Zum Inhalt springen
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Trüffelschwein

Hallo,

 

bin bisher mit meiner Planung davon ausgegangen das wir uns um 13,00 Uhr im Dauth Schneider treffen und dort zu Mittag essen???

Oder hat sich die Uhrzeit geändert?

Ich würde gerne vormittags auf den Flohmarkt, hat da jemand Infos zu? Ort, Zeit, Datum? Hier gibt es nichts in der Art wie ich mich, zugegebener Maßen

über die Jahre verklart, erinnere.

 

Trüffelschwein

 

- immer auf der Suche -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
ich will zum bullen und bären. könnten wir ja danach machen.

 

Jop, da ist auch ein endgeiler Starbucks daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Jop, da ist auch ein endgeiler Starbucks daneben.

 

also so ne Klitsche will ich nich unterstützen :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
also so ne Klitsche will ich nich unterstützen :D:P

 

Kannst ja deinen eigenen in ner Thermoskanne mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Kannst ja deinen eigenen in ner Thermoskanne mitbringen.

 

ja aber eine aus SGL-Carbon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein

Falls Waves Testergebnis positiv...;ähm negativ ausfällt ( :P:lol: ) bin ich auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA
· bearbeitet von WOWMETA
Hallo,

 

bin bisher mit meiner Planung davon ausgegangen das wir uns um 13,00 Uhr im Dauth Schneider treffen und dort zu Mittag essen???

Oder hat sich die Uhrzeit geändert?

Ich würde gerne vormittags auf den Flohmarkt, hat da jemand Infos zu? Ort, Zeit, Datum? Hier gibt es nichts in der Art wie ich mich, zugegebener Maßen

über die Jahre verklart, erinnere.

 

Trüffelschwein

 

- immer auf der Suche -

 

Hai!

 

Auszug:

 

Der Frankfurter Flohmarkt findet jeden Samstag (ausgenommen an Feiertagen) zwischen 9:00 und 14:00 Uhr am südlichen Mainufer (Schaumainkai) zwischen Eisernem Steg und Holbeinsteg statt. Hier finden Sie Trödel aller Art, Gebrauchtwaren und Kunstgewerbliches.

 

- das kann man wunderbar mit dem Termin verbinden. Der Flohmarkt ist ganz gut, altes, neues, Amateure und Profis... schön gemischt.

Und er ist auch schon auf der richtigen Mainseite... :w00t:

Ich werde mir wohl den Flohmarkt anschauen und evtl. schau ich bei euch mal herein, wenn es erlaubt ist <_<.

Wenn Interesse besteht, kann man sich da evtl. treffen und mal gemeinsam stöbern.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trüffelschwein

Hallo,

danke für die Info. Den nächstgelegenen, in Google Map angezeigten öffentlichen Parkplatz, sehe ich beim Krankenhaus Sachsenhausen. Die haben bestimmt eine Cafeteria (hoffentlich nicht mehrere) und es ist nahe zum eisernen Steg, 10.30 Uhr dort wäre für mich eine gute Zeit.

 

Ist der Beginn nun um 13.00 Uhr im Dauth Schneider? - Bisher scheinen die ersten ja erst nach 14.00 Uhr eintrudeln zu wollen.

 

Gruß Trüffelschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

jo also ich werds mittags wahrscheinlich noch nicht so früh schaffen. nach 14 uhr eintrudeln passt gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Hallo,

danke für die Info. Den nächstgelegenen, in Google Map angezeigten öffentlichen Parkplatz, sehe ich beim Krankenhaus Sachsenhausen. Die haben bestimmt eine Cafeteria (hoffentlich nicht mehrere) und es ist nahe zum eisernen Steg, 10.30 Uhr dort wäre für mich eine gute Zeit.

 

Ist der Beginn nun um 13.00 Uhr im Dauth Schneider? - Bisher scheinen die ersten ja erst nach 14.00 Uhr eintrudeln zu wollen.

 

Gruß Trüffelschwein

 

Ich schätze mal so gegen 13:30 - 14:00 werden die ersten (zumindest ich) da sein. Da wird ja sicherlich auch noch nicht so voll sein um die Uhrzeit, ansonsten weiss ich ja Profis Namen und wir können dann an den reservierten Tisch.

 

Gruß Stairway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

also ich komm so gegen 12 in Frankfurt Hbf an :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
also ich komm so gegen 12 in Frankfurt Hbf an :thumbsup:

 

ich dachte 11:53... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Vor 14 Uhr werde auch ich nicht im Dauth sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ich würde auch gerne kommen. :)

 

Wer übernachtet denn alles in Frankfurt und hätte Lust abends auf Tour zu gehen?? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Wer übernachtet denn alles in Frankfurt und hätte Lust abends auf Tour zu gehen?? :prost:

 

Gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Gerne.

dto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

im moment sieht es ganz gut aus, dass ich auch komme, chance 95% ;) fahre aber wahrscheinlich abends wieder nach hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Ich würde auch gerne kommen. :)

 

Wer übernachtet denn alles in Frankfurt und hätte Lust abends auf Tour zu gehen?? :prost:

 

ich und lichti auch, aber wenn weggehen, dann schon was mit geilen Weibern und viel Alk :D B)

 

U25 halt....ohne jetzt die Älteren diskriminieren zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
ich und lichti auch, aber wenn weggehen, dann schon was mit geilen Weibern und viel Alk :D B)

 

U25 halt....ohne jetzt die Älteren diskriminieren zu wollen ;)

 

 

Kann man denn auch anders weggehen?? :w00t::lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Kann man denn auch anders weggehen?? :w00t::lol::P

 

Ich wollts nur zur Sicherheit mal erwähnen, was ich mir da so vorstell :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ywendala

Ob ich noch kommen kann ist fraglich, da sich ein Übernachtungsproblem ergeben hat :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Wer kommt denn pünktlich um 13:00 Uhr, so dass der Tisch schon mal gekennzeichnet werden kann? Was ist unser Erkennungszeichen? Ich bin ja für ne Ausgabe vom Intelligent Investor aber ich werde wohl erst um 14:00-14:30 eintreffen.

 

Sapine hatte vorgeschlagen Namensschilder mit dem Avatar zu machen. Hat da jemand was gegen. Finde ich ne gute Idee. Lob. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Mich erkennt ihr an den Bodyguards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Toni, als Forenältester, Dauerläufer und Langfristanleger, bringe doch bitte auch den Warren an kurzen Leine mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Sapine hatte vorgeschlagen Namensschilder mit dem Avatar zu machen. Hat da jemand was gegen. Finde ich ne gute Idee. Lob. :D

 

:D Dann wirken wir zwar wie ne Freakrunde (was es gewissermaßen auch ist) aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...