Zum Inhalt springen
Drella

Um wie viel Uhr treffen wir uns?

Wann solls los gehen?  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fireball

Es wollte sich doch jemand um 12/13 Uhr mit mir im Hotel treffen ? Ist ja nicht mehr lange hin und ich wollte vorher noch ein bisserl Shoppen gehen.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

ich komm wohl nun auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

achso ich komm von aachen mit dem auto soll ich wen mitnehmen der auf dem weg wohnt? da pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ywendala

Bei mir haut's leider definitiv net hin :(

Wünsch euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa

Ja wann und wo werdet euch doch mal einig. Ich komme mit Alaktrow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Ja wann und wo werdet euch doch mal einig. Ich komme mit Alaktrow.

 

 

steht doch schon alles fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
TREFFEN IST AM 27.09.2008 ab 13:00 Uhr

 

TREFFPUNKT: Dauth Schneider

http://www.dauth-schneider.de/deutsch/chronik.htm

 

ERKENNUNGSZEICHEN: Intelligent Investor liegt auf dem Tisch

41BCHZ2JXSL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg51J56NAVRJL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg51YMYY99S3L._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg

 

LAGESKIZZE MIT HOTELS:

post-8479-1218898416.jpg

 

WER KOMMT:

Stairway

Profi

Sapine (90%)

Trüffelschwein

fireball

valueseeker

lil_jensi

neysee

reza (evtl.)

overmind

obalaa

alaktrow

Schnitzel (evtl)

trader2k (wahrscheinlich)

TONI

Maxi2008 (90%)

WOWMETA

DON

 

ywendala

wavexxl (wahrscheinlich)

carlos

DrFaustus

 

Habe mal den ersten Beitrag aktualisiert nach bestem Wissen. Wenn noch jemand dazukommt, bitte melden. Ansonsten wer auch immer den Intelligent Investor mitbringt, bitte Info, welche Ausgabe/Bild das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Habe mal den ersten Beitrag aktualisiert nach bestem Wissen. Wenn noch jemand dazukommt, bitte melden. Ansonsten wer auch immer den Intelligent Investor mitbringt, bitte Info, welche Ausgabe/Bild das richtige ist.

 

Ich hätte die mittlere Ausgabe - weiss aber nicht ob ich der erste dort sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Ich hätte die mittlere Ausgabe - weiss aber nicht ob ich der erste dort sein werde.

Wer außer Dir könnte denn noch der erste mit dem Buch dort sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wie lange werdet ihr denn in der Kneipe sein? Ich bin am nächsten WE auch in Frankfurt, habe aber vermutlich wenn überhaupt erst am sehr späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Wie lange werdet ihr denn in der Kneipe sein? Ich bin am nächsten WE auch in Frankfurt, habe aber vermutlich wenn überhaupt erst am sehr späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit.

Glaube kaum, dass wir vor 19:00 oder 20:00 Uhr weiterziehen oder? Wenn wir wissen, dass Du kommst, können wir ja ausmachen, dass wir auf jeden Fall bis zu dieser Zeit da bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Belser
Wer außer Dir könnte denn noch der erste mit dem Buch dort sein?

 

Mich kennt hier zwar kein Mensch aber vielleicht würde ich auch mal vorbeischauen. Bin eh zufällig in Frankfurt und wäre dann schon gegen 12 Uhr zum Mittagessen da. :thumbsup:

 

Erkennungsmerkmal wäre dann:

 

51J56NAVRJL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_.jpg

 

Und ganz wichtig :D:

germania.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi

Machen wir denn jetzt so nette Namensschilder ??? :D

 

Ansonsten Malerkrepp und Kugelschreiber :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio
Glaube kaum, dass wir vor 19:00 oder 20:00 Uhr weiterziehen oder? Wenn wir wissen, dass Du kommst, können wir ja ausmachen, dass wir auf jeden Fall bis zu dieser Zeit da bleiben.

 

Also nur wegen mir braucht ihr auch nicht zu warten. Ich schätze mal das ich ggf. dann zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dazustoßen werde, wenn nichts dazwischen kommt. Aber das ist nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Machen wir denn jetzt so nette Namensschilder ??? :D

 

Ansonsten Malerkrepp und Kugelschreiber :thumbsup:

Zumindest die Avatare mit Namen werde ich noch ausdrucken. Mal schauen, ob ich auch noch Anstecknadeln dazu organisieren kann, kann zeitlich knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also da ich nicht glaube das so viele um 12 im Hotel in der Bar sitzen und Kamillentee schlürfen wirds recht einfach werden :).

 

Ist doch einfach, wird doch wohl eine Bedienung geben, die bekommt gesagt wo der Tisch ist wo das WPF Treffen stattfindet und so groß wird die Kneipe nicht sein das dort 1000 Leute sitzen und über Aktien reden oder ?

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
Zumindest die Avatare mit Namen werde ich noch ausdrucken. Mal schauen, ob ich auch noch Anstecknadeln dazu organisieren kann, kann zeitlich knapp werden.

 

Wenn welche in Visitenkartengröße (88x54 mm) mit Kombiklemme ok sind, die habe ich in hinreichender Anzahl zu Hause, und könnte sie mitbringen. Nach derzeitiger Planung will ich die S-Bahn nehmen, die um 14:04 am Lokalbahnhof ist, dann wäre ich um zehn nach da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Wenn welche in Visitenkartengröße (88x54 mm) mit Kombiklemme ok sind, die habe ich in hinreichender Anzahl zu Hause, und könnte sie mitbringen. Nach derzeitiger Planung will ich die S-Bahn nehmen, die um 14:04 am Lokalbahnhof ist, dann wäre ich um zehn nach da.

Dann bring mal mit - ich mach passende Ausdrucke.

 

@Tino,

Kammillentee trinke ich nur wenn ich krank bin und am Samstag habe ich nicht vor krank zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Aber ich :D.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Krank sein oder Kamillentee trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Fährt irgendwer über Kassel oder Göttingen und hätte noch einen freien Platz im Wagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Also nachdem ich mir den kompletten Tread durchgelesen habe, hätt ich auch echt Bock dabei zu sein.

Is nur leider echt weit von HH bis FFM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Also nachdem ich mir den kompletten Tread durchgelesen habe, hätt ich auch echt Bock dabei zu sein.

Is nur leider echt weit von HH bis FFM.

 

 

Würdest Du mit dem Auto kommen?? Dann könnt ich Dir ab Göttingen Gesellschaft leisten und Spritkosten teilen wir natürlich auch :thumbsup:

 

Kein Bock auf diese Sch*** Bahn! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Hab kein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Ihr habt mich vergessen ich komm auch :- Es sei denn ihr wollt nicht, dann bleib ich zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...