Zum Inhalt springen
mouri

Tournigan Gold Corporation

Empfohlene Beiträge

Cerial1

Es stimmt schon. Der Kurs müsste längst "verbrannt" sein, doch tut er es nicht. Wenn jezt auch die Gurus das Papier empfehlen und er hier eine Woche schon vorher drinstand und im besten fall der Kurs explodiert.

Dann haben wir ja eine richtige Prof. Community hier :thumbsup:

 

Ich habe einen Teil der Aktien bereits zum Kaufkurs verkauft es tat sich einfach nichts ging mal runter dann wieder Hoch aber kam nie über die 32 Cent. Habe aber jezt zuversicht das es hoch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Na ja, ich bleibe erstmal drin. Durchschnittlicher Kaufkurs ist bei mir 0,30. Und vielleicht gehts ja nächste Woche wieder deutlich hoch. Langfristig könnte mit einem Investor einiges zu holen sein. Ohne könnte auch einiges zu verlieren sein. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cerial1

Leute wie Herr Frick "arbeiten" mit Psychologisch boomenden Aktien. Erst wenn sicher ist das die Aktien durch Medien oder Empfehlungen schon stark genug gehypt wurde gibt man nur noch den I Punkt ab und schon steigt die Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent
TOURNIGAN GOLD LEGT MINENPLAN

FÜR NORDIRLAND-PROJEKT VOR:

DAS KÖNNTE DER ENTSCHEIDENDE DURCHBRUCH SEIN!!!

 

Wir haben als Börsenspion soeben in Erfahrung bringen können, dass das Goldexplorationsunternehmen TOURNIGAN GOLD einen MINENPLAN für sein nordirisches Projekt Curraghinalt vorgelegt hat. Was dies bedeutet, werden Sie sich jetzt fragen?

 

Nun, die Antwort ist ganz einfach: Kennen Sie eine vergleichbare Juniorgesellschaft, die sich bereits in einem solch fortgeschrittenen Stadium befindet und dabei so dermaßen unterbewertet ist? Wir kennen nur ganz wenige!!

 

Was uns so ungeheuer überrascht, ist die Tatsache, dass es dieser Gesellschaft in letzter Zeit immer wieder gelingt, unsere ohnehin schon hochgesteckten Erwartungen an das Zeitmanagement permanent zu übertreffen!

 

DIE NEWS ÜBERSCHLAGEN SICH,

DA IST ETWAS GANZ GROSSES IM BUSCH!

 

Der in den letzten Wochen sich dramatisch verdichtende Newsflow lässt nur einen logischen Schluss zu: Tournigan macht jetzt ernst und will seine attraktiven Projekte im Eiltempo in das Stadium der Produktion überführen!

 

Noch einmal kurz rekapituliert:

Vor wenigen Wochen gab das Management den Erwerb mehrer unglaublich reichhaltiger URANLIEGENSCHAFTEN in der Slovakei bekannt! (wir berichteten exklusiv)

Kurz darauf wurde ein lukratives Uranprojekt in Wyoming zugekauft und damit das bis dato schon glänzende Explorationsportfolio, das aus zwei großen Goldprojekten in Europa besteht (Slovakei und Irland, wir berichteten), um eine neue interessante Rohstoffkomponente diversifiziert und erweitert.

Nur wenige Tage danach verkündet Tournigan, dass die Exploration in der slovakischen Goldlagerstätte Kremnitz mit einem umfangreichen Bohrprogramm begonnen hat und gab zugleich bekannt, dass man eine international höchst angesehene Beratungsgesellschaft zur Erstellung einer umwelttechnischen Studie engagiert hat, die noch VOR ABLAUF DES JAHRES alle bürokratischen Hemmnisse beseitigen wird.

UND NUN DIE NACHRICHT, dass das Nordirland-Projekt wohl viel schneller als erwartet in die entscheidende Phase der Entwicklung treten wird: Die Bekanntgabe eines fertigen MINENPLANS ist unerhört wichtig:

 

Das Curraghinalt Projekt enthält nach vorläufigen Untersuchungen hohe Goldgehalte, die einen Abbau günstig erscheinen lassen, ist infrastrukturell erstklassig angebunden und könnte bei beginnender Produktion erheblichen Cashflow generieren.

 

Wir haben exklusiv für Sie diese (noch ) kleine Rohstoffperle vor wenigen Wochen herausgesucht und sind selbst verblüfft, wie rasant sich die Fortschritte in diesem Wert darstellen.

 

Anfang Juni stand die Aktie noch bei 0,19 , jetzt liegt sie bereits stabil bei über 0,30 !!! Glauben Sie nicht den Pessimisten, die dies schon wieder für überbewertet halten mögen. (nachdem die Aktie sich damit auf Halbjahressicht mehr als verdoppelt hat)

 

KAUFEN SIE IMMER DAS, WAS SIE SEHEN!

 

Und was sehen SIE?

Eine kontinuierlich steigende Aktie in einem hochrelevanten positiven Trendkanal

Eine Firma, die in beiden Gold-Kernprojekten (Curraghinalt und Kremnitz) viel schneller als zunächst erwartet Explorationsfortschritte macht und damit schon in Bälde dem Ziel, führender Goldproduzent im Herzen Europas zu werden, nahe kommt.

Ein Managementteam, das erfahren und ambitioniert im Rohstoffsegment ist

Eine Firma, die in erheblichem Ausmaß ihr Akquisitionstempo beschleunigt hat und auf intelligente Weise hervorragende Projekte zur Diversifikation erwirbt

Eine Firma, die eine ausgezeichnete Kommunikation gegenüber den Investoren betreibt, was bei MicroCaps beileibe nicht selbstverständlich ist.

Eine Firma, die solide finanziert ist und bilanzstark auftritt

Ein weiter steigender Goldpreis, der als Rahmung ausgesprochen günstig ist und künftige Produktionserfolge noch attraktiver gestalten wird (Experten erwarten einen auf über 700 US$ steigen Goldpreis bis 2009)

Eine Gesellschaft, die nur auf EUROPA setzt: Für alle begeisterten Europäer eine ganz neue Perspektive: Gold mal nicht aus Kanada, Australien, Südafrika oder Südamerika, sondern aus dem " eigenen Wohnzimmer" . Wer möchte da nicht dabei sein? Besuchen Sie doch einfach mal die Goldprojekte in Irland und der Slovakei während eines Kurzurlaubs. Dies schafft Vertrauen und stellt Transparenz her.

Wir können in einer solch extrem positiven Situation vorübergehende, immer wieder mal auftretende Gewinnmitnahmen nicht ausschließen. Aber eines können wir mit Sicherheit feststellen: Wer unter 0,30 verkauft, wird sich sehr ärgern. DIESE AKTIE HAT AUF 2-Jahressicht mindestens VERDREIFAHCHUNGSPOTENZIAL!! Vom Pennystock zum GOLDGIGANTEN:

 

NOCH HABEN SIE DIE CHANCE,

FRÜH AN DIESER STORY PARTIZIPIEREN ZU KÖNNEN!!

 

INFO

 

Tournigan Gold, Frankfurt WKN 898464, Homepage:

 

www.tournigan.com

 

Tragen Sie sich auch bei uns ein, wenn Sie immer

auf aktuellem Stand sein wollen: DER BÖRSENSPION

 

www.boersenspion.com

 

Ich glaube noch nicht wirklich an den Durchbruch, aber habe noch Hoffnung... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Also ich brauche nur die ersten paar Sätze zu lesen und bekomme einen Lachanfall, diesen Wisch nicht ernst zu nehmen. :lol:

Und was sehen SIE?
Den Witz des Tages.

Vor Lachen am Boden liegend.

 

Gut, draussen zu sein. Jetzt werden anscheinend die letzten Idioten eingesammelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fips

naja, ich bleib erstmal drin..

die umsätze der letzten stunden zeigen, das tournigan immer bekannter wird..

sobald die bekanntgabe eines investors offiziell ist, gehts ab :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent
· bearbeitet von BrokerAgent
Gut, draussen zu sein. Jetzt werden anscheinend die letzten Idioten eingesammelt. ;)

Stimmt schon irgendwie. Das ist das Problem bei Tournigan, dass ständig nur spekuliert wird. Der "Wert" des Unternehms geht dabei unter. "Wert" deshalb, weil er zwischen Null (wenn kein Investor gefunden wird) und "sehr viel" (wenn einer gefunden wird) schwanken kann.

 

Aber wenn ichsowas schon lese, dann denke ich auch darüber nach sofort auszusteigen. Reine Pusherei, was da betrieben wird. Die reden schon seit monaten davon, dass es heute ganz bestimmt auf jeden Fall über 40c steigen wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

... da war das Gefühl schon richtig ... 0,38 CAD ... nichts weiter als eine rießen Abverkaufsstory... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich hab heute auch endlich mal verkauft. Durch verschiedene Nachkäufe sogar mit einem Gewinn von 40 :P . Trotzdem denke ich aber weiterhin, dass das Unternehmen kurstechnisch ähnlich erfolgreich werden könnte wie Energulf beim Öl. Für die Minen hat das Manegement schon gesorgt. Jetzt fehlen nur noch die Investoren. Zwei sind aber inzwischen schon gekommen mit einer Investition von jeweils 2 Millionen CAD. Ich werd bei Gelegenheit definitiv wieder einsteigen. Momentan lohnt es sich aber auch sehr ein wenig zu zocken. Der Wert schwankt immer zwischen 25 und 28, was immerhin gut 10% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Aber irgendetwas passiert hier. Ich habe den Titel noch auf der Watchlist. Das Volumen hat angezogen. Größere Kaufstücke, die sich wiederholen. Der Kurs läuft auch langsam hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Im Moment geht wieder einiges ab bei Tournigan. Zum Glück bin ich bei 28c doch wieder reingegangen. Mal schaun was der Grund der Kaufpanik in Kanda ist. Bin gerade vom Streichen meiner Studentenbude zurückgekommen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ein weiterer Block mit mal eben 1,5 Millionen Aktien ging in Kanada über den Tisch. :w00t::thumbsup:

Einen Handelstag zuvor gingen ebenfalls in einer Order 1,2 Millionen Aktien in eine Tasche. :w00t:

Das wird wohl der Großinvestor sein, worauf spekuliert wird. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Und eine weitere Millionen Stücke. :w00t: Wo geht das nur hin? B)

Aktuell 0,55CAD == 0,38€. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cerial1

Das Volumen wird größer aber der Kurs fällt wieder. Ärgerlich habe bei 0,44 eingekauft.

Warum steigt er nicht? Im moment liegt er bei 0,40

 

Was können hier die Profis sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
Das Volumen wird größer aber der Kurs fällt wieder. Ärgerlich habe bei 0,44 eingekauft.

Warum steigt er nicht? Im moment liegt er bei 0,40

Volumen wird grösser und der Kurs fällt?...hört sich eigentlich nicht gut an! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Abwarten. Diese technische Gegenreaktion kann auch mal gut tun.

Der Investor hat zum Marktpreis und sogar direkt über den Markt gekauft.

Das ist für mich sehr positiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Wir haben heute in Kanada teilweise Kurse deutlich über dem 52W-High gesehen und auch in Frankfurt wurde bei 0,36 geschlossen. Sieht alles sehr nett aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

sooo ... heute gingen mal eben ... wieder eine Millionen Shares über den Tisch. Und keiner weis weshalb.

Aber auch egal. Was soll man dazu noch sagen? Tournigen ... steigt halt.. :lol::rolleyes: Auch gut.

 

SK bei 0,66CAD = 0,475Euro

 

Der Chart mal unkommentiert...

sgc2000.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

So, diesmal bin ich (glücklicherweise) mal genau richtig bei 0,48 ausgestiegen und konnte schöne gewinne mitnehmen. Thomas, du hast dich ja scheinbar auch ein bischen mehr mit Tournigan befasst. Was hälst du von der derzeitigen Kursentwicklung. Sind wieder einstiegskurse erreicht, sollte man mit dem Wiedereinstieg lieber noch warten, oder ist alles doch nur ein großer Rohstoff-Hype? Meiner Ansicht nach sollte Tournigan schon noch auf ungeahnte Höhen schnellen, wenn man denn den unternehmenseigenen News trauen kann. Die Frage ist imo nur wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir stehen aktuell ohne News bei 0,90CAN und bei 0,64€ :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beacker38

VERSUCHS DOCHMAL MIT NORSEMONT STEHT KURZ VORM AUSBRUCH :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hier geht es aber um Tournigan. :rolleyes:

Ach und übrigens aktuell 0,72€ :w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

@baecker38

 

liebe grüße an Bullvestor :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Hui Tournigan geht echt ab..... ws mir gefällt ist das es meiner Meinung nach noch recht "Gesund" nach oben geht, ohne push und nicht übertrieben schnell.

Schaut gut aus :thumbsup:

post-35-1136307424_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob2210
· bearbeitet von jakob2210

hat ja wieder gut angezogen. war jetzt die letzen beiden wochen im urlaub Karibik:)

 

 

wie lange geht das bei denen noch gut ?

oder was für kurse peilt ihr an?

meiner meinung nach ist da noch einges potenzial drin , was sagt ihr.

 

hat jemdand ne prognose

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...