Zum Inhalt springen
BrokerAgent

ESPRIT HOLDINGS LTD.

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Mal ne Frage an Langfristanleger:

 

Denkt ihr, es ist noch ein guter Zeitpunkt einzusteigen, wo seht ihr den fairen Preis der Aktie?

Frag doch sowas keinen Langfristanleger. :dumb::dumb::dumb:

Kursziel 2008: 129.25 HKD

Kursziel 2009: 156.78 HKD

 

Bzgl. richtiger Einstiegszeitpunkt... Ein Mitglied bereut bitter böse dass er nicht bei meinem ersten Hinweis rein ist und auf bessere Kurse gegambelt hat. Zwar war ich anfangs 10% im Minus aber er ist am Ende gar nicht rein und ihm fehlen jetzt schon über 30% Performance...

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Moin Kolleginnen,

 

heute morgen -6,5 % abgespeckt.

hab ich da was verpaßt oder die

ganz normale Schiffsschaukel ?

 

Gruß R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Moin Kolleginnen,

 

heute morgen -6,5 % abgespeckt.

hab ich da was verpaßt oder die

ganz normale Schiffsschaukel ?

 

Gruß R

easy boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
easy boy

 

easy boy = nachkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich weiss, dazu kann keiner was genaues sagen, aber ich hatte sowieso vor, diese Woche bei Esprit einzusteigