Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Ich habe zur long Seite gewechselt. Tradet ihr mal euren Rocco Hype

 

Du rechnest also mit guten AM Daten nach dem Brett, das gestern kam?

 

Das auch - sagen wir mit ausreichend guten. Aber auch wenn nicht, der Dow will noch ein Stück rauf. Sollte es so hoch gehen, wäre 6310 für mich eine Option zum shorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

ich shorte jetzt erstmal was ganz anderes, der gute "alte" Euro sieht mir langsam ein bisschen überkauft aus, daher 500 von dem hier

 

DE000CG1U2D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

ich shorte jetzt erstmal was ganz anderes, der gute "alte" Euro sieht mir langsam ein bisschen überkauft aus, daher 500 von dem hier

 

DE000CG1U2D2

 

Hab ich auch schon überlegt... Einstandskurs, Ziel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

ich shorte jetzt erstmal was ganz anderes, der gute "alte" Euro sieht mir langsam ein bisschen überkauft aus, daher 500 von dem hier

 

DE000CG1U2D2

 

Die City scheint es ja mit ihren Knock-outs zu haben, schon wieder einer der nicht ausknockbar und sehr günstig ist :blink: Und Pascal hats natürlich gleich gemerkt, der alte Fuchs :lol:

 

Abstand zum Knock-out:

Absolut+1.413,60 USD in %+101.145,00%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Mein Depot beläuft sich noch auf 180 Euro an Shorts, ab 6408 sind es 0, die kann man auch noch aussitzen...... und ob es sinnvoll ist sich gegen einen rollenden Zug wie den Euro zu werfen mag dahingestellt sein. Ist ja so wie Google shorten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Mein Depot beläuft sich noch auf 180 Euro an Shorts, ab 6408 sind es 0, die kann man auch noch aussitzen...... und ob es sinnvoll ist sich gegen einen rollenden Zug wie den Euro zu werfen mag dahingestellt sein. Ist ja so wie Google shorten.....

 

Ja der Zug rollt, aber der Dampflok geht irgendwann die Kohle aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

So, gute Zahlen vom US Arbeitsmarkt, 6300 Punkte fast erreicht.

 

EDIT: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 445.000 gefallen. Erwartet wurden 450.000 neue Anträge nach zuvor 456.000 (revidiert von 453.000).

 

Quelle: Onvista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Jetztb geht die Post ab Short ab 6320 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Short ab 6230 Punkten ...... na tolll !!!!! Jetzt knallen sie alle wieder rein, wie letzte Woche schon.....

 

So, gute Zahlen vom US Arbeitsmarkt, 6300 Punkte fast erreicht.

 

EDIT: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 445.000 gefallen. Erwartet wurden 450.000 neue Anträge nach zuvor 456.000 (revidiert von 453.000).

 

Quelle: Onvista

 

Gute zahlen ????? 5000 weniger ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

Bin wieder raus bei 6311 ,80€ Gewinn.

 

@ Hobel, reicht ja scheinbar bei volatilen Märkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bleib doch drin! Bei mir sind noch 87 Punkte frei, dann ists KO. Dann sind 300 Mäuse weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Bleib doch drin! Bei mir sind noch 87 Punkte frei, dann ists KO. Dann sind 300 Mäuse weg.

 

Ne das ist mir zu heiß, der Dow hat eben die 11.000 Punkte durchbrochen, wenn er die bis Tagesende hält haben wir nen neuen Wiederstand nach unten. Kleinvieh macht auch schließlich auch Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich bleibe auch drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ich bleibe auch drin!

 

Immer noch short? Wann isn dein KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Mist, ich hätte wieder aussteigen können um 16 Uhr, nur leider nicht auf der Autobahn :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Mist, ich hätte wieder aussteigen können um 16 Uhr, nur leider nicht auf der Autobahn :angry:

 

Kannst du nur zu bestimmten Uhrzeiten verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Mist, ich hätte wieder aussteigen können um 16 Uhr, nur leider nicht auf der Autobahn :angry:

 

Gibt auch Raststätten auf der Autobahn und Parkplätze und Handys. Ich verstehe einfach nicht, wenn jemand soviel Geld an der Börse aufs Dpiel setz, dass der nicht für die nötige Ausstattung auch fürs Auto sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe Short bei 6280 nochmal verdoppelt..... da geht heute noch was...... wir haben heute einen schönen Shooting Star als Tageskerze, meist geht es danach abwärts.

 

PS: Mein Depotwert beträgt 300 Euro für 250 Scheine...... also bitte.

 

Und ab jetzt wirds grün im Depot...... +2,50 Euro... aber der Dow hat noch Pivotpunkte bei 10940. Leider, da müssen wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

wir haben heute einen schönen Shooting Star als Tageskerze,

Nö, das ist kein shooting star.

Was wir derzeit (Daxstand = 6276, aber der tag ist ja noch nicht zu Ende) im Dax sehen ist ein Doji. Auch der FDax zeigt momentan keinen shooting star.

 

Shooting star: Nach einem Aufwärtstrend eine Kerze, die einen langen oberen schatten, einen kleinen Kerzenkörper und nur einen kleinen (am besten gar keinen) unteren Schatten hat.

-> Schlusskurs in der nähe des Eröffnungskurses, im Tagesverlauf deutlich höhere Kurse, die aber dann wieder abgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich bleibe auch drin!

 

Immer noch short? Wann isn dein KO?

 

6350 - war grad beim arzt und bin nun das erste mal seit 15:30 wieder online - gut das ich hart geblieben bin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Entschuldigung, daß ich mich wieder einmal zu Dingen äussere, von denen ich vermutlich nichts verstehe.

 

Manchmal habe ich bei den hier geposteten Trades das Gefühl, daß man mit den Trades zwingend die eigene Marktmeinung oder die Meinung irgendwelcher Gurus zum Maßstab des Handelns macht, wohl hoffentlich wissend, daß diese Gurus auch nicht mehr wissen als man selbst und auch wissend daß die eigene Marktmeinung normalerweise auch nur eine Würfelchance hat.

 

Selbstverständlich ist es sinnvoll sich über sog. Widerstände und Unterstützungen Gedanken zu machen aber doch nicht um 20/50 Dax Punkte rauf oder runter.

 

 

Warum handelt ihr nicht einfach opportunistisch?

.

 

Ich stelle mir das auf Dauer sehr kräftezehrend und geldverzehrend vor, ständig "contrarian" zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Pssttttt..... stör uns nicht beim Geldverdienen, alles eine Frage des Hebels ......... tiefer, tiefer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

 

 

Immer noch short? Wann isn dein KO?

 

6350 - war grad beim arzt und bin nun das erste mal seit 15:30 wieder online - gut das ich hart geblieben bin :rolleyes:

 

 

Ich bin schon seit Montag Abend Short ...

 

Minimum Ziel ist 6200... schade konnte heute nicht den Dax beobachten sonst hätte ich ggf. nochmals über 6300 erhöht ..

 

Im Gold gehts gerade auch ab.... 40 $ in 3 Stunden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Hat nicht einer gemeint den Eur shorten wäre gut? Tatsächlich.... Gold ist aber stabil in Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

euro/dollar shorts mit 400 euro gewinn verkauft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...