Zum Inhalt springen
maichama

mybet Holding SE

Empfohlene Beiträge

Jack

Es muss eine korrektur her!!!5-10%

 

Sie hat schon gestern und heute korregiert.

 

 

Hi BrokerAgent muss deine Phycho überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Achtung: Heute Nachmittag, da wird sich etwas abspielen! Der Kurs wird kräftig steigen.

Was glaub ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
Achtung: Heute Nachmittag, da wird sich etwas abspielen! Der Kurs wird kräftig steigen.

 

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Wenn der Kurs Mittag sich bei 8,7 zirka ein pendelt. Sagt die zyklische Analye von mir aus das Mittag eine teritär Aufwärtstend statt findet.

 

Ich weiß leider nicht wie man Charts einfügt.

 

Hi Brotbaecker!!

 

Ich werde jetzt 200000 Optionscheine von der deutschen Bank kaufen.

 

Dann sollt es ab gehen ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Einfach beim Dateiupload die Bilddatei anhängen, dann auf Upload und dann auf "Im Beitrag einfügen" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Weißt du, dass die Aktie von Fluxx mit 9,20 Euro sehr unterbewertet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Nein, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Es fängt jetzt an!

 

Hallo weißt, wie ma die eigenen Daten ändern kann. Meine Mail ist nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Was fängt jetzt an? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

ich werde optionsscheine kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Eine Bitte. Lasst das Niveau dieses Threads nicht verkommen. <_<

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Warum????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fahim

Weil das was du von dir gibst nichts als Pusher Gelaber ist...

Kann sein das die Aktie heute hoch geht, nur nenne doch mal richtige Gründe als sinnlose Statements. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Ich habe meine eigene Analye. Ich werde doch nicht meine eigene Entwicklug hier präsentieren. Meine Analyse stimmt zu 80 % immer mit der Wahrheit überein.

 

Tools für meine Analyse sind: fund. Analyse, technische Analyse, zyklische Analyse und mein meine Wissen.

 

Du wirst behaupten, dass man die Analysen nicht kombinieren können, aber es geht. Nur wenn man das nimmt, was man benötigt.

 

Alles kurzfristig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
· bearbeitet von reza

Dann hat deine Analyse vergessen, dass Fluxx sich in einem Abwärtstrend - Trading-Range befindet?

 

Wenn du kein Interesse hast, dein Wissen hier weiterzugeben, was willst du dann hier? Ich such dir später mal ne Definition für Community oder Gemeinschaft raus. Die besteht z.B darin, sich zu erklären, um sich Freunde zu schaffen. Deine leeren Worthulsen erwecken hier nur den Eindruck, dass du absolut keinen Plan hast. Nur weil ne Aktie mal 2-3% jeden Tag steigt, heißt das nicht, dass du jetzt die dicke Knete damit machen kannst. Vlt. war es intraday wirklich ne besondere Chartkombination, freut mich, dass du son Coup gelandet hast. Wenn du uns aber schon erzählst, wie toll du bist, erklär uns warum, ansonsten kauft dir das hier keiner ab.

 

Ist nicht persönlich gemeint, ich werd nur aus dir nicht schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Eine Community (engl. community, Gemeinschaft) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickeln, Erfahrungen teilen und dabei eine eigene Identität aufbauen.Communities profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.

 

Quelle: Wkipedia.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Na gut ich werde euch ein Teil meiner Analyse präsentieren.

 

Die Technische Analyse: Trenderkennung und die Formationen., Abhängigkeit von vorigen Kurs

Fund. Analyse: Beschreibung

zykl. Analyse: Alle Kurse wiederholen sich

 

Meine Analyse ist eine Kombination aus den drei Analyse Arten.

 

Voraussetzung: Firma muss gut darstehen.

 

Die Reihfolge meiner Analyse spielt eine wesentl. Rolle.

 

1. Zykl. Analyse: Beobachtung der vergangen Kurse (Paralität zwischen Kursen erkennen)Monate, Schwankunfen,.......alle Fakten

 

2. Technische Analysen: Formation in der Vergangenheit, warumes zur diea Zyklus gekommen ist. Was kann diese Formation für die Zukunft bringen oder dieser Anstieg

 

3. Fund. Analyse: Beschreibung

 

4. Kombinierte Ausgabe

 

 

Damit habe ich dir einen kleinen Teil meiner Analysetechnik gezeigt.

 

 

Nach dem Handelvolumen von heute wird die aktie nicht mehr so Recht steigen.

 

An alle die das lesen möchten.

 

Bitte keine Fragen. ok kleine Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

am vormittag war das handesvilimen zu groß.

 

Nix hält ewig.

 

Ich bitte um eine Beurteilung.

 

Hoffung und Realität nicht verwechseln. Das mach ich oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Ich halte nichts von kurzfristigen Analysen, da sie nie bewiesen werden können.

Zyklische Bewegungen (wie Jahreszeiten) lassen sich langfristig gut einbauen.

 

Zur Zeit ist der Markt hypernervös und unberechenbar.

Siehe heutigen DAX, der hüpft wie eine Kinderburg.

 

Alle Gewinne/Verluste die zur Zeit gemacht werden, gleichen einem Lotteriespiel. Dazu gehörte auch Fluxx in den letzten Tagen. "Jack" du hast Glück gehabt, dass deine Prognose erfüllt wurde.

 

Ich hoffe du wars nicht zu gierig und hast bei "deinen 9.20 " verkauft, denn wie du siehst geht es,

mal wieder,

bergab und da hilft dir auch keine "Tagesanalyse" die auf Grund mangelhaftem Umsatzes zusammenbricht. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Ich seh die Aktien in zwei Abwärtstrend, jetzt hat sich sogar ein neuer, größer Kanal gebildet, wenn die Aktie nun wieder Federn lässt.

 

N Lotterspiel ist es ganz gewiss nicht - intraday war es quasi heute nur eine Frage der Zeit bis der Dax "hüpft" - siehe Gap und Trendkanal vom Vortag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Brotbaecker weißt du, dass ich dir nur die Oberfläche Präsentiert habe.

 

Rat : Vergleiche mal die Chart vor einem Jahr mit heute. Der Ausbruch ist noch nicht da. Die heutige Korrekur ist gesund.

 

Raza du hast Recht. Ich handle nicht nur mit Aktien. Ich habe heute die Aktien verkauft. Mit dem Geld kann ich heute feiern gehen. Die Optionsschein ist noch drin. ca. 400000 Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Hi Jack,

 

wie schon gesagt, ich halte nichts von kurzfrist Analysen, egal was du mir präsentierst, ich behandel das innerlich wie Horoskope. Die passen irgendwie immer zu irgendwas.

 

Ich hatte Fluxx schon vor einem Jahr für fast genau dem selben Kurs gekauft, wie er heute ist, dann kam die Kapitalerhöhung und raus war erstmal die Luft.

 

Bis dann im Frühjahr sich neue Höhen ergaben und da siegte der Verstand und es wurde verkauft.

 

Damals hatte ich die WM schon als Zugpferd gesehen, aber heute ist alles eingepreist.

Ich sehe Fluxx jetzt nur noch als Zocker-Aktie, ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Mir wird das nun zu albern... ich klink mich aus hier. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Millionär

Ich hab schon bei 8,00 Verkauft .. 1,40 Gewinn pro Stück das reicht mir erstmal wieder *g* will ja nicht zu gierig sein :blink::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Hallo meine Freunde,

 

Was sagt ihr zur Korrektur der Fluxx- Aktie? Meine Analyse am Freitag Mittags ist doch eingetroffen. Die später Aussage war eher Hoffung.

 

Ich habe heute eine neue Analyse zusammen gestellt. Ich glaube, dass die Fluxx- Aktie nächste Woche min. über 11 Euro ansteigen wird.

 

Wenn ich die zylische und technische Analyse verbinde, sehe eine Tassen- Fortmation in der Abhängigkeit der Zeit.

 

Ich glaube, dass der Kurs nächste Woche oder in den nächsten Wochen über 14 Euro steigen wird.

 

Ich hoffe auf Feedback. Und was glaubt ihr. Hab ihr auch schon Analysen aufgebaut für nächste Woche???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...