Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

desesperado

youngtrader

halte dich an roadis Finger fest. Das ist ein erfahrener Trader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
youngtrader:

a ) weil ich nicht mit futures, optionen oder generell hebelwerten handel

b ) weil ich fluxx seit über nem jahr kenne und ständig kurse/news verfolgt hab

und somit nicht erst mit was neuem einlesen muss.

der erste tag lief ganz gut. werd nen großzügigen SL setzten in nächster zeit.

Kann ich gut verstehen.Ich kenne Fluxx gar nicht, deswegen dachte ich, dass ein Zock auf den DAX infacher ist.

youngtrader

halte dich an roadis Finger fest. Das ist ein erfahrener Trader.

Naja beim Zock hat Erfahrung wohl nicht viel zu sagen....

Meine Bilanz mit meinem Zock heute sind 3,5 % Plus.Leider bin ich bei meiner DAX-Option zu Früh raus.Da wäre mindestens das doppelte drin gewesen, wenn nicht sogar mehr.Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
Jedem das Seine! Es müssen ja nicht alle die gleiche Strategie fahren.

Sebastian, du hast eben deine Handelsstrategie...du brauchst deswegen andere nicht verurteilen.

Wer ohne Erfahrung und genaue Kenntnisse eine Aktie kauft, meist auf Anraten eines "Börsengurus", ist ein Zocker, ein Glücksspieler. Davor kann ich nur warnen.

Ich verurteile dich nicht, höchstens dass ich dich bemitleide.

Zocken als Strategie zu bezeichnen, ist blanker Hohn.

Was, bitte schön, ist da geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Mir gings einzig darum, klar zu stellen, dass auch solche "Handlungsweisen" (evt. passt das besser) auch ihre Berechtigungen haben und nicht nur "dein" langfristiges investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

ob zocken nun ne strategie ist oder weis der geier nicht ist völlig wurscht.

ich hätte auch schreiben können "eine risikoreiche investition".

ob risikoreiche investition, zock, glückspiel, spieler ist mir egal, ich habs nunmal nen zock genannt...

ich schaue mir werte an, denke logisch und forme mir so meine logische meinung.

das hab ich auch zu fluxx getan, siehe beiträge gestern und fluxx bietet eine eine sehr gute chance bei leicht erhöhtem risiko. weis der geier, da setzt ich eben ein SL mit 10 oder 15 % unter kaufkurs, dann ist die sache gut. gehen halt ein paar hundert euro wenns arg kommt an ar..., aber fluxx bietet eine chance. da du fluxx wohl nicht ständig beobachtest unterstell ich dir mal im gegenzug dass du dich mti diesem wert wohl nicht sehr gut auskennst.

und dass mir zum zweiten mal unerstellt wird anhand von ominösen briefen oder weis der geier zu kaufen, da wächst solangsam etwas der groll in mir...denn das ist wohl blanker quatsch. gäbe es briefe wäre der kurs in den letzten tagen ganz anders gelaufen.

fluxx ist kein pennystock, ist schon ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
ich schaue mir werte an, denke logisch und forme mir so meine logische meinung.

Solange Wayne oder toni das nicht logisch bestätigt (meine Meinung) ,glaub ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

aja. du musst es ja wissen :thumbsup:

ja, ich frag hier für jedes langfristige invest nach der meinung von toni und wayne.

muss ich erklären warum? gut, mach ich für dich, weil die 2 es was value-werte angeht hier

am meisten drauf haben. dennoch höre ich nur deren meinung an und entscheide nicht nach ihren ratschlägen, sonst hätte ich nicht neulich zeiss als value gekauft.

sin mer jetzt im kindergarten hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Solange Wayne oder toni das nicht logisch bestätigt (meine Meinung) ,glaub ich nix.

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wage mich auch mal an nen Quicktest, bitte um Kritik.

Basis:http://www.fluxx.com/cmsdocs/28/852_fxxj06d.pdf

post-4652-1188585086_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Und ich dachte, du wärst W. Buffett! :blink:

cogito ergo sum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Ernsthaft?

Unter uns Frauen ? Ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Unter uns Frauen ? Ja !

Dieses Verhältnis werden wir wohl nie hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
ja, ich frag hier für jedes langfristige invest nach der meinung von toni und wayne.
uninterssante Aktie da Staat die Existenz gefährdet und solche Aktien von mir generell gemieden werden egal wie gut die Kennzahlen sind oder ähnliches. Außerdem ist fluxx in meinen Augen auch keine Marke. Ich spiele zwar kein Lotto aber selbst ich kenne tipp24.de (auch börsennotiert aber auch uninteressant) aber fluxx... nene Finger weg für langfristig orientierte Investoren

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
Unter uns Frauen ? Ja !

desesperado,

die schnelle Verwandlung vom "W. Buffett avatar" zum heißen A..... ist das die Strategie der jungen Wilden?

Verstehe, wer will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
ist das die Strategie der jungen Wilden?

glaube eher wechselhaftigkeit der midlife crisis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
glaube eher wechselhaftigkeit der midlife crisis

glaube nicht, dass desperado in der midlifecrisis steckt!

Hat sein Arzt dir das erzählt? Darf er eigentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Vielleicht hört ihr etwas

um euch nicht zu sehr über ich-weiß-gar-nicht-was aufzuregen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
Vielleicht hört ihr etwas
um euch nicht zu sehr über ich-weiß-gar-nicht-was aufzuregen. :lol:

Flugs ist Stimmung. Ich habe mich auch vorher amüsiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

heute bewegt sich was. warum....da ist was im busch.

edit: heilandzack, da geht die post ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

nachtrag

da der grund, gerade erst erschienen

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-9399725.asp

hab verkauft. das zweite mal heut (mit gpc), dass wegen nem relativ unwichtigen gerichtsurteil

die kurse stark reagieren. mir solls recht sein.

grüße, rod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StinkeBär

Die Aktie heißt mittlerweile JAXX AG

ISIN DE000A0JRU67

WKN A0JRU6

Symbol FXXN

Währung EURO

Wertpapiertyp Aktien

Branche Glücksspiel

ein netter Nebenwert taugte vergangenheitlich bei mir immer mal zum zocken, deswegen wollte ich dieses alte Liebhaberstück mal wieder aus der Versenkung holen, so als Turnaround Spekulation für die jüngeren Anleger, denn die Firma hat sich mittlerweile einigermaßen gut aufgestellt, aber eigentlich ist der Glückspielmarkt schon kein hype Thema mehr.

- Ich mag die Aktie einfach, halte sie jedoch nicht.

:blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Fluxx...? da war doch irgendwas mit normalem Lottospiel oder? Die haben nicht das typische Bet-and-Win Geschäftsprogramm gehabt aber im Rahmen des Glücksspielrahmensvertrages - den keine Sau durchblickt - ist es relativ ruhig um solche Werte geworden. Wichtiger wäre es das weitere Vorgehen zu wissen wie es in der Gesetzgebung weitergeht. Wen das nicht interessiert der soll halt ein bisschen Charttechnik hier reinbringen damit wenigstens ein paar Kurven zu sehen sind.. obwohl die hier mir besser gefallen... https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=405757

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Jack

Die Gesetzgebung zum Thema Glücksspiel ist derzeit sehr mit Vorsicht zu geniessen, zumal auch andere EU Länder die Vorzüge eines Glücksspielmonopols erkannt haben.

Ich würde mich hier keinesfalls mehr auf die Dienstleistungsfreiheit der EU Richtlinie verlassen, auch wenn momentan noch mehrere Verfahren gegen Deutschland zum Thema Glücksspielvertrag anhängig sind.

Grundsätzlich bin ich zwar für die Öffnung des Marktes, realistisch gesehen muss man jedoch sagen, das die gesamte Glücksspielbranche in Deutschland aufgrund des neuen Glücksspielvertrages leidet. Der Spielbank Berlin wurden zum Bsp. im Sommer die Steuern gestundet, zusammen mit dem Rauchverbot wurde denen richtig eingeheizt.

Es wird definitiv zu einer Konsolidierung der Branche kommen.

BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
Fluxx...? da war doch irgendwas mit normalem Lottospiel oder? Die haben nicht das typische Bet-and-Win Geschäftsprogramm gehabt aber im Rahmen des Glücksspielrahmensvertrages - den keine Sau durchblickt - ist es relativ ruhig um solche Werte geworden. Wichtiger wäre es das weitere Vorgehen zu wissen wie es in der Gesetzgebung weitergeht. Wen das nicht interessiert der soll halt ein bisschen Charttechnik hier reinbringen damit wenigstens ein paar Kurven zu sehen sind.. obwohl die hier mir besser gefallen... https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=405757

Fluxx ist das Geld weg !

Westlotto und Konsorten versuchen verstärkt in der zweiten Hälfte dieses Jahres

die Spielerschutzmaßnahmen zu verstärken um das Monopol gemäß des BGH Urteil

zu behalten, ich glaube das bleibt fest in Länderhand.

JAXX war eine Spekulation auf die Öffnung der Märkte,

das Konzept ist nicht aufgegangen.

Zudem verlagert sich zur Zeit der SpielSchwerpunkt auf Poker et al.

Ist JuXX dort present ?

Gruss Rotamint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag