Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

[

Dazu müssten wir aber erstmal die 6270 überwinden, was bisher nicht so richtig klappen will... 6256 gerade...

 

Ja, mich wundert, daß der Dax bei den letzten beiden Versuchen nicht mindestens die 6276 angepeakt hat. Denn dann wären bei 6275 wieder ein paar KOs geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Nicht verzagen. Ich musste auch über eine Woche warten, bis ich aus den Miesen raus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

[

Dazu müssten wir aber erstmal die 6270 überwinden, was bisher nicht so richtig klappen will... 6256 gerade...

 

Ja, mich wundert, daß der Dax bei den letzten beiden Versuchen nicht mindestens die 6276 angepeakt hat. Denn dann wären bei 6275 wieder ein paar KOs geplatzt.

 

Wie letzte Woche mit dem Widerstand bei der 6325 der immer ganz knapp touchiert wurde und erst spät gefallen ist...

 

Als ob irgendwelche großen Jungs was dagegen hätten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

-130 Euro realisiert :'( Bevor noch alles weg ist. Schlechte Zeiten für Shorties. Roccos Prognose war mal wieder fürn A..... gestern. Wenn die alle weiter so Geld drucken knallt das Ding immer weiter hoch, weil das nicht in die Wirtschlaft fließt sondern in die Börsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

-130 Euro realisiert :'( Bevor noch alles weg ist. Schlechte Zeiten für Shorties. Roccos Prognose war mal wieder fürn A..... gestern. Wenn die alle weiter so Geld drucken knallt das Ding immer weiter hoch, weil das nicht in die Wirtschlaft fließt sondern in die Börsen.

 

Na ja, er hatte ja schon 3 Hauptvarianten und keine Nebenvariante angeboten. Da hätte ja leicht eine von richtig sein können. Hat er sich jetzt wohl angewöhnt, weil mit einer Hauptvariante liegt er ja 85% daneben.

 

Mal sehn, mit welcher Aussage er sich als nächstes blamiert. Wie wäre Dax in 5 Tagen bei 5500. Das macht Roccos short-Jüngern dann doch wieder richtig Mut und sie holen noch ein paar Tausender von ihrem Sparkonto.

 

Aber das war ja wieder nur ein Unfall.

 

Irgendwie gehört die Godmode Anstalt mal gestoppt. Die sind gemeingefährlich und ruinieren kleine nebenberufliche Hobbytrader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bei denen ist die Grundrichtung falsch! Jeder kleine Rücksetzer wird seit Wochen gekauft. Der Dax klemmt seit 5 Wochen an

der oberen Latte. Da kann man doch nicht bärisch bleiben!

 

Die 5600 kann er sich auch sonst wo hin klemmen, es sei denn die Zahlen sind nächste Woche so schlecht, dass es wirklich rappelt. Habe die 200 Scheine in 100 getauscht, mit KO bei 6430. Sind eh nur 230 Euro im Rennen. Laufen lassen und schauen was passiert. KO bei 6348 war mir zu heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

-130 Euro realisiert :'( Bevor noch alles weg ist. Schlechte Zeiten für Shorties. Roccos Prognose war mal wieder fürn A..... gestern. Wenn die alle weiter so Geld drucken knallt das Ding immer weiter hoch, weil das nicht in die Wirtschlaft fließt sondern in die Börsen.

 

Na ja, er hatte ja schon 3 Hauptvarianten und keine Nebenvariante angeboten. Da hätte ja leicht eine von richtig sein können. Hat er sich jetzt wohl angewöhnt, weil mit einer Hauptvariante liegt er ja 85% daneben.

 

Mal sehn, mit welcher Aussage er sich als nächstes blamiert. Wie wäre Dax in 5 Tagen bei 5500. Das macht Roccos short-Jüngern dann doch wieder richtig Mut und sie holen noch ein paar Tausender von ihrem Sparkonto.

 

Irgendwie gehört die Godmode Anstalt mal gestoppt. Die sind gemeingefährlich und ruinieren kleine nebenberufliche Hobbytrader.

 

Bist du jetzt so sauer, weil dein Trade daneben ging?

 

Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber gerade bei Rocco stimmen die Prognosen auch gar nicht so selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Hobel, du bist unverbesserlich. Redest davon, dass Short falsch ist und dann kaufst du neue Shorts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Bist du jetzt so sauer, weil dein Trade daneben ging?

 

Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber gerade bei Rocco stimmen die Prognosen auch gar nicht so selten

 

Irgendwie werde ich da immer indirekt von betroffen. Denn wenn die ganzen shorter, die dem Guru folgen, dann gesqueezed werden, schießt der Dax immer deutlich nach oben übers Ziel hinaus. Deshalb werde ich, wie gestern schon geschrieben, in solchen Fällen in Zukunft nur noch long gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking

Der Dax klemmt seit 5 Wochen an der oberen Latte. Da kann man doch nicht bärisch bleiben!

 

 

Ja, er ist oben gedeckelt und knallt an den Widerständen immer direkt runter. Aber genauso siehts an der unteren Seite aus.

 

Also ich könnte jetzt nicht sagen, "der Markt will nach oben, aber im 300er Bereich wird er künstlich unten gehalten"

Genauso gut lässt sich sagen "Der Markt will nach unten, wird aber bei 180/200 künstlich gestützt"

Weil dieses senkrechte auf und ab ist doch kein normales Kaufverhalten, oder?

 

Zu Roccos Vorhersage:

Er hatte in den letzten Tagen durchaus richtig gesagt, dass der DAX sich wohl erst nochmal an die 20-Tage-Linie von unten nähert, bevor es dann abwärts geht. Das ist bis gestern auch so eingetreten. Heute nun ist sie unterschritten. Wobei er sich jetzt dem Aufwärtstrend von unten annähert - immer noch bearish-okay.

Der DOW ist dagegen wieder IM Aufwärtskanal.

post-13167-003106900 1286357400_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Irgendwie werde ich da immer indirekt von betroffen. Denn wenn die ganzen shorter, die dem Guru folgen, dann gesqueezed werden, schießt der Dax immer deutlich nach oben übers Ziel hinaus. Deshalb werde ich, wie gestern schon geschrieben, in solchen Fällen in Zukunft nur noch long gehen.

Du glaubst doch nicht, dass das irgendeinen Effekt auf die Entwicklung des Index hat - die EInflussnahme privater und semiprofessioneller Trader liegt bei gefühlt 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bist du jetzt so sauer, weil dein Trade daneben ging?

 

Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber gerade bei Rocco stimmen die Prognosen auch gar nicht so selten

 

Irgendwie werde ich da immer indirekt von betroffen. Denn wenn die ganzen shorter, die dem Guru folgen, dann gesqueezed werden, schießt der Dax immer deutlich nach oben übers Ziel hinaus. Deshalb werde ich, wie gestern schon geschrieben, in solchen Fällen in Zukunft nur noch long gehen.

 

Laut Godmode haben die 40.000 Kunden im Premiumbereich. Das kann schon was aúsmachen, wenn die alle hebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stratege
· bearbeitet von Stratege

Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber gerade bei Rocco stimmen die Prognosen auch gar nicht so selten

In den 2-3 Monaten, in denen ich ihn nun passiv verfolge, erscheint mir eher, dass seine Prognosen zu max. 30 % aufgehen. Lass es 40 % sein, aber damit liegt er immer noch schlechter als ein Würfel!

 

Ich habe Dich im Board als kritischen Betrachter (finde ich gut :thumbsup:) gesehen, aber genau da verstehe ich nicht, dass ein Wahrsager (wahrscheinlich legt er Tarot-Karten, um später seine bunten Bildchen zu malen, in dem jede mögliche DAX-Richtung einen Pfeil spendiert bekommt) dann einen solch "warmen" Satz bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber gerade bei Rocco stimmen die Prognosen auch gar nicht so selten

In den 2-3 Monaten, in denen ich ihn nun passiv verfolge, erscheint mir eher, dass seine Prognosen zu max. 30 % aufgehen. Lass es 40 % sein, aber damit liegt er immer noch schlechter als ein Würfel! 

 

Ich habe Dich im Board als kritischen Betrachter (finde ich gut   :thumbsup:) gesehen, aber genau da verstehe ich nicht, dass ein Wahrsager (wahrscheinlich legt er Tarot-Karten, um später seine bunten Bildchen zu malen, in dem jede mögliche DAX-Richtung einen Pfeil spendiert bekommt) dann einen solch "warmen" Satz bekommt!

 

Also meine Erfahrung sagt mir das die groben Fahrpläne schon etwas öfter stimmen als 40% - Natürlich sollte man auch die Begleitsätze etwas beachten, zum Beispiel erkenne ich bei mir selbst das problem das ich meine Positionen oft länger halte als ich sollte, in Rocco´s Vorhersage wurde gestern gesagt, wenn die 6225 durchgeht kann es weiter hoch gehen, was ja dann auch der Fall war - das er keine 100%igen voraussagen treffen kann sollte jeden klar sein, aber die Tradingmarken lassen sich recht oft erfolgreich handeln, ich hatte in den letzten wochen bis auf gestern/heute und vorletzten Freitag recht gute Geschäfte damit gemacht - in beiden Verlustfällen bin ich allerdings länger drin geblieben als es gesund war und daher auch zu nen gewissen grad selbst schuld!

 

Wobei der Dax gerade schön fällt und ich nun wieder Hoffnung schöpfe :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ich habe alle Anzeigen ausgemacht und schaue mir das gar nicht mehr an, sonst kann ich nicht arbeiten bei dem Drama in meinem Depot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich habe alle Anzeigen ausgemacht und schaue mir das gar nicht mehr an, sonst kann ich nicht arbeiten bei dem Drama in meinem Depot.

 

Na dann guten (Blind)flug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

-38000 statt +20.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

Für alle Bären die garantiert nicht ausgenockt werden wollen, Hebel 95 ;)Klick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Für alle Bären die garantiert nicht ausgenockt werden wollen, Hebel 95 ;)Klick!

 

Fairer Preis für nen "Unknockable" :rolleyes:

 

Vielleicht hat meine hartnäckigkeit doch was gutes, jetzt endlich 6248

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Roccos "Nervennahrung", da seine Trader wohl schon keine Fingernägel mehr haben, seitt 6200 short gestern.

 

 

Quelle: Godmode Lederbrief

DAX Trading: Wir shorten weiter (start 6230/6235)!

...auch wenns noch weh tut

...etwas unsichere lage.

...US ist ja auf Oktoberhoch

...wäre parallel eigentlich DAX 6340+x, ... der DAX kommt aber nicht mit, ist schwächer

...DAX aktuell knapp oberhalb 6240 = SMA20

...muss drunter

...darum tut es etwas weh

...war ja auch schon DAX 6290 im Tageshoch

...US kann nicht mehr weit

...S&P500 Future Maximalpegel 1160!!!!!!!!!, dann 1104 (siehe Chart 3).

Die nächste größere Strecke im S&P500 Future geht also abwärts

Alles nur eine Frage der Zeit!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauku1

So, wie der Dow miese Zahlen wegsteckt - der will ein neues Jahreshoch sehen.

Bei dem Mommentum short zu spielen ist schon grenzwertig. Rocco hin, Gräfe her.

Natürlich ist es eine Zeitfrage, bis sich die Richtung wieder ändert. Für solche Binsenweisheiten brauchts aber keine "Propheten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

So, wie der Dow miese Zahlen wegsteckt - der will ein neues Jahreshoch sehen.

Bei dem Mommentum short zu spielen ist schon grenzwertig. Rocco hin, Gräfe her.

Natürlich ist es eine Zeitfrage, bis sich die Richtung wieder ändert. Für solche Binsenweisheiten brauchts aber keine "Propheten"

 

Amen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Der Nasdaq fällt wie ein Stein, der Rest wird bald folgen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Der Nasdaq fällt wie ein Stein, der Rest wird bald folgen ....

 

Nicht alles fällt, meine puts steigen (endlich) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...