Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flori345

Stocknet wird zu Nordnet

Empfohlene Beiträge

flori345

Nur du oder alle Kunden???

Wie lange???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

weis nicht ob alle - ich hab ne pm von denen bekommen - bis 31.ten märz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HellenicTrader

alle kunden für alle deutschen börsen bis ende märz kostenfreies traden.

Ich bin der meinung die sollten uns noch einen monat schenken als entschädigung.

 

Also heute fielen die RT kurse ja total aus. ich musste mit 15 minuten verzögerten handeln. Schlicht und ergreifend sch***** sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet
· bearbeitet von MoneyMagnet

@HellenicTrader

 

Also ich habe am 24.03.2005 auch gehandelt und ich hatte den ganzen Tag Realtime-Push-Kurse. Allerdings habe ich den WinTrade benutzt.

Realtime-Chart, -Ordertiefe, -Kurse und -Nachrichten.

 

Über welche Applikation bist du gegangen?

 

Auf der Seite selbst wenn man auf handeln geklickt hat, kamen die aktuellen Kauf- und Verkaufkurse auch.

 

Also bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mich Nordnet gestern vollends zufrieden gestellt.

 

 

Mfg Magnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

@ hellenicTrader:

Woher weißt du das mit dem Traden??? Steht das auf der HP, wo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Hat sich erledigt, steht ja auf der Homepage! Ich id***!!! :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Weiß jemand, wie ich beim Wintrader den DAX im Echtzeit-Chart beobachten kann?

 

Der Wintrader findet nämlich den DAX und den TecDax nicht, den DJI aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HellenicTrader

an den obigen Bildern sieht man auch, wie übersichtlich und informativ man eine aufstellung gestalten kann und wie es nordnet macht. Man kann es schwer beschreiben, aber da stimmt einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

ich hoffe es hat keiner von euch nordnet-kunden vergessen den GAV anzupassen - schliesslich weiss nordnet ja nicht zu welchem preis ihr die papiere gekauft habt. bei mir funktioniert alles wunderbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Heute gabs wohl wieder paar Problemchen bei Nordnet. Ich hab da zum Glück noch geschlafen und nichts mitbekommen :)

post-4-1112961493_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Diese Fehlerchen gabs aber auch schon des öfteren bei Stocknet! Dann hieß es: Wir sind im Moment leider vom Xetrasystem getrennt usw.

Aber insgesamt fand ich Stocknet deutlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a_r_p_a

also mädels wirklich, was ihr für probleme habt !! :lol: so ein schwachsinn sich über die fehler im Menü auf zu regen. wenn ihr mal ordentlich auf der handeslappliaktion nachsehen würdet, würdet ihr schnell mitbekommen, das ales eine richtigkeit hat und die aktien/ zertifikate etc. alle wunderbar handelbar sind. und das zu den preisen! :thumbsup: wenn man wirklich weis was man erreichen will, brauch man die übersicht auf der ersten handelsapplikationsseite eh nicht, sondern setzt nur limits und freut sich dann.

 

ich kann nordnet nur empfehln auch wenn in der service zentrale anscheinend nur Polen angestellt sind und auf der service Line nur english gesprochen wir. aber was will man bei den preisen auch erwarten ??? ;)

 

kopf nicht hängen lassen, bei Preisvergleichen spart man bei Nordnet jedenfalls meistens mehr als 50% gegenüber anderen DIREKTBROKERN !! und das will schon was heissen.

 

greats

 

arpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a_r_p_a

übrigens hatte ich auch die aktion mit kostenlosen xetra handel... war recht lustig hab fats nur daytrading gemacht und bei der kleinsten veränderung wieder verkauft. da kam auch schön was zusammen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich sehe das nicht als Schwachsinn, sich über Fehler im Menü aufzuregen.

