Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

Timonn, nenn mir einen Krieg, den 1.) Russland begonnen hat und der 2.) wegen Respekt geführt wurde ? Die haben das genauso wenig nötig, wie auch andere Nationen.

 

Sie haben 6 Mal soviel Waffen wie sie sagen. Die Russen bereiten den Krieg vor. Und werden sehr überraschend angreifen, da es keiner von ihnen erwarten wird. Die Amis werden selber in ihren Regionen (Süd-Nordamerika) viel zu tun haben und werden deswegen den Europis nicht helfen können. Dann werden da noch die Chinesen angeblich den Europis helfen. Aber der Nostra... hat was über Komunisten erwähnt, ob es Chinesen oder doch Russen sind... hmm
Jetzt mal im Ernst, Timonn, das glaubst du doch alles selber nciht.. <_<

 

p.s.: Nostradamus kann nichts über Kommunisten gesagt haben, denn zu seiner Zeit gab es diese Regierungsart nicht.

 

p.p.s.: Genauso wenig kann er was über das russische Volk gesagt haben, denn damals hat es dieses vereinte Land nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timonn

@ Skorpion , das von Kommunismus und Russland habe ich von der Site über deinem Ersten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Tja, aber meine Fragen hast du damit nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timonn

Doch ich glaube daran, dass Russen 6 Mal soviel Waffen haben, als sie sagen.

Im letzten Jahr hatten sie 18 Milliarden Euro überschuss und Putin hat das ganze Geld ins Gold investier, wie er sagte " Für schwarze Tage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Du meinst also, weil Russland gerade viel Kohle hat, streben sie den Krieg an.

 

Wär das nicht etwas dumm von Russland, gerade zu dieser Zeit an Deutschland mehrere Milliarden Schulden zurückzugeben?

 

-------

 

Das mit den Waffen kannst du jedem Land vorwerfen. Kein Land wird dir genau sagen, wieviel Waffen man besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timonn

Wie gesag es steht noch nicht fest, ich bin mir nicht sicher was wirklich passieren wird. Das einzige was ich 100% weis ist dass ein Krieg in nächsten Jahren statt findet. Warum wechseln wir eigentlich nicht das Thema? <Ich dachte wir reden über Goldbarren. :w00t: :-" :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Goldbarren sind schön.

 

Was ist eigentlich der weltgrößte Goldbarren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Gold hat übrigens keine MwSt. Platin und Silber dagegen 16%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Was mit Amerika passiert weiß ich selbst noch nicht. Warum und ob die Russen angreifen ist noch nicht ganz klar. Wenn dann weil sie Respekt von den Anderen Nationen wollen, und wieder eine Supermacht sein wollen. Und weil sie ein Art Revolution haben wollen. Ich bin sehr traurig deswegen, weil ich selber Halb Russe bin, ich bin sehr traurig, dass die Russen angeblich den Krieg anfangen.

 

 

PS: (Ostradamus - Nostradamus )

Mein Girli ist auch auch aus Russland und die sieht das ganz anders. Demnach soll sich alles in den der heutigen USA abspielen. Mach also keinen Streß und gnieße das Leben, denn Frauen haben immer Recht :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Das is doch nicht dein ernst .... oder ??? :blink:

 

 

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weltkrieg mehr o:) ......

alle werd bis wir auf die Sonne fallen in Frieden leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Timonn,

 

was hast du für schreckliche Gedanken, kannst du noch glücklich Leben?

 

Man oh man, ich glaube es nicht.

Du scheinst eine zu ausgeprägte Negativfantasie zu besitzen. Solche Leute tun mir echt leid. Du solltest jeden Tag und das Heute genießen. Bis 20xx kann es dich vielleicht schon gar nicht mehr geben, hast aber nur in Angst gelebt.

 

Eine Absicherung fürs Alter, sein Vermögen gut gestreut, auch evtl. in Gold, Sachwerte etc. ist sicherlich sinnvoll, aber doch nicht im Ernst damit Katastrophenszenarien abzudecken. Man kann halt sein armseliges Leben nicht gegen alles absichern oder versichern, da hilft dir auch kein Gold der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

hi Timonn,

 

hier noch eine goldige Seite :-"

http://www.proaurum.de/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kai1981

Na und ich hatte schon Angst, das mir im Jahre 2021 der Himmel auf den Kopf fällt.

Aber es gibt ja davor nochmal einen Weltkrieg, mitten in Europa.

 

So leute, ich investier meine Kohle ab heute in den Kauf von Waffen. Natürlich mit Atomsprengköpfen. Wenn ihr im Krieg genug Gold habt, könnt ihr mir die dann teuer abkaufen. Ich beschaffe mir die Waffen natürlich in Russland, die scheinen ja genug zu haben. Und Atommüll womit ich mir die Atomsprengköpfe bauen kann schwimmt da ja genug in der Beering - See herum.

 

Lächerlich

 

Gruß

 

;)

 

Auweia, ich habe Teile der Seite gelesen die Timonn empfohlen hat.

Ich bin völlig depressiv. Gibts denn nichts schönes mehr auf der Welt??

 

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY
· bearbeitet von FrankY
Goldbarren sind schön.

 

Was ist eigentlich der weltgrößte Goldbarren?

 

200kg, schau links da ist ein Bild,

bin eben schnell in den Keller und hab ein Foto gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky
Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben — bis 1998. 1999 wird er wahrscheinlich beginnen

 

*puh* Hab ich ein Glück, dass wir schon 2006 haben. Aber vielleicht meinte man mit Krieg auch den Börsencrash ;)

 

Ansonsten halte ich Gold für ein gutes Mittel Kapital zu erhalten. Für mich selbst aber uninteressant, da ich erst noch Kapital aufbauen muss, welches ich erhalten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pianomaxx

Oh mann! Warum bringt Nostradamus nicht einen Börsenbrief heraus? Er könnte sich einen Namen als Crash-Prophet machen, wenn er nicht schon gestorben wäre.

Sorry, aber ich lach mich echt kaputt, über diese Esoterik. Andererseits, Analysten haben mit ihren Prognosen auch nicht öfter recht. Daher könnte man sich doch nach den Sternen richten.

mfg Pianomaxx

 

Und zum Thema: Ich halte Goldmünzen auch für sinnvoll, um Kapital zu erhalten und breiter zu diversifizieren. Man sollte das Prinzip "nicht alle Eier in einen Korb" zu legen, nicht nur bei der Aktienanlage, sondern bei der Vermögensanlage allgemein beachten. Und im Leben sowieso, "variatio delectat!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich hab das Buch von Nostradamos auch gelesen, als ich 16 war. Er hat schon einiges vorrausgesagt was eingetroffen ist (oder es wurde zu seinen Gunsten interpretiert), aber seine Fehlerquote ist viel zu hoch. Zum Beispiel hat er für das Jahr 2004 einen Atomunfall in Frankreich vorrausgesagt und nichts ist passiert. Das Problem dabei ist, dass N. als er seine verschlüsselten Verse geschrieben hat keine Ahnung hat wie die heuteige Welt aussieht. Vielleicht hat er mit Weltkrieg auch nur irgendwelche Comuterspiele gemeint, die er in seinen Visionen gesehen hat. Wer weis das schon so genau. Stellt euch mal vor ihr lebt vor 1000 Jahren und seht sowas wie einen PC. Würdet ihr die Wesen im Bildschirm nicht auch als real erachten?

 

Ich halte ein Weltkriegszenario Islam - Westliche Welt für durchaus realer, als ein Szenario mit Russland. Die Russen sind doch seit unserem Bundesgerd unsere Besten Kumpels.

 

Und sollte es doch soweit kommen wie N. es prophezeit hat, bleib ich trotzdem hier. Lieber ein schneller Tod, als ein Leben danach, wo man jeden Tag schauen muss wo man was zu essen her bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Grotesker Thread.

Ich habe wirklich gelacht :D

Bei uns in Ö zahlt man glaub ich 1/3 MWST beim GOld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mruniversum

was wäre sinnvoller bei gold,

barren oder münzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sperber
· bearbeitet von Sperber
was wäre sinnvoller bei gold,

barren oder münzen?

 

Macht keinen Unterschied. Beides sind nur staatlich genormte Größen für eine bestimmte Menge und Reinheitsgrad von Gold.

 

Münzen sehen hübscher aus - aber das ist auch schon alles. Also etwa die gleiche Frage wie bei der Post: "Sonderbriefmarke oder eine aus dem Automaten?"

 

 

EDIT: Naja, einen Unterschied gibt es dann doch: aufgrund der Rundum-Prägung von Münzen ist es schwerer von ihr Gold abzuschaben ohne das es sofort auffällt. Damit ist die Münze eher zum Zahlungsmittel geeignet, ohne dass der Empfänger unbedingt eine Feingoldwaage braucht um den Wert abzuschätzen während Barren eigentlich grundsätzlich beim Wiederverkauf von den Banken oder Goldschmieden gewogen und kontrolliert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yrr

Neulich habe ich mal bei N-Tv ein Interview von irgendeinem Banker gehört zum Thema Gold. Es stellte die Frage auf, welche Kantenlänge ein Würfel sämtlichen Goldes hätte, dass bis jetzt gefördert wurde auf der Welt?

Antwort von ihm dann: 19 Meter!!!

 

Jeder den man fragt wird dir sehr viel mehr antworten. Ich hatte schon Antworten mit 230 Kilometer Kantenlänge...

 

Also Schmuck zählt auch dazu.

 

Ich würde mir, hätte ich die Angst von unserem Nostradamusfan, tatsächlich Goldschmuck kaufen...Man denke z.B. an den Wert von echtem Art-Deko Schmuck heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

bitte beitrag löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flipper3030

Der Dritte Weltkrieg

 

Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) geben bis 1998. 1999 wird er wahrscheinlich beginnen.

 

Zunächst kommt Österreich an die Reihe, dann Deutschland, dann die Schweiz, soviel ist sicher. Der Militärkonflikt wird zur Jahrhundertwende beendet sein. Kosmische Ereignisse, wie der Fall von Kometen sowie Erdbeben könnten länger andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mruniversum
· bearbeitet von mruniversum

edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...