Zum Inhalt springen
Gerondur

Riester - Banksparvertrag

Empfohlene Beiträge

frustl

Hallo Granini,

 

falls Du noch den Artikel in Finanztest zu Riester-Banksparplänen brauchst: ich habe heute in der Bibliothek Kopien gemacht.

Es ist wahrscheinlich nicht erlaubt, das hier komplett öffentlich einzustellen - brauchst Du nur einzelne Infos oder wie kann ich sonst helfen?

 

Gruß, frustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Granini

Hallo frustl,

hey das ist wirklich ein sehr nettes Angebot, ich danke dir!

Ich war aber so ungeduldig und habe sie mir mittlerweile selber gekauft... ;)

 

Trotzdem wirklich vielen Dank!

 

Gruß

Granini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PremiumRiester

Ich habe nun einen Banksparplan bei einer Sparkasse abgeschlossen.

 

Weiß jemand wie ich nun meine Zulagen erhalte? Ich habe keinen Zulagenantrag von der SParkasse bekommen, muss ich einen solchen ausfüllen? Bekomme ich den von der Sparkasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich habe nun einen Banksparplan bei einer Sparkasse abgeschlossen.

 

Weiß jemand wie ich nun meine Zulagen erhalte? Ich habe keinen Zulagenantrag von der SParkasse bekommen, muss ich einen solchen ausfüllen? Bekomme ich den von der Sparkasse?

 

Den bekommt man am Jahresende. Meistens zusammen mit den Steuerbescheinigungen. Bei mir wird die Zulage i.d.R. im Mai/Juni gutgeschrieben.

Je nach Anbieter gibt es Dauerzulagenanträge. Da muss man nur einmal den antrag ausfüllen. Ansonsten kommt dieser Antrag jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...