Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flori345

Stocknet wird zu Nordnet

Empfohlene Beiträge

Gast MoneyMagnet

@ Scorpion

 

Ich arbeite auch mit dem WinTrader, aber manchmal am Tag nimmt es mir den Dax-Realtime-Chart einfach aus dem Programm. Ich frgte schon über die Nachrichtenzentrale den Kundendienst.....wie immer ist alles in Arbeit *lach*

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

@MoneyMagnet

Ich habs mittlerweile aufgegeben. Hab dort gekündigt :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

@ Scorpion

 

Ich habe mir in letzter Zeit mal die Zertifikate-Welt angeschaut.

 

Nordnet-Kunden sind da klar im Nachteil....:

 

- Keine Ordertiefe auf Frankfurt/Stuttgart verfügbar

- Neu emmitierte Produkte bekommt man erst am nächsten Tag

- die Zusammenarbeit zwischen Nordnet und den Emmitenten ist grauenhaft (habe mal für einen Trade über 5 Minuten warten müssen, bis er ausgeführt wurde, trotz Market-Order)

 

Das einzige, für was ich Nordnet zur Zeit brauchen kann, ist Xetra-Handel....Orders innerhalb von Sekunden und alle Kurse Realtime...

 

Schaue mich aber auch schon um, da eine Ordergebühr von 3,99 zzgl. einer Courtage von 0,07% bei meinen Orders zu teuer kommt.

 

Kennt sich jemand mit Flat-Fee´s aus???

Kommt da ausser einer Flat-Gebühr noch irgendetwas anderes hinzu?

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Nein, bei einer Flat-Gebühr kommen keine versteckten Kosten mehr hinzu. Flat-Fees ist m.M. nach das Beste (günstigste), was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

 

Bei der DAB-Bank z.B. zahlt man pro Order nur 6,95 für alle Zertifikate/OS dieser Emittenten: HSBC, Commerzbank, Goldman Sachs, Sal. Oppenheim.

Die Stückzahl ist dabei egal, es bleibt bei 6,95 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Jetzt mal zurück zu Nordnet:

Ich habe da jetzt 3 Aktien verkauft und eine neue gekauft.

In der Bestätigungsmail wurde aber nicht auf Ordergebühren eingegangen und ich sehe auch sonst keine Übersicht wie viel ich an Ordergebühren bezahlt habe, bzw. das diese von meinem Depot abgebucht wurden.

Wie läuft das mit Ordergebühren?

Bei Stocknet wars ja ganz einfach, aber jetzt? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

Hallo Flori...

 

ich stand irgendwann mal vor der gleichen Misere...

 

Wenn du allerdings dich bei Nordnet einloggst und unter der Rubrik "MEIN DEPOT" auf "ABRECHNUNGEN" gehst, kannst du dir jede einzelne Abrechnung der vergangenen Tage anschauen. Jedoch nicht die vom aktuellen Tag.

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...