Zum Inhalt springen
yashirobi

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Autos steht ihr?

Empfohlene Beiträge

unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi
eben. Traumauto heißt eben auch, daß man sich damit sehen lassen kann, ohne peinlich zu sein. Da stelle ich mir eher sowas vor. Elegantes Design, sportlich, ohne aggressiv zu wirken (wie Lamborghini, Maserati) und vor allem technisch fortschrittlich. Der Energieverbrauch ist äquivalent zu 1,74 Liter Benzin auf 100 km und hat dabei trotzdem 252 PS und das gleiche Drehmoment bei allen Drehzahlen. Der läßt jeden Porsche hinter sich. Das ganze für 100.000 Dollar (63.000 EUR). http://www.teslamotors.com/

 

1090886.jpg

 

1090887.jpg

 

Laessiges Teil .... Design von der Elise ?

 

BTW: ein Maserati Quattroporte ist alles andere als agressiv .... sondern nur goil (verbraucht aber ein bissi mehr als "Deiner" ... :lol::lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Laessiges Teil .... Design von der Elise ?

ja, Lotus ist an der Entwicklung beteiligt und liefert auch Teile vom Elise. Insgesamt ist das die Richtung, in die sich Autos entwickeln werden: leicht, reduziert und Elektroantrieb.

 

BTW: ein Maserati Quattroporte ist alles andere als agressiv .... sondern nur goil (verbraucht aber ein bissi mehr als "Deiner" ... :lol::lol: )

Scheint ja ein tolles Auto zu sein:

http://puneet.absolog.ch/forget-maserati/index.html

 

Getriebeschäden, quietschende Bremsen, aber das beste ist, den Tankdeckel mit Tape zu fixieren...super!

mob2297_1155649312.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Getriebeschäden, quietschende Bremsen, aber das beste ist, den Tankdeckel mit Tape zu fixieren...super!

Pah !

Meckerer gibts ueberall/ fuer jedes Auto.

 

Meine Nachbarn sind wohl sehr zufrieden damit und es ist ist einfach klassisch schoen.

 

Die Getriebe der neuen Baureihe sind wohl nun auch recht gut.

Wenn ich es mir leisten koennte, waehr das mein Auto.

 

Hier mal ein richtiges Bild:

 

post-9231-1214836900_thumb.jpg

Maserati Quattroporte

 

 

Und noch was anderes sehr feines:

 

post-9231-1214837323_thumb.jpg

 

Ein klassischer MG aus den spaeten 60ern. :rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Der neue vw scirocco sieht sehr gut aus, leider hab ich mich schon bei bmw bedienen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Pah !

Meckerer gibts ueberall/ fuer jedes Auto.

 

Meine Nachbarn sind wohl sehr zufrieden damit und es ist ist einfach klassisch schoen.

Auch an der Tanke? Und geht bei denen der Tankdeckel zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
eben. Traumauto heißt eben auch, daß man sich damit sehen lassen kann, ohne peinlich zu sein.

Sehe ich nicht so. Es kommt auf die Einstellung an. Wenn du mit einem Lambo. vor die Haustür fähtst, wird es natürlich welche geben die dann das Lästern anfangen. Aber die Mädels lassen sich mit einem F360er besser abschleppen als mit so einer Ökokutsche :thumbsup: .

Ferrari_132.jpg

 

Träumen darf man ja wohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Sehe ich nicht so. Es kommt auf die Einstellung an. Wenn du mit einem Lambo. vor die Haustür fähtst, wird es natürlich welche geben die dann das Lästern anfangen. Aber die Mädels lassen sich mit einem F360er besser abschleppen als mit so einer Ökokutsche :thumbsup: .

Fragt sich nur, was für Mädels? Frauen, die sich von sowas beeindrucken lassen, können mir gestohlen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Fragt sich nur, was für Mädels? Frauen, die sich von sowas beeindrucken lassen, können mir gestohlen bleiben...

 

du wirst einsam sterben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
du wirst einsam sterben :lol:

nee, bestimmt nicht. Es gibt ja noch Frauen jenseits von Schicksen und Tussen... :lol:

 

Warum gibt's eigentlich keine Mantafahrer mehr? Heute verteilt sich das so blöd auf alle Automarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Fragt sich nur, was für Mädels? Frauen, die sich von sowas beeindrucken lassen, können mir gestohlen bleiben...

 

Oh Berliner du bist so unglaublich konservativ... wenn man(n) das Fahrzeug als Mittel zum zweck nutze möchte, dann gehts ihm doch nicht um die Frau fürs Leben. Hast du es in deinem Leben denn nie richtig krachen lassen?

Für ein paar jahre im Leben darf mach ruhig Ars...ch sein, das schadet nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Oh Berliner du bist so unglaublich konservativ... wenn man(n) das Fahrzeug als Mittel zum zweck nutze möchte, dann gehts ihm doch nicht um die Frau fürs Leben. Hast du es in deinem Leben denn nie richtig krachen lassen?

Für ein paar jahre im Leben darf mach ruhig Ars...ch sein, das schadet nicht ;)

 

Wer dafür ein Ferrari brauch ist schon arm dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Auch an der Tanke? Und geht bei denen der Tankdeckel zu?

 

Glaubst Du denn ernsthaft, dass das mit dem Tankdeckel bei dem einen Kunden nicht behoben werden kann/ oder schon laengst behoben wurde.

 

Nenn mir irgendein Auto mit Tankdeckel und ich koennte Dir doch theoretisch von diesem das gleiche Bild zaubern und ins Internet stellen.

 

Du wirst lachen: bei einem frueheren Wagen von mir hatte ich auch ein Problem mit dem Tankdeckel (Vandalismus). Damit bin ich dann auch erstmal ein paar Tage rumgefahren, bis ich Zeit fuer die Werkstadt hatte. Das Bild haette im Internet auch komisch ausgesehen.

 

Der Maserari von meinem Nachbarn hat dieses Problem selbstverstaendlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Glaubst Du denn ernsthaft, dass das mit dem Tankdeckel bei dem einen Kunden nicht behoben werden kann/ oder schon laengst behoben wurde.

Schon, aber zu einem Traumauto gehört eben auch, daß es nicht mit Wehwehchen rumnervt. Mein Traumauto hat keine 300 PS, keine Xenon-Scheinwerfer und auch kein furchteinflößendes Haifischmaul, sondern ist wartungsfrei, hat nie Pannen, einen kratzfesten Lack und braucht keine Inspektionen. Es soll mich einfach keine Zeit und Nerven kosten. Das bietet heute kein Lamborghingi (ohne dsch) und kein Porsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
... sondern ist wartungsfrei, hat nie Pannen, einen kratzfesten Lack und braucht keine Inspektionen. ...

 

Na ja, wenn Du ein "Berliner" bist, kannst Du ja dort schoen U-Bahn fahren, das kommt der Sache dann schon nah .... :lol:

 

Ich hatte bisher auch zwei recht laessige Autos, welche nicht beruehmt fuer die Qualitaet sind.

 

Ok, hatte ein paar Reparaturen und bin einmal liegen geblieben.

Das zerstoert mir aber nicht den Fahrspass die endlose Freude, wenn ich das Teil neben all den Golfs und Toyotas auf dem Parkplatz stehen seh ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

meine 3 verbleibenden autos sind alle kaputt und stehen irgendwo in hallen rum, keine zeit mich drum zu kümmern.

 

den panzer hab ich verkauft, lasse mich jetzt chauffieren, ist viel angenehmer.

nebenher zeitung lesen, telefonieren, rauchen, schauen was im nachbarauto so passiert und schnell wieder wegschauen falls ne hübsche frau drinsitzt da man sonst vom chauffeur nen rüffel bekommt...

gut auch: kann die ganze zeit kommandieren, fahr schneller, brems, pass uff, fahr nicht halb im graben

 

 

:lol: nebenbei, nem kumpel haben se neulich den lappen abgenommen weil 170 kmh zu schnell...(also 170kmh über dem erlaubten limit)...tjo, der läuft jetzt fürn rest der tage :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

170km/h zu viel, wo kriegt man denn sowas hin? mit 250km/h durch die baustelle? :blink:

 

ordentliche leistung :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ne, mit knapp 300 auf der AB wo 120 erlaubt war...naja, selbst schuld, sowas ist auch dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
:lol: nebenbei, nem kumpel haben se neulich den lappen abgenommen weil 170 kmh zu schnell...(also 170kmh über dem erlaubten limit)...tjo, der läuft jetzt fürn rest der tage :-

 

 

Hat er nicht die Möglichkeit ihn in ein paar Jahren wieder zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

glaube schon. aber soviel ich mitbekommen hab gings deswegen vor gericht, weil is halt en unterschied ob 70 zu schnell oder 170...glaub 2 jahre sperre, dann mpu, dann führerschein neu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Naja war aber auch wirklich ne dämlich Aktion von ihm. Mit sowas muss man eben rechnen wenn man sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tagesordnung
· bearbeitet von Tagesordnung
Sage nur Baujahr 1957

 

800px-FMR_Tg500_am_1976-08-14.jpg

 

So is it :)

kamen mir vor einer Woche im Formationsflug entgegen, als wir mit dem LandCruiser FJ45 Pickup / 1973 :rolleyes:

unterwegs waren.

Neu kaufen kann jeder, aber sich die Pfoten, Gesicht ... schmierig machen :w00t: , ist doch schöner. :)

Man muss mal die ganzen Zahlen , Zahlen sein lassen und was SINNVOLLES machen :rolleyes:

Link : Neuaufbau eines FJ45 PU (späteres Modell)

"3 days and 3300 miles later..."

http: //forum.ih8mud.com/fj45-owners-club/104821-3-days-3300-miles-later.html

(an kühlen Winterabenden mal lesen, macht Spass)

Gruß

Ta....

post-11018-1214996393_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
glaube schon. aber soviel ich mitbekommen hab gings deswegen vor gericht, weil is halt en unterschied ob 70 zu schnell oder 170...glaub 2 jahre sperre, dann mpu, dann führerschein neu machen.

 

sicher das das ein unterschied ist? eigentlch heißt es ja im katalog >70: 3monate fahrverbot + punkte + geld..... problematisch wirds wenn er zum 2ten mal geblitzt wurde (erste mal muss dann aber auch schon etwas schlimmer gewesen sein)...

 

oder war er in der probezeit xD > das wäre natürlich ne leistung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

.

post-5831-1215070523_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Für ein Auto in dieser Klasse wirklich geil, gefällt mir :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Für ein Auto in dieser Klasse wirklich geil, gefällt mir :thumbsup:

 

:thumbsup: VW wird immer marktbewusster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...