Zum Inhalt springen
Dagobert

MAN AHL Trend

Empfohlene Beiträge

Smartinvestor
· bearbeitet von Smartinvestor
vor 7 Stunden schrieb sparfux:

Unabhängig von versteckten Kosten, wäre schon interessant, wie die "Beteiligung" erfolgt. Interessiert Dich denn sowas nicht? Wenn ich Deine Kontakte hätte, würde ich die genau mit solchen Fragen löchern. Genau das bringt ja dann die Transparenz, wie der konkrete Fonds funktioniert. "Research" schön und gut aber wirklich interessant ist doch, wie das Produkt funktioniert, in das man selber investiert.

Wie kommst du jetzt darauf bei mir? Klar tut es das, habe ich das und ist wirklich interessant für mich. Aber soll ich mich jetzt kurz fassen oder eine vollständige Produktbeschreibung wiedergeben, die man in den in meinem ersten Beitrag dazu mit Bedacht verlinkten Hintergrundinfos alle detailliert nachlesen kann?  :-*

M.E. sind alle deine Fragen mit meinen mühevoll komprimierten Erläuterungen und den darin enthaltenen relevantesten Links jetzt vollständig beantwortet. Wenn nicht, dann bitte um konkrete Hinweise, welche Frageaspekt warum bislang davon nicht abgedeckt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
vor 8 Stunden schrieb Smartinvestor:

Wenn nicht, dann bitte um konkrete Hinweise, welche Frageaspekt warum bislang davon nicht abgedeckt wurden.

 

Mich würde in aller erster Linie interessieren, wie genau die Abbildung der

 

Am 16.7.2017 um 17:27 schrieb Smartinvestor:

 

im MAN AHL Tend erfolgen. Also direkte Kopie der Trades falls UCTIS kompatibel, einen Swap, über ein Zertifikat oder sonstwie anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartinvestor
vor 50 Minuten schrieb sparfux:

 

Mich würde in aller erster Linie interessieren, wie genau die Abbildung der

 

 

im MAN AHL Tend erfolgen. Also direkte Kopie der Trades falls UCTIS kompatibel, einen Swap, über ein Zertifikat oder sonstwie anders.

Ok. Also ich hätte jetzt einfach direkte Kopie angenommen, denn alles andere wäre ja irgendwie unsinnig. Aber ich habe es gerade angefragt. Lets see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...