 

Immerhin geht es hier um Geld. Und wo es um Geld geht, da verlange ich nunmal, dass auch alles einwandfrei läuft und das war bei Nordnet anfangs nicht der Fall. Deswegen auch die Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a_r_p_a

zu skorpion vom 18.3 um 14:10: meister, wenn du solche probleme hast, solltest Du Dich vielleicht mal vorher erkundigen wie was wann und wo funktioniert :rolleyes::thumbsup: ! es können zwar viel leute lesen aber das verständnis scheint ja bei dir nicht gerade das Beste zu sein... alle "Fehler" die du fetgestellt hast stehen bereits in den ABGs drinnen... auweia !

 

ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal wann dort feher auftreten, denn nordnet steht ( wenn man sich klug ausdrücken kann... ) für alle fehler ihrerseits 100% grade ( ,bietet entschädigungen an ) und das ist auch seehr sehr gut so. ausserdem treten fehelr doch nicht tagelang auf... und deutsche aktienmärkte sind lange nicht so volatil wie amerikansiche oder japanische... also muss man doch nicht jede minute aktualiserien und sehen wie sich was hier in deutschland vrändert hat... schaut euch doch mal die Volumina an.... da können dax unternehme ja nicht mal mit aktien aus der NASDAQ mithalten... leute, bleibt locker !

 

wer natürlich nur 5 % rendite haben will und so süchtig ist, dass er jeden Tag studnenlang davor sotzen muss, bis sich mal irgendwas bewegt, der sollte sich überlegen warum er das macht... :-"

 

arpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MoneyMagnet

@ a_r_p_a

 

Ganz schöne Sprüche die du da klopfst.

 

Wenn man sagen wir mal mit 50.000 Euro in einer Aktie investiert ist und die Handelsaplikation WinTrade (letzte Woche jeden Tag) auf einmal keine richtigen Kurse mehr anzeigt und/oder die falschen Bid/Ask´s zeigt, dann halte ich es nicht für Schwachsinn, dass man sich über Fehler aufregt.

 

Ein Beispiel aus meinem Portfilio war, dass Infineon auf WinTrade ein Bid Ask von 7,41 zu 7,42 anzeigte. Das reale Bid/Ask, das ich dann bei Consors nachgeschaut hatte betrug aber (gleichzeitig) 7,38/7,39. Diese 3Cent bedeuten bei einer Aktienanzahl von 10000 Aktien einen Wert von 300 Euro.

 

Ich weiß zwar nicht, was du für Voraussetzungen an Nordnet stellst, wenn du handelst, aber ich erwarte, dass alles 99,9 % funktioniert.

 

Eine Anzeige über falsche Kurse bringen mir nichts. Auch nicht wenn Nordnet dazu steht und auch nicht, wenn ich mir dadurch 2,49 Euro spare auf die ich bei 300 Euro Verlust auch verzichten kann.

 

Weiter geht die Problematik, dass mir einer von der Hotline erzählt hat, dass die aktuelle Software WinTrade durch ein neueres WinTrade ersetz wird.

 

Wenn ich also meine (im Moment voll ausgerüstete) Version von WinTrade löschen muss, um eine neue zu installieren, 10 Arbeitsbereiche neu erstellen muss, und das in einer Zeit in der ich eigentlich handeln soll, dann nervt mich dass schon.

 

Ich bin bestimmt kein Mensch, der sich ewig über etwas aufregt, nur weil "mal" etwas nicht funktioniert, aber deine Art von Blauäugigkeit ist hier im Moment nicht zu unterbieten.

 

Nicht jeder handelt im Daytrading und nicht jeder freut sich 2,49 Euro zu spare und auf der anderen Seite Verluste zu machen.

 

So wie es aussieht ist die Seite noch nicht ganz fertiggestellt. Die Realtimepushkurs-Anbindung steht noch nicht 100% und die Nordnetseite zeigt bei jedem Klick auf aktualisieren im Depot neue Kurse an, die nicht möglich sein können.

Wenn man für diese Dienstleistungen Geld bezahlt kann man auch erwarten, dass sie funktionieren.

Oder was bringt dir ein Fernseher, der zwar ein einigermassen gutes Bild hat, der aber wenn du RTL einschaltest ProSieben zeigt zudem immer Aussetzer hat. Wenn der Hersteller dir verspricht an den Problemen zu arbeiten und du dafür den Fernseher billiger bekommst, kauft man lieber einen der funktioniert als dass man die Billigvariante nimmt.

Ich schaue mir dass noch eine Weile an bei Nordnet und dann werde ich aus den Verbesserungen oder neuen Fehlern meine Konsequenzen ziehen.

 

Mfg Magnet

 

P.S. Ich meine dir das betsimmt nicht böse oder so, aber man sollte nicht über Momente lachen, in denen z.B. kein Xetra-Handel möglich ist und man seine Positionen dann bei Frankfurt zu einem niedrigeren Preis verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
zu skorpion vom 18.3 um 14:10: meister, wenn du solche probleme hast, solltest Du Dich vielleicht mal vorher erkundigen wie was wann und wo funktioniert  ! es können zwar viel leute lesen aber das verständnis scheint ja bei dir nicht gerade das Beste zu sein... alle "Fehler" die du fetgestellt hast stehen bereits in den ABGs drinnen... auweia !

Hör mal zu Freundchen, mir gefällt dein Ton nicht.

Was mir an dem Tag passiert ist, war nicht witzig. Ich kann von Glück reden, dass ich "nur" knapp 13% verloren habe. Ist klar, dass ich da wütend bin.

Die Fehler, die ich hier alle beschrieben habe, die treffen auch alle zu. Wenn du dich mit denen abfindest, schön, ich tue es nicht!

 

übrigens hatte ich auch die aktion mit kostenlosen xetra handel... war recht lustig hab fats nur daytrading gemacht und bei der kleinsten veränderung wieder verkauft. da kam auch schön was zusammen... 

Hast dich schonmal gefragt, wem du das zu verdanken hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich schließe mich der Meinung von MoneyMagnet voll an. Es geht hier um Geld und nicht um ein Börsenspiel was mal wieder nicht aktualisiert wird :thumbsup: !

 

 

@ all

 

Im Wertpapier-Forum.de sind Kritiken über Unternehmen immer erwünscht, wenn sie berechtigt sind. Besonders wenn es um den Bereich Börse und Geld geht. Für den einen ist ein Verlust von 1 viel und für den anderen ist der Verlust von 300 nicht der Beinbruch. Ich finde daher das wir uns hier mit dem nötigen Respekt begegnen sollten. Ich bin immer noch sehr davon überzeugt, das wir uns gerade in diesen Punkt von anderen Foren unterscheiden :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
Ich bin immer noch sehr davon überzeugt, das wir uns gerade in diesen Punkt von anderen Foren unterscheiden  !

Jep, da gebe ich dir Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nanina

Hallo Ihr da.

 

kann mir jemand bei nordnet weiterhelfen?. Ich komme einfach nicht damit klar.

Bei Stocknet konnte ich mir 4 Charts gleichzeitig auf einen Bildschirm ziehen, wie mache ich das bei Nordnet? Ich vermisse Stocknet richtig. :huh:

 

FÜr eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Hi,

Probiers mal mit dem WinTrader.

Sollte eigentlich funktionieren - auch Realtime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes

Bitteschön:

Realtime DAX-Kamera: http://www.daxdaytrader.de. Hier auf Sevice und dann auf Kamera klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@bond

 

:huh: ist ja nur ein bild?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

:P ja Dimka, beachte bitte die Uhrzeit,

Xetra-Dax bis 17:45 h ;)

aber wir können ja diese Nacht mal kontrollieren, ob das Licht auch ordnungsgemäß gelöscht wurde :lol:

oder ob der Dax evtl. dort im Dunkeln rumflitzt

post-4-1116008477_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...