Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Feldmann
Mitsubishi Lancer EVO 9

 

nicht schön aber verflucht schnell :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

dieses jahr soll ja der evo X rauskommen. finde die evos einfach geil. ein schönes familienauto mit fahreigenschaften die besser sind als bei so manchen supersportlern! da sehen die ganzen dicken m3 oder s4 ganz schön alt aus.

da sieht man mal, dass die japsen doch geniale autos bauen können.

 

der nächste porschekiller aus japan:

 

first_photo_leak_nissan_gt_r_cars_image011.jpg

 

sein vorgänger:

 

AkinaGhost140.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

profi, wo haste den geliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

beim nachbarn. soooooo geil war das!!!! gibt der mir einfach den schlüssel für das 150.000 auto. aber den carrera 4 s von dem durfte ich auch schon fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Scheint da echt einen Markt für zu geben, wenn ich Euch hier so zuschaue. B) Hier allerdings nicht ganz so günstig wie bei profi's Nachbar und wohl auch nur in Berlin.

 

http://www.celerityclub.de/fahrzeuge.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi
nicht schön aber verflucht schnell :thumbsup:

 

Schön find ich ihn auch, aber das beste, das auto piept nicht! (nicht angeschnallt etc..) das geht mir nämlich sowas von auf den sack das die heutigen autos bei allen kleinigkeiten anfangen zu piepen.....oder home coming light....ich könnt stundenlang so weitermachen.....

 

die namensgebung ist übrigens zum totlachen ^^ siehe video

http://youtube.com/watch?v=9hUOtsIXvt0

 

 

 

edit:

wo ich schon dabei bin, hier mal ein sehr lustiges vid (ka obs der realität entspricht) aber lustig ists ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonzi

Leute Evo 10 ist schon raus!

 

Und ich muss sagen Evo 9 einfach das geil aussehendste Auto was es gibt ^^ naja geschmackssache eben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

BMW Concept Car (BMW CS)

 

post-7176-1214651963_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
Skoda_Octavia_%20RS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Skoda_Octavia_%20RS.jpg

 

das musst du mir aber erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

das isn Octavia RS mit 200PS.... besonders wenn ich mir den Preis anschaue ist das mein Traumauto :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
das isn Octavia RS mit 200PS.... besonders wenn ich mir den Preis anschaue ist das mein Traumauto :-D

 

 

Preis und Leistung schön und gut, Optik spielt bei dir wohl keine große Rolle. Du bist der Traum jeder dicken Frau, ein Mann der nicht aufs äuserliche achtet :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

skoda geht gar nicht.

überhaupt gibt es nur wenige nicht deutsche autos die ok sind. zu denen gehören einige Jeeps, der lotus elise, lamborghinis (sind aber eigentlich deutsch) und das war es schon fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
skoda geht gar nicht.

überhaupt gibt es nur wenige nicht deutsche autos die ok sind. zu denen gehören einige Jeeps, der lotus elise, lamborghinis (sind aber eigentlich deutsch) und das war es schon fast.

 

Aston Martin möchte ich noch hinzufügen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
.... ist das mein Traumauto :- D

 

 

Es gibt doch Maseratis, Spykers, etc ... da muss es doch kein Skoda sein ... das reissen auch keine 200 Pferdchen mehr raus

 

Wenn ich z.B. die Kohle & die Nerven haette waere das schon eher was:

 

Ein Klassiker aus den 70ern: Maserati Bora

 

post-9231-1214743434_thumb.jpg

 

Als Schueler meist fuer einen Stich gut beim Autoquartett .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

DBS

post-166-1214743688_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Maserati, Ferrari sind alle lepsch. zu bonzig. zu unzuverlässig. zu alltagsuntauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Maserati, Ferrari sind alle lepsch. zu bonzig. zu unzuverlässig. zu alltagsuntauglich.

 

... aber es sind Traumwagen ....

 

Ich denke, dein Einwand gilt dann genauso fuer unseren "Schmuddelthread", oder ?

Aber da wuerde soch auch niemand "Lieschen Mueller" posten .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
Preis und Leistung schön und gut, Optik spielt bei dir wohl keine große Rolle. Du bist der Traum jeder dicken Frau, ein Mann der nicht aufs äuserliche achtet :thumbsup:

 

Geschmackssache. Mir gefällt der Wagen sehr gut. Allgemein gefallen mir Kombis sehr gut. Muss ja nicht immer nen Sportwagen mit 500PS sein.

Ichs sehs eben auch von der praktischen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Der neue Citroen C5 in beige

post-7927-1214750955_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Muss Chris89 mal unterstützen, der Skoda sieht real richtig gut aus und macht auch Spaß! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
Muss Chris89 mal unterstützen, der Skoda sieht real richtig gut aus und macht auch Spaß!

 

ich hab den Skoda, nur das die halben pferde grad auf der weide sind ;-)

 

skoda geht gar nicht.

überhaupt gibt es nur wenige nicht deutsche autos die ok sind.

 

skoda ist so deutsch wie VW und AUDI:- was ich aber nur bedingt als vorteil sehe. die japaner sind einfach zuverlässiger

 

Die zweite Generation des Octavia wurde 2004 eingeführt. Er basiert auf der Plattform PQ35, die auch Audi A3, Seat Leon sowie Altea, VW Golf V sowie VW Golf Plus und VW Touran verwenden. Mit einer neuen Motorenpallette, die sich der Octavia mit den anderen Modellen seiner Plattform teilt, kamen Karrosserieänderungen sowie mehr Beinfreiheit im Fond und erhöhte Bodenfreiheit bei Vorder-und Rückseite, um das Risiko des Aufsetzens an Bodenwellen und hohen Bordsteinkanten zu verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

den octavia find ich auch nicht schlecht, besonders diese etwas aufgebockte version find ich ganz gut octavia scout oder wie der heißt...

 

und nicht zuvergessen, das ist im prinzip ein audi a4! nur günstig(er)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

Finde den Skoda Top. Aussehen ist nicht der Megahinkucker aber vollkommen ok. Um einiges besser als der Durschnittskombi in der Preisklasse.

Wir haben den auch. Top Auto für den Alltag... vor allem sehr guter Verbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Maserati, Ferrari sind alle lepsch. zu bonzig. zu unzuverlässig. zu alltagsuntauglich.

eben. Traumauto heißt eben auch, daß man sich damit sehen lassen kann, ohne peinlich zu sein. Da stelle ich mir eher sowas vor. Elegantes Design, sportlich, ohne aggressiv zu wirken (wie Lamborghini, Maserati) und vor allem technisch fortschrittlich. Der Energieverbrauch ist äquivalent zu 1,74 Liter Benzin auf 100 km und hat dabei trotzdem 252 PS und das gleiche Drehmoment bei allen Drehzahlen. Der läßt jeden Porsche hinter sich. Das ganze für 100.000 Dollar (63.000 EUR). http://www.teslamotors.com/

 

1090886.jpg

 

1090887.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...