Zum Inhalt springen
andy

Unsere Linke!

Empfohlene Beiträge

Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Die oberen Zehntausend beeinflussen die Politik zu ihren Gunsten um Dich kleines B-Loch abzuzocken, damit Sie noch reicher werden.

 

Ich habe heute ne Menge Optionen gehandelt Short auf Gold und Euro Long auf TecDax, Brent,Coba.

 

Alle Positionen wurden mit Gewinn veräußert, Ausbeute 1200% zugegeben nicht viel für nen erfahrenen Daytrader wie mich,in der Regel setze ich mein Tradingkapital effizienter ein.

 

Denke morgen sollte es wieder besser laufen, das Geld liegt praktisch auf der Straße, denn der Strom von stümperhaften Gamblern die frisches Geld in den Pott schmeißen, scheint einfach nicht abzureißen und schier unendlich.

 

Wer Fragen zu meinen professionellen Trades hat, ich bin morgen nach Handelsschluß per PN gegen eine kleine Aufwandsentschädigungsgebühr zuerreichen.

 

Wünsche noch nen guten Handelsstart Euer loosemoremoney

 

Mhm, dort noch 1200% Gewinn gemacht, was ja nach deinem bekunden nicht viel pro Tag ist, und dann nichtmal zu den oberen zehntausend gehören?

Du entäuschst mich.. Oder geht den Geld für den Champagner drauf, wies bei einigen Linken üblich ist :P:P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Die Freiheit, ist nichts besonderes. Weder versteht sie die Rolle des Staates jkorrekt, noch bietet sie konsequente Lösungen.

 

So Dinge wie Bürokratieabbau und Freier Markt sind zwar richtig, aber von einer Partei erwarte ich das sie den dahinterliegenden Gedanken versteht. Bloße Absichtserklärungen, versteh ich bei liberalen Durchschnittsmenschen aber von einer Partei erwart ich mehr. Im Prinzip ist die Partei genauso sozialistische wie die anderen, bis auf ein paar Einstreuungen wie Zuwanderstop.

Extrem sicher nicht, aber auch nicht vernünftig.

 

Die einzige neue Partei auf die ich Hoffnung habe, ist die partei der vernunft. Aber da der größte Teil der Bevölkerung nicht in der Lage ist die Libertäre Idee zu verstehen, oder auch nur selbstständig zu denken hab ich da auch keine großen Hoffnungen.

 

Es sind schon manche an ihrer Selbstüberschätzung - die offensichtlich nach wie vor mit Rechtschreibung nichts am Hut hat - gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Mhm, dort noch 1200% Gewinn gemacht, was ja nach deinem bekunden nicht viel pro Tag ist, und dann nichtmal zu den oberen zehntausend gehören?

Du entäuschst mich.. Oder geht den Geld für den Champagner drauf, wies bei einigen Linken üblich ist :P:P.

 

Ganz einfach ich bin kein Linker hab nur was dagegen, wenn man die Linken immer schlecht macht.

 

Nazis haben nach dem Krieg alle größeren Parteien im deutschsprachige Raum infliltriert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

 

Es sind schon manche an ihrer Selbstüberschätzung - die offensichtlich nach wie vor mit Rechtschreibung nichts am Hut hat - gescheitert.

 

 

Und manche User fühlen sich dann überlegen, weil Sie wissen wie die Rechtsschreibprüfung ihres PC´s funktioniert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

LMM du leidest unter einer paranoiden Persönlichkeits- und Wahrnehmungsstörung.

 

Ich versuche auf deine Post`s nicht mehr einzugehen, auch wenn es mich immer wieder juckt, den Troll zu füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

LMM du leidest unter einer paranoiden Persönlichkeits- und Wahrnehmungsstörung.

 

Ich versuche auf deine Post`s nicht mehr einzugehen, auch wenn es mich immer wieder juckt, den Troll zu füttern.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: Das brauchst Du auch nicht der Troll kann sich ganz gut alleine ernähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Mhm, dort noch 1200% Gewinn gemacht, was ja nach deinem bekunden nicht viel pro Tag ist, und dann nichtmal zu den oberen zehntausend gehören?

Du entäuschst mich.. Oder geht den Geld für den Champagner drauf, wies bei einigen Linken üblich ist :P:P.

Ganz einfach ich bin kein Linker hab nur was dagegen, wenn man die Linken immer schlecht macht.

 

Nazis haben nach dem Krieg alle größeren Parteien im deutschsprachige Raum infliltriert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

 

Es sind schon manche an ihrer Selbstüberschätzung - die offensichtlich nach wie vor mit Rechtschreibung nichts am Hut hat - gescheitert.

 

 

Und manche User fühlen sich dann überlegen, weil Sie wissen wie die Rechtsschreibprüfung ihres PC´s funktioniert. :lol:

 

Was habem denn die Nazis mit den Linken zu tun? Ansonsten glänzt das da oben auch mit unglaublicher Logik... :lol::w00t: :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price

Meinste meine Ausführungen Bond Wurzel?

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

Und wieviel Volkswirtschaften von Rechts oder sogenannten Parteien der Mitte gegen die Wand gefahren wurden wird verdrängt,...

Ich verdränge nichts, bin aber schon in der Lage, den Unterschied zwischen den gegenwärtigen oder vergangenen Crash der miteinander verstrickten Volkswirtschaften des "Westens" und den völlig isolierten Volkswirtschaften des "Ostens" zu erkennen. Auch gab es in diesem Zeitraum kaum nennenswerte Krisen im Westen.

Hier lag es IMHO allein an der Unfähigkeit und ideologischen Borniertheit der Verantwortlichen, um z.B. eines der rohstoffreichsten Länder der Welt an den Baum zu fahren.

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Meinste meine Ausführungen Bond Wurzel?

B)

 

Nein, die vom Looser... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xay
· bearbeitet von Xay

Und wieviel Volkswirtschaften von Rechts oder sogenannten Parteien der Mitte gegen die Wand gefahren wurden wird verdrängt,...

Ich verdränge nichts, bin aber schon in der Lage, den Unterschied zwischen den gegenwärtigen oder vergangenen Crash der miteinander verstrickten Volkswirtschaften des "Westens" und den völlig isolierten Volkswirtschaften des "Ostens" zu erkennen. Auch gab es in diesem Zeitraum kaum nennenswerte Krisen im Westen.

Hier lag es IMHO allein an der Unfähigkeit und ideologischen Borniertheit der Verantwortlichen, um z.B. eines der rohstoffreichsten Länder der Welt an den Baum zu fahren.

 

cu

Eine Geschichte die sich wiederholt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Ich verdränge nichts, bin aber schon in der Lage, den Unterschied zwischen den gegenwärtigen oder vergangenen Crash...

 

Welcher Unterschied? Ich denke der Xay hat verstanden warums geht bei Dir bin ich mir nicht so sicher.

 

Hier lag es IMHO allein an der Unfähigkeit und ideologischen Borniertheit der Verantwortlichen

 

Daraus schließe ich das Du unsere Politiker und Parteien die die letzten 67 Jahre an der Macht waren(1.CDU,2SPD) als fähig und kompetent betrachtest. :lol: :lol: :lol:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesregierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

http://www.bodo-ramelow.de/nc/politik/texte/detail_texte/zurueck/texte/artikel/dekonstruktion-einer-kampagne-wie-feinde-israels-erfunden-werden-1/

 

Zitat:

 

"Zdiara hat mehrfach klar gemacht, nur Hohn für derlei Engagement übrig zu haben. Als Angela Merkel israelische Siedlungspläne in Gilo in Ostjerusalem kritisiert, kommentiert Zdiara am 2.10.2011 auf der Homepage der grenzwertigen Achse des Guten: Was für eine Infamie! Kein Aufschrei von Hobby-Historikern, die jedes Jahr den Opfer des deutschen Judenmords gedenken, goldene Pflastersteine in den Gehweg einlassen, Straßen nach deutschen Juden umbenennen und längst vergangene und ermordete jüdische Kultur feiern. Alle routinierten Antifaschisten lässt es kalt, dass eine deutsche Bundeskanzlerin es wagt, vom jüdischen Staat ein Wohn- und Bauverbot für Juden in der israelischen Hauptstadt zu fordern. (43) Nun ist die israelische Hauptstadt zwar Tel Aviv :lol: , aber was stören solche Nebensächlichkeiten."

 

Und solche Flachpfeiffen machen dann Nahostpolitik.

 

Anm.: Der Smiley ist im Originaltext nicht enthalten.

 

 

Auch sehr lesenswert, das aktuelle Lügenblatt "Klar", interessante Beiträge zu Problemen der Solarindustrie und dem weltweiten Hunger (unabhängig davon, das Spekulationen mit Nahrungsmitteln natürlich einen Einfluß auf die Preise haben).

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Mal wieder was Possierliches von der kleinen Roten: Katja Kipping über Arbeit in der taz:

 

Zwei Drittel fühlen sich gehetzt im Job, weil sie in kürzerer Zeit immer mehr erledigen müssen. Kein Wunder, dass Stresserkrankungen zunehmen.

 

Was kann man dagegen tun?

Das Sabbatical, den zeitlich begrenzten Ausstieg aus der Erwerbsarbeit ...... jeder und jede sollte das Recht haben, zweimal im Berufsleben dies für maximal ein Jahr zu tun – und zwar ohne Armutsrisiko.

 

Gute Idee. Wer zahlt?

Man sollte es aus Steuergeldern finanzieren, so wie das Elterngeld. Also abhängig vom Einkommen zuvor, aber nicht weniger als etwa 1.000 Euro im Monat – das ist die aktuelle Armutsrisikogrenze – und nicht mehr als 1.800 Euro, das durchschnittliche Arbeitnehmer-Netto.

 

Es geht darum, den ausufernden Bereich von Geld, Markt und Profit zu reduzieren und die Bereiche des Selbstbestimmten auszuweiten. Dazu ist das Recht auf zwei Sabbaticals ein Mittel. Es geht nicht nur um weniger Stress, sondern um das gute Leben.

Man kann doch die Medien nicht nur Peer Steinbrück überlassen. whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Eine entsetzliche Vorstellung: In New York fällt der Strom aus und die Leute, die gerade $1.000.000 für ihr Wohnung in der 100. Etage bezahlt haben, müssen jetzt hundert Treppen steigen.

 

Denen im 99. Geschoss ist mein Mitleid gewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Dissertation Sarah Wagenknecht

 

Nach sieben Jahren hat die Bundestagsabgeordente der Linken Sahra Wagenknecht ihre Dissertation über das Sparen in entwickelten Ländern vorgestellt.

 

Sie wies auf der Grundlage von ihr ausgewerteter amtlicher Daten aus Deutschland und Amerika darauf hin, dass Bezieher niedriger Einkommen entweder gar nicht, in jedem Fall prozentual zum Einkommen weniger und volatiler sparten als Reiche, während die Kapitalisten" von Zinsen und Zinseszinsen ihres Vermögens lebten.

 

Ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse will sie für ihre politische Arbeit nutzen.

Diese Dissertation schein einen echten Beitrag zum Wissensfortschritt zu bringen. Aber vielleicht bekommen wir demnächst den Volltext und erkennen, dass Frau Doktor wirklich tolle neue Ergebnisse erzielt hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Dissertation Sarah Wagenknecht

 

Nach sieben Jahren hat die Bundestagsabgeordente der Linken Sahra Wagenknecht ihre Dissertation über das Sparen in entwickelten Ländern vorgestellt.

 

Sie wies auf der Grundlage von ihr ausgewerteter amtlicher Daten aus Deutschland und Amerika darauf hin, dass Bezieher niedriger Einkommen entweder gar nicht, in jedem Fall prozentual zum Einkommen weniger und volatiler sparten als Reiche, während die Kapitalisten" von Zinsen und Zinseszinsen ihres Vermögens lebten.

 

Ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse will sie für ihre politische Arbeit nutzen.

Diese Dissertation schein einen echten Beitrag zum Wissensfortschritt zu bringen. Aber vielleicht bekommen wir demnächst den Volltext und erkennen, dass Frau Doktor wirklich tolle neue Ergebnisse erzielt hat ....

Ja das hat wohl viele Recherchen benötigt und massig Schweß, damit sie zu dieser Erkenntnis kommen kann, hat sie das während ihrer Abgeordentenzeit verfasst oder während der Freizeit mit Oskar zusammen? Deutschland hat ja dann wohl viele Kapitalisten, da es international betrachtet eine hohe Sparquote hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen

Wenn man denn aufwacht und sich Parasiten entledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Politiker klagen über zu wenige Ostdeutsche in Eliten

 

Führende ostdeutsche Politiker haben anlässlich des 23. Jahrestages des Mauerfalls das Fehlen Ostdeutscher in den gesamtdeutschen Eliten beklagt.

 

Linkspartei-Chefin Katja Kipping nennt es "schade, dass der Erfahrungsvorsprung, den viele Ostdeutsche bei der Bewältigung von gesellschaftlichen und ökonomischen Umbrüchen haben, nicht genutzt wird". Sie forderte einen "Ostdeutschland-Gipfel", auf dem Politik, Verbände und Wissenschaft beraten, wie ostdeutsche Erfahrungen für den Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft genutzt werden könnten.

 

Der Jenaer Soziologe Raj Kollmorgen kommt nach Angaben des Blattes zu dem Ergebnis, dass Ostdeutsche trotz eines Bevölkerungsanteils von etwa 17 Prozent nur ungefähr fünf bis neun Prozent der Elitepositionen besetzen. Zwei ostdeutschen Vorständen in Dax-Unternehmen stünden demzufolge mehr als 180 westdeutsche Vorstände gegenüber.

Toll! Wie wäre es mit einer Ossi-Quote zusätzlich zur Frauenquote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Politiker klagen über zu wenige Ostdeutsche in Eliten

 

Führende ostdeutsche Politiker haben anlässlich des 23. Jahrestages des Mauerfalls das Fehlen Ostdeutscher in den gesamtdeutschen Eliten beklagt.

 

Linkspartei-Chefin Katja Kipping nennt es "schade, dass der Erfahrungsvorsprung, den viele Ostdeutsche bei der Bewältigung von gesellschaftlichen und ökonomischen Umbrüchen haben, nicht genutzt wird". Sie forderte einen "Ostdeutschland-Gipfel", auf dem Politik, Verbände und Wissenschaft beraten, wie ostdeutsche Erfahrungen für den Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft genutzt werden könnten.

 

Der Jenaer Soziologe Raj Kollmorgen kommt nach Angaben des Blattes zu dem Ergebnis, dass Ostdeutsche trotz eines Bevölkerungsanteils von etwa 17 Prozent nur ungefähr fünf bis neun Prozent der Elitepositionen besetzen. Zwei ostdeutschen Vorständen in Dax-Unternehmen stünden demzufolge mehr als 180 westdeutsche Vorstände gegenüber.

Toll! Wie wäre es mit einer Ossi-Quote zusätzlich zur Frauenquote?

Wäre schön, wenn die Betonköpfe endlich die Prädikate Ostdeutsche oder Westdeutsche abschaffen würden und man sich über Deutsche nur noch unterhält, zumal diese in manchen sog. deutschen Städte auch kaum noch anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Das wäre sehr wünschenswert.

Aber wie Du am Betreuungsgeld sehen kannst, zu dem grad die Debatte im Bundestag läuft und welches später beschlossen werden wird, gibt es durchaus noch andere antiquierte und längst überholte Bilder in den Köpfen.

Dass die CSU hier so unfassbar ignorant ist, dass sie nicht sehen will, was dadurch ausgelöst werden kann, nur um ein paar Hinterweltler auf irgendwelchen Almhütten zufriedenzustellen, treibt mir die Zornesröte in die Faust.

Zur Frage was ausgelöst werden kann, empfehle ich den Blick nach Skandinavien.

Dort ist dieses Modell kläglich gescheitert. Dort ist all das, was SPD, Grüne und Linke unterstellen wirklich eingetreten.

Es wird nun wieder abgeschafft.

 

CDU und FDP haben dem Betreuungsgeld zugestimmt und Christina Köhler (CDU) stellt sich vor den Bundestag und begründet das Betreuungsgeld damit, dass die Regierungskoalition("wir") die einzige Kraft im Land sei, die es mit der Entscheidungsfreiheit für Eltern ernst meine.

Wäre dieses nun bald aufgewandte Geld rechtzeitig in den Ausbau der Kita-Kinderbetreuung geflossen, gäbe es diese Wahlfreiheit vielleicht wirklich irgendwann mal.

200.000 Kindergarten-Plätze fehlen in Deutschland. Und das wo das Inkrafttreten des Rechtsanspruches auf einen solchen Platz zum 01.01.2013 seit Jahren feststeht. :angry:

 

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Das wäre sehr wünschenswert.

Aber wie Du am Betreuungsgeld sehen kannst, zu dem grad die Debatte im Bundestag läuft und welches später beschlossen werden wird, gibt es durchaus noch andere antiquierte und längst überholte Bilder in den Köpfen.

Dass die CSU hier so unfassbar ignorant ist, dass sie nicht sehen will, was dadurch ausgelöst werden kann, nur um ein paar Hinterweltler auf irgendwelchen Almhütten zufriedenzustellen, treibt mir die Zornesröte in die Faust.

Zur Frage was ausgelöst werden kann, empfehle ich den Blick nach Skandinavien.

Dort ist dieses Modell kläglich gescheitert. Dort ist all das, was SPD, Grüne und Linke unterstellen wirklich eingetreten.

Es wird nun wieder abgeschafft.

 

CDU und FDP haben dem Betreuungsgeld zugestimmt und Christina Köhler (CDU) stellt sich vor den Bundestag und begründet das Betreuungsgeld damit, dass die Regierungskoalition("wir") die einzige Kraft im Land sei, die es mit der Entscheidungsfreiheit für Eltern ernst meine.

Wäre dieses nun bald aufgewandte Geld rechtzeitig in den Ausbau der Kita-Kinderbetreuung geflossen, gäbe es diese Wahlfreiheit vielleicht wirklich irgendwann mal.

200.000 Kindergarten-Plätze fehlen in Deutschland. Und das wo das Inkrafttreten des Rechtsanspruches auf einen solchen Platz zum 01.01.2013 seit Jahren feststeht. :angry:

 

Sorry für OT.

 

Es tritt immer mehr die Staatsregulierung ein, dieser sollte sich aber weitesgehend fernhalten, überhaupt sind Regulierungen verkehrt, denn der Mensch sollte schon in einer Gruppe aufwachsen und Kontakte haben und dies möglichst natürlich - auch mit Konflikten und Arbeit drumherum. Es gibt immer mehr Alleinerziehende und da fehlen die Kontakte sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Es tritt immer mehr die Staatsregulierung ein, dieser sollte sich aber weitesgehend fernhalten, überhaupt sind Regulierungen verkehrt, denn der Mensch sollte schon in einer Gruppe aufwachsen und Kontakte haben und dies möglichst natürlich - auch mit Konflikten und Arbeit drumherum. Es gibt immer mehr Alleinerziehende und da fehlen die Kontakte sowieso schon.

 

Was sind für Dich Regulierungen?

Ich halte staatliche Eingriffe in das tägliche Leben nicht per se für gut oder schlecht.

Solang Vernunft und der Blick auf das Allgemeinwohl hinter den Entscheidungen steht, kann man die Dinge meist für überwiegend gut befinden.

 

Auch das Bereitstellen von Kindertagesstätten ist letztenendes so ein Eingriff.

In diesem Fall macht diese Regulierung das von Dir Genannte vielfach erst möglich.

 

Wenn man solche Dinge ablehnt ist man ganz schnell auf dem TeaParty-Niveau und kann auch gleich die Krankenversicherung verteufeln.

Dass wir solche idiotischen, engstirnigen Strömungen im größeren Umfang in Deutschland bis dato nicht haben, ist hocherfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloomaul

Am schlimmsten ist ja grippen-pflicht :D Da kann ich nur lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Es tritt immer mehr die Staatsregulierung ein, dieser sollte sich aber weitesgehend fernhalten, überhaupt sind Regulierungen verkehrt, denn der Mensch sollte schon in einer Gruppe aufwachsen und Kontakte haben und dies möglichst natürlich - auch mit Konflikten und Arbeit drumherum. Es gibt immer mehr Alleinerziehende und da fehlen die Kontakte sowieso schon.

 

Was sind für Dich Regulierungen?

Ich halte staatliche Eingriffe in das tägliche Leben nicht per se für gut oder schlecht.

Solang Vernunft und der Blick auf das Allgemeinwohl hinter den Entscheidungen steht, kann man die Dinge meist für überwiegend gut befinden.

 

Auch das Bereitstellen von Kindertagesstätten ist letztenendes so ein Eingriff.

In diesem Fall macht diese Regulierung das von Dir Genannte vielfach erst möglich.

 

Wenn man solche Dinge ablehnt ist man ganz schnell auf dem TeaParty-Niveau und kann auch gleich die Krankenversicherung verteufeln.

Dass wir solche idiotischen, engstirnigen Strömungen im größeren Umfang in Deutschland bis dato nicht haben, ist hocherfreulich.

 

Ich habe weitesgehenst geschrieben und meine damit, auf das Notwendige beschränken...Familie hat was Privates und ist kein Spielzeug des Staates...und, wenn du von Niveau sprichst, solltest du dir mal Gedanken über die Qualität dieser Regulierungen machen, denn die sollten ausschlaggebend sein und nicht, Hauptsache man hat was installiert. Mit ablehnen hat das nichts zu tun. Man muss aber vermeiden, dass der Deutsche von den Pampers bis zum Grabe reguliert wird, Geld kann helfen, ersetzt aber den Familiensinn absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceekay74

Gestern beim Zappen in das neue überflüssige Raab-Format "Absolute Mehrheit" zufällig die Auffassung von Jan van Aken zur Millionärssteuer aufgeschnappt, die mich schnell zum weiterzappen veranlasst hat:

 

... selbst 5% [steuersatz bei dem Konzept der linken Linken-Millionärssteuer] geht nicht an die Substanz. Und wissen Sie, ich habe mir die Zahlen angeguckt: Im Jahre 2010, private Vermögen, die obersten 10% sind innerhalb eines Jahres um 8,8% gestiegen. Wenn ich darauf 5% Steuern nehme, haben Sie immer noch Zugewinn. (...) Da gibt es genug, was man sich holen kann.

Ich finde sowohl seinen Sachverstand als auch die Konklusion beachtlich. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...