. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung. Wir bitten sie daher um Geduld. Electronic Banking Hotline Deutsche Kreditbank AG" Made with love in Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast250723 21. Mai Der DKB-Chef hatte doch angekündigt, dass er das Wertpapiergeschäft ausbauen möchte. Sind euch bis dahin Änderungen bekannt, die dies bewirkt haben sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag