Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

jogo08

Ehrlich gesagt interessieren deine Minitrades kaum einen. Das ein Kurs, insbesondere derzeit Öl, im Laufe des Tages größeren Schwankungen unterliegt, ist nichts wirklich Neues. Diese Schwankungen positiv auszunutzen ist da schon eher interessant, aber nicht, wenn da am Ende nur ein paar Euro übrig bleiben.

Wenn dich das antörnt, wenn du 10 Trades immer im Plus abschließt, aber am Ende nur 50 Euro übrig bleiben, dann bitte, aber die große Kunst und das große Können sehe ich darin noch lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ok, hab jetztmit 9€ win geschlossen, war mir zu langatmig...

da mit ca 900€ gestartet sind die 2 trades 1+0.7 also 1,7prozent dzt...

werde heute noch auf 5 proz. kommen...und morgen auch etc.

und bitte laßts den schwebenden außen vor, der wird zum gegebenen zeitpunkt geschlossen und dann wird neu gerechnet...

dieses forum ist durch nichts zufrieden zu stellen

 

IMG_20220616_183519.jpg

IMG_20220616_183506.jpg

die frage lautet doch, sind 1 prozent tgl möglich und nicht sind 1:1 trade: gewinne möglich ...

warum wird diese frage immer wieder umgangen?...

mit 100k sind 1prozent 1000€ tgl... was ist daran falsch 20k im monat vor steuern zu machen???

und ob sich jemand für meine fade strategie interessiert, ist hier auch nicht gefragt...

hier geht es um nachhaltige

1 prozent tgl und wieviel ich damit verdiene, kannst du getrost mir überlassen...

ist ja nicht dein geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und wenn eh alle wissen, wie toll öl geht, warum postet niemand seine 10/20/50/100 prozent mit öl tgl, wenn das der tageswert ist...

vielleicht deshalb nicht, weil es doch nicht so einfach ist...

möge jemand hier nachhaltig 152 trades in serie gewinnen mit tgl 5prozent und dann ziehe ich mich demütig zurück...

mir reichen die 100 prozent im monat und wer mehr machen will, den werde ich nicht aufhalten

 

öl ist jetzt rauf auf gequakte 116.40 und wenn das hält kommt der nächste short..

wahrscheinlich muß man selbst traden/spielen und nicht auf der tribüne sitzen und gscheit kommentieren...

 

 

ich finds jedenfalls nicht langweilig...

und geld bringts nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

OK, du willst es nicht verstehen. Ich bin dann wieder hier raus und melde mich in ca. 5 Monaten wieder, falls du bis dahin Millionär bist, Glückwunsch, wenn nicht, auch egal, es geht dir ja nicht ums Geld sondern ausschließlich ums gewinnen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ok, bevor du für ein halbes jahr verreist und in die karibik segelst, verrate mir noch, was ich falsch mache...

du warst sehr geduldig und ich bin es auch...

geht es um den schwebetrade oder um die minigewinne, mit dem freien geld...

denn ohne dem schwebetrade, wäre das kapital bei 5,7k und die 5 pro ca 270€ tgl wert, bzw ca 6k im ersten und 12 k im zweiten monat etc...

was passt da nicht...

warum verbeißt sich jeder in den minustrade...

ich seh den schon nicht mehr, da ich weiß, daß es nicht lange dauern wird und das thema ist erledigt...was passiert in 5 monaten, wenn ich bei 100k anstehe?...

ehrenmitgliedschaft im millionärsclub?...

großer bericht im forum, mit haufenweise entschuldigungsschreiben?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris75
· bearbeitet von Chris75
vor 8 Minuten von tradefrog:

was passiert in 5 monaten, wenn ich bei 100k anstehe?...

ehrenmitgliedschaft im millionärsclub?...

großer bericht im forum, mit haufenweise entschuldigungsschreiben?...

Millionärsclub kann ich Dir leider nicht dienen. Aber ein Entschuldigsschreiben von mir kannst Du dann haben. Wegen mir auch die nächsten 2 Jahre...

Du kannst ja mal bei 25k, 50k und 75k einen Zwischenstand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tradeoff

Du dämlicher Frosch hast aber weder nachhaltig gewonnen, noch hast du überhaupt gewonnen. Hör auf dich weiter lächerlich zu machen, steig von deinem Podest und versuche zu verstehen, was die alle schreiben.

 

Da du Trades grundsätzlich beendest, wenn sie leicht im Plus sind, wirst du, solange die Schwankungen um einen bestimmten Wert herum sind, tatsächlich ein Gespür für den Wert und die Schwankungen bekommen und regelmäßig kleine Gewinne machen. 
 

Trotzdem wirst du langfristig Geld verlieren. Das liegt daran, dass du Gewinne auf wenige Prozent begrenzt, aber Verluste laufen lässt. Zusätzlich spielt die Zeit gegen dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris75
vor 2 Minuten von Tradeoff:

Du dämlicher Frosch hast aber weder nachhaltig gewonnen, noch hast du überhaupt gewonnen.

Du musst doch nicht so ungehalten sein. 

Wenn er trollt, dann isses eben so. Dann war es zumindest zeitweise unterhaltsam.

Wenn er es erst meint, dann wird es die Zeit richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tradeoff

Doch ist notwendig als Gegengewicht von dem dummen Geschwätz seiner Einzigartigkeit. Das ist Standardselbstüberschätzungsmodus von Neutradern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ja tradeoff

es besteht kein grund persönlich zu werden...

kein frosch ist von natur aus dämlich...

du hast recht, wenn du erkannt hast, daß ich kleine prozente gewinnbringend trade...

damit bist du denen voraus, die das anders sehen...

und genau darum geht es bei dieser frage...

wenn wir es schaffen, kurz den minustrade auszuklammern, der nicht teil meiner strategie ist und der vielleicht einen verlust macht(was aber noch nicht in stein gemeißelt ist),

dann können wir festhalten, daß ich mit dem ersten tag der wiederaufnahme meiner strategie erfolgreich bin und den 152.

seriengewinn eingefahren habe..

ob mehr möglich gewesen wäre, ist nicht teil der frage...

ich habe heute das geforderte 1prozent ziel überschritten..

werde morgen es wieder tun etc...

und wenn der minustrade schlagend wird, werden wir die rechnung korrigieren...

kann dir aber schon jetzt sagen, daß auch, nach abzug diese eventuellen verlusts, die 1 pro tgl, egal über welche zeit, überschritten werden.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover
vor 18 Minuten von tradefrog:

dann können wir festhalten, daß ich mit dem ersten tag der wiederaufnahme meiner strategie erfolgreich bin und den 152.

seriengewinn eingefahren habe..

ob mehr möglich gewesen wäre, ist nicht teil der frage...

ich habe heute das geforderte 1prozent ziel überschritten..

 

Gar nichts hast du!

Irgend welche Fake-Bilder auf Jogging-Hose interessieren doch niemanden.

Sag wenn du ein Open/Close machst oder schweige einfach.

Dieses dumme Geschwätz wird langsam wirklich unerträglich. :(

 

Ach, und du kannst leider nicht Long gehen weil du eine Short Position hast?

Der Super-Trooper-Trader hat noch nicht kapiert wozu es die Option "Keep Open" gibt?     LOL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich

“Don’t be a hero. Don’t have an ego. Always question yourself and your ability. Don’t ever feel that you are very good. The second you do, you are dead.” - Paul Tudor Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

an p.t.j: wenn das so ist, bin ich seit der ersten sekunde meines lebens tot..

hab heute detailiert alle 2 trades eingestellt, mit open/ close etc...

muß man halt lesen und nicht nur fasziniert das bild betrachten...

kann das wort fake nicht mehr hören...

ihr checkts es einfach nicht...

da ist ein 2jahre alter trader, der euch zeigt, wies geht, mit mind 1% tgl

und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn zu verreißen...

bloß, weil er kurz seinem ego freien lauf läßt und einmal in 2 monaten ein länger dauerndes minus hat...

hab mit dem 2. rollover nach den - 300 vom ersten jetzt - 400 dazu kriegt...

dann noch 140 dondergebühren, sind wir bei 840€, die ich noch unter mein shortentry gehen muß, um im plus zu landen...

sind bei 175 barrel runde 5$...

99,73 minus 5 sind 94,5$ ölpreis, um im plus zu landen...

hab mich zeitlich, durch entgangene prozente, in der standby zeit, und cashmäßig, durch die rollovers, schon genug selbst bestraft, mit diesem egotrade, da brauchts eure verachtung nicht...

könnte, wenn ich wollte, unter höherem risiko( achtung: der junge hat sehr wohl ein risikomanagement),

auch mehr prozente und damit cash pro trade machen, aber warum sollte ich das tun?... 

um die leser zu unterhalten?...

meine strategie ist langfristig erfolgreich und selbst mit 1% tgl mal 20 tage mal 12 monate hab ich 240% im jahr...

wer mehr macht, bitte die hand heben...

und das unter  linearer gewinnmitnahme

( exponential sind wir wo anders),

heißt ohne reinvestment, der gewinne, damits für alle vergleichbar ist...

hätte auch gar keinen grund bei öl long zu gehen, da wir im downtrend sind und ich bezüglich des schwebenden trades, rein psychologisch, nicht gegen mich selbst setze, selbst wenn es erlaubt wäre...

warum macht hier jeder vorschriften?...

ob in der jogginghose oder badehose ist meine sache...

hier gehts um tradeergebnisse, nichts weiter...

kann immer nur das gleiche sagen:

  ganz schwaches mindset,

 daß damit, das erreichen, der täglichen 1prozent, durch die leser vor mir, in weite ferne rückt, erscheint dadurch logisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Harry
vor 6 Stunden von tradefrog:

da ist ein 2jahre alter trader, der euch zeigt, wies geht, mit mind 1% tgl

Ich sehe keine 1% täglich.

 

Rechnen wir mal als eingesetztes Kapital: Summe der Einzahlungen + realisierte und unreasierte Gewinne. Verlustepositionen bewerten wir zum Anschaffungskurs, da sie ja ins Plus drehen werden.

Ich habe auf die Schnelle keine Übersicht über das eingesetzte Kapital gefunden. Sind es vielleicht 3,500 - 4,000 Euro?
Dann bräuchte es also 35 - 40 Euro pro Tag?
Laut den Screenshots in #477 sehe ich aber nur einen Gewinn von 17.50 Euro (0.5%) für den letzten Monat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

big harry,

du bist nicht auf dem laufenden...

die gestern gemachten 1,7prozent haben als basis,

wie aus der doku ersichtlich

( warum wird die gefordert, wenn sie eh keiner anschaut),

das, neben dem schwebenden trade, vorhandene, freie kapital

(durch 10 wg dem hebel)

werde auch heute wieder mind 1pro

machen...

und willkommen hier, beim froschtalk

 

und an den weltverreisten jogo:

es geht immer nur ums gewinnen...

ob im krieg, in der liebe oder beim spiel...

das ist die treibende kraft, des menschen...

zeig mir einen, der gerne verliert,

und ich zeig dir einen, der lügt...

auch der anspruch, dieses forums ist,

gewinne zu machen, seien sie noch so klein...

hier wird über "1prozent pro jahr! "

seitenlang diskutiert, aber wenn der frosch das tgl macht, wird er gekreuzigt, weil keine mille,

als basis, im trade steckt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch

Du meine Güte, diese Schmierenkomödie läuft ja immer noch...

 

Wenn der Frosch tatsächlich behauptet was er könnte, dann wäre er doch nicht hier.

Also, zumindest würde ICH, wenn ich eine Lizenz zum Gelddrucken gefunden hätte nicht stundenlang mit Nixblickern in einem Forum diskutieren. Und zudem noch meine Strategie offen erklären, so dass sie nicht mehr funktioniert wenn mehr auf den Zug aufspringen.

Ich würde abwechselnd still Geld verdienen und ansonsten an einem kanarischen Strand Cocktails schlürfen.

 

Zudem riecht es doch arg nach Troll. Die Rolle des Typen mit viel Ego und wenig Ahnung spielt er doch ein bisschen zu dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
19 minutes ago, Reinsch said:

Zudem riecht es doch arg nach Troll. Die Rolle des Typen mit viel Ego und wenig Ahnung spielt er doch ein bisschen zu dick.

Falls er echt sein sollte, was ich aus verschiedenen Gründen bezweifle, dann herzliches Beileid, denn es wird ein einsames Leben sein. Wer will so einen Psycho in seiner Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Harry
vor 5 Stunden von tradefrog:

die gestern gemachten 1,7prozent haben als basis,

wie aus der doku ersichtlich

Wir gehen von einer anderen Basis aus. Die von dir in #477 genannten 900 Euro sind für mich nicht nachvollziehbar. Waren nicht alleine die Summe der bisherigen Margin-Calls höher?

Oder genügt 1% auf das, was gerade noch da ist, wo auch immer der Rest sein mag? Dann wird es aber schwer mit dem exponentiellen Wachstum, wenn sich gelegentlich ein Teil des Geldes in Luft (bzw. Margin Calls) auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

mitnun kann es jeder sehen...

der frog hat immer recht...

öl im downtrend...

wieviel haben die verloren, die gegen mich sezten, als ich stop rief und noch nachgekauft haben...

natürlich habe ich die zwei shorts heute gesehen und auch gut damit verdient, hab aber zu tun und leone lust in den trade zu starren...

brauch auch keine 2,5 dollar bzw 6 mit dem 2. down...

8.5dollar mal sagmait dem erste 2,5x 60 barrel sind 150€ und mit short 2,

6x 100 barrel( da mehr freies cash da ist) sind 600...

summe 750...

hätt ich machen können,

begnüge mich aber damit, daß mein minus weniger wurde und mein freies geld mehr...

brauch nur 1pro nachweisen, nicht 50

geld ist nicht alles...

ist nur für die wichtig, die keins haben...

meine strategie kann ich offenlegen, nur wird das nichts bringen,

den ohne mein mindset, ist sie wertlos...

die dzt gemachten 1pro werden mit dem freien geld gemacht dzt 1,6 k( hat sich gegenüber gestern verdoppelt)...

by the way for the long trader...

könnte demnächst wieder rauf gehene (repull) bis max 114...

minus dzt 2,4k von 4k runter,

kapital ist 3.2k, wovon 1,6 k gebunden simd und 1,6 k frei...

mit diesen 1.6 wird der frog heute noch mind 1 pro machen

bitte die rechtschreibung zu entschuldigen, bin unterzuckert,

da ich der nachbarin 2 h ihre grindige  e- karre putzt hab.. 

ja so macht man sich beliebt,  als psycho und ja, ich liebe es allein zu sein...

der trade und ich, mehr braucht es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und mitleid schon gar nicht...

im übrigen, wer mitleid hat, der lügt...

jeder ist sich selbst der nächste, oder er wird ausgenützt.. 

der erste hat kein mitleid und der zweite verdient es nicht...

wenn jemand sagt, er hat mitleid, aber mich gleichzeitig zerfetzt, ist der glaubwürdig?.. 

freue mich, daß einige leser durch meine wenigkeit ablenkung erlangen, von ihrem trockenen alltag...

in wien sagt man:

" den kasperl kann keiner erschlagen"...

was gibts schöneres als als troll gesehen zu werden und zu wissen, daß man es nicht ist...

so hat man seine ruhe, weil niemand auf die idee kommt, was der typ kann und wieviel er hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

long ging mitlerweile 2$...

wer ist eingestiegen?...

2$ sind ca 200€ bei 100barrel/ für 1k cash mit hebel 10,

 macht 20% mit der frogansage..

leute, nicht so schüchtern, dss ist kein automaten trading, das ist real, findet statt, hier und jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NurEinBeitrag
vor 3 Stunden von tradefrog:

 und ja, ich liebe es allein zu sein...

 

Da ist ein Forum ja der perfekte Ort :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

bin ja auch nicht hier, weil ich leute suche, sondern, weil mich die undefinierte( weil weder gesagt wird, über welchen zeitraum, noch mit wieviel cash) zu"1 prozent tgl möglich " frage angelockt hat...

hab in 40 tagen 400prozent gemacht, was rückwirkend 10prozent pro tag sind und dachte,

ok, ich stells rein und fertig...

hätte ich gewußt(aber das ist eben das risiko), welche ausmaße, die sache annimmt, hätte ich das ganze für mich behalten...

bin sonst in keinem forum unterwegs und hatte auch keine ahnung, wie komplex so etwas werden kann...

aber am meisten hat mich überrascht, wie die leute über einen herfallen, wenn man was kundtut, was nicht in ihr konzept passt...

wäre ich nicht, durch den minustrade, bis auf das reagieren auf margincalls, gegrounded, hätte ich auch nicht die zeit gehabt, alles zu beantworten...

( dieser satz geht auch an "reinisch", der, weil er den zusammenhang nicht kennt, annimmt, ein erfolgreicher trader, würde seine zeit nicht in ein forum vergeuden,

aber weil ich es tue, er aber nicht weiß, warum, geht er davon aus, ich sei nicht der, der ich vorgebe zu sein)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416
vor 14 Stunden von tradefrog:

hab in 40 tagen 400prozent gemacht, was rückwirkend 10prozent pro tag sind

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch

Er hatte wohl Matheunterricht beim Smarttrader. Darum schrubbt er ja auch 2h selbst am Auto des Nachbarn, statt es für nen 10er schnell durch die Waschstraße zu schicken.

 

Entweder also ziemlich schlecht im Rechnen, oder sein Tradinggewinn pro Stunde ist doch nicht so pralle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...