Jump to content
Junkbond Junkie

OnVista Bank

Recommended Posts

jgobond
Posted

. Die neue Postbox scheint wohl ein Flop zu sein. Heute morgen vollmundig verkündet. Und dann so ein plumpes Excel Design? Mir wurden angeblich 4 neue Mitteilungen in der PB angezeigt. Der Link hat aber nicht funktioniert. Im Moment geht gar nix. Die PB lässt sich nicht mal öffnen. Na Bravo. Die alte war schon Mist, brauchte ewig beim Öffnen und jetzt das ...:wallbash:

SwayPhil
Posted

Information

Application is currently being installed.

Please try again later.

SwayPhil
Posted

Nun scheint es zu gehen. Sie wissen auch welche ich gelesen habe und welche nicht. Also mir gefällts, auf jeden Fall ein Fortschritt.

HerrHolle
Posted

Fortschritt? Hmm, vielleicht habe ich eine andere neue Postbox. Bei mir werden oben rechts 5 ungelesene Doumente angezeigt, aber welche es sein sollen, muss ich wohl raten (Spalte gelesen am zeigt bei allen Datum/Zeit an). Musste ich vorher nur einmal klicken, um das PDF runterzuladen wird mir jetzt erst eine Vorschau angezeigt (ok, das mag mancher als Vorteil sehen).

poipoi
Posted

502 Proxy Error.

Sigh.

cjdenver
Posted
vor einer Stunde von poipoi:

502 Proxy Error.

Sigh.

Bei mir auch. Also ich sag mal so, wenn OnVista vielleicht bald doch mal auf Comdirect übertragen wird und die ganze Truppe in Frankfurt wegrationalisiert wird wärs nicht das Schlimmste, diese Systeme sind ja nur noch ein Krampf. Bei Comdirect hab ich die Depots meiner Kinder, da funktioniert wenigstens immer alles auch wenn das auch nicht wirklich innovativ ist. Aber zum OnVista Müll ist es schon ein gehobener Standard :D 

stagflation
Posted · Edited by stagflation
vor 30 Minuten von cjdenver:

Also ich sag mal so, wenn OnVista vielleicht bald doch mal auf Comdirect übertragen wird und die ganze Truppe in Frankfurt wegrationalisiert wird wärs nicht das Schlimmste, diese Systeme sind ja nur noch ein Krampf.

Doch, das wäre schlimm! Weil dann nämlich auch die Preise steigen!

Mit ist ein preiswerter Broker mit gelegentlichen EDV-Problemen im Frontend lieber, als als ein Profi-Broker mit fast perfekter EDV und dafür gesalzenen Preisen!

vor 30 Minuten von cjdenver:

Bei Comdirect hab ich die Depots meiner Kinder, da funktioniert wenigstens immer alles auch wenn das auch nicht wirklich innovativ ist. Aber zum OnVista Müll ist es schon ein gehobener Standard :D 

Wenn Dir die Comdirect lieber ist, dann wechsle doch einfach!

cjdenver
Posted
Gerade eben von stagflation:

Doch, das wäre Schlimm. Weil dann nämlich auch die Preise steigen!

Ok das mag sein, OnVista ist fuer mich aber vor allem historischer Natur (ich war mal bei Nordnet :D ) also so viel wuerde mich das nicht stoeren. Zum aktiven Handeln nutz ich OnVista nicht. 

Gerade eben von stagflation:

Wenn Dir die Comdirect lieber ist, dann wechsle doch einfach!

Ja aber zum Wechseln muesste ich erstmal meine inneren Inertia ueberwinden. Ich bin dazu zu faul und warte lieber ob sich das von alleine loest :D und so kann ich mich auch noch ueber OnVista's veraltete Technik aufregen. Was will man mehr? ;)

stagflation
Posted

image.png.bc4d565ca2a2dfce88030e72ae1e0a1e.png