Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

Pablo Escobar
...beobachte morgen früh ca 9:00 den kurs von betonusa ist heute mal wieder 20 % gefallen, morgen sind sicher wieder 15-30 % kurssprung möglich, investiere eine kleine summe, kursziel der aktie ist über 50 Euro.... ps ich übernehme aber kein risiko ;-)...

 

das glaubst du doch wohl selbst nicht, wer seine aktien bei einem gewinnspiel in der bild verschenkt, hat meiner meinung nach nur short verkäufe verdient. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Warum denn? Das nennt man eben Geschäft. Die Masse machts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

überleg mal wieviel aktien dadurch in zittrige hände kommen... ich denke die leute die die aktien da gewinnen wollen im endeffekt nur cash sehen. was ein grund wäre, dass die leute ihre aktien dann unlimitiert zum verkauf auf dem markt werfen (auch weil sie vielleicht keine ahnung haben)...

diese welle sollte man erst noch abwarten.... imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Millionär
· bearbeitet von Millionär

Zu Betonusa: Mir doch egal wo die Aktie zum Kauf beworben wird, ich hab mit der Aktie knapp 45 % Gewinn gemacht. Und morgen decke ich mich wieder ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar
Zu Betonusa: Mir doch egal wo die Aktie zum Kauf beworben wird, ich hab mit der Aktie knapp 45 % Gewinn gemacht. Und morgen decke ich mich wieder ein

 

Kannst du meinetwegen ruhig machen....war ja auch nur mein subjektiver einwand, aber ich zock ja auch nicht kurzfristig. ;)

 

Aber da du diese News zu Fluxx gepostet hast, kannst du mir doch bestimmt meine Frage zu Fluxx auf der letzten Seite beantworten?!?

 

wieviel prozent am umsatz und gewinn macht denn das sportwettengeschäft bei fluxx aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker
· bearbeitet von Bratbaecker

Hi,

 

hab eben vorbörslich verkauft, für 7,65 , ist zwar wieder nur ein "Spatz" von 75ct, aber die Tauben fliegen mir weltweit zu tief heute.

 

Sieht auch so aus als würden sich DAX und DOW für den Winterschlaf tief eingraben.

 

:-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Wer stimmt zu???

 

9,2 Euro bis Wochenend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker
· bearbeitet von Bratbaecker
Wer stimmt zu???

 

9,2 Euro bis Wochenend!!!

 

Ich bin ziemlich pessimistisch eingestellt, solange die restlichen Börsen nach unten gehen, wird Fluxx nicht ausbrechen.

 

Momentan hat sich der Markt wieder gefangen, mal schauen was NY heute macht.

 

Sollte es heute wieder in NY bergauf gehen und der Rest der Woche auch, dann stimme ich dir mit 9,20 zu.

Glaube aber nicht dran.

 

-----------------------------------------------------

 

Jetzt 17:04 Dow steigt -> Fluxx auch = 7.77 : und ich bin nicht dabei, aber es fehlen noch 2 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fahim

Könnt ihr mir sagen auf wieviel Fluxx gerade bei euch im Depot liegt?

 

Vor ca. 2 Stunden habe ich sie bei mir im Nordnet Depot für 7,94 gesehen. Nun zeigt mein Depot aber 7,28 und einen Gewinn von nur 0,55%.

 

Bei Consors und Onvista liegt sie aber trotzdem bei 7,9x EUR. (Xetra)

 

Kennt jemand das Problem bei Nordnet oder woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Realtime steht sie bei Lang und Schwarz gerade bei 7,90/8,11 (Bid/Ask).

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fahim
· bearbeitet von fahim

Danke für die schnelle Antwort. Wert wurde nun korrigiert und steht bei 8,00 EUR.

 

Hat jemand ein Tip zu seinem Stop-Loss? :)

Habe keine Lust wegen Kursschwankungen nun alles zu verkaufen wenn der Kurs insgesamt steigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Hat jemand ein Tip zu seinem Stop-Loss? :)

 

Ganz einfach.

Beobachte den Markt und versuche die Übertreibungen herauszufinden um eventuelle unnütze Verluste zu vermeiden. :thumbsup:

 

Ne mal ehrlich. Wieso willst du dich da auf Tipps von anderen verlassen? Mach deine eigenen Erfahrungen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Ist schon erstaunlich wie hardnäckig Fluxx heute nach oben will :D , trotz der schwachen Märkte kämpft sich Fluxx höher und höher.

 

Wenn das so weiter geht, dann hat "Jack" doch noch am Freitag seinen Blackjack mit 9.20 in der Tasche.

 

Also knack den Pot, ich könn's dir sogar. :thumbsup:

 

Gruß Bratbaecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Dann wär ich ja Ende der Woche endlich mal wieder bei +-0. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Diese Woche vielleicht bei 9,20 Euro. Aber nächste Woche sind alle Berge hoch. Wenn morgen 9,20Euro dann halten bis 13-14 Euro.

 

Mfg Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Prinzipiell müsste es ja bis mindestens 13,80 gehen. Den Stand ab dem scheinbar das zu Kartellurteil für verunsicherungen gesorgt hat. Leider ist die Börse so wenig vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Das Urteil hat den Kurs beflügelt. Weißt du warum, der Kurs immer zurückgegangen ist? Man hat rechtliche Ängste gehabt. Angst vor dem Unbewussten. Jetzt ist alles aus dem Weg geräumt. Jetzt entwickel sich der Kurs nach dem Markt.

 

Sorry, wenn du Tippfehler entdeckst.

 

p.s. Anstieg über 15 möglich!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Äh, ja hab mich en wenig seltsam ausgedrückt. Aber wollte eigentlich dasselbe sagen. Hoffen wir mal, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ich werde aber wahrscheinlich sowieso mit einer größeren Position diesmal auch längerfristig dabeibleiben. In 2-3 Jahren könnte bei Fluxx schon noch so einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avanti_core
p.s. Anstieg über 15 möglich!!!!!!!!!

 

jetzt übertreib mal nicht ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Jack

hat Potenzial

 

 

Gruppe: Mailfehler

Beiträge: 46

Mitglied seit: 13. Dec 04

-----------------------------

 

Was hat der Eintrag "Mailfehler" bei Jack eigentlich zu sagen???

Sorry, o. t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Eigentlich sollte da Hellseher stehen...

 

post-2567-1149190802_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker
· bearbeitet von Bratbaecker

:w00t:

Glückwunsch "JACK" 9:47 FLUXX = 9.20

:w00t:

 

Jetzt bloß nicht zu gierig werden.

An Nordex denken, wenn die Kaufkurve abflacht und der Spread größer wird = verkaufen !

Sonst greifen die StoppLoss's und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Auf die Frage Mailfehler. Ich habe jetzt eine andere E-mail Adr. Und kann meine alte nicht erstezen. wie geht das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Ab geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich hätte ja nicht gedacht, dass bei Fluxx in so kurzer Zeit schon wieder eine schwarze Zahl in meinem Depot steht. :) Jetzt ist natürlich die gefahr, dass es nach dem starken Anstieg (60% seit dem Tiefsstand!!!) wieder runtergeht. Zumindest vorläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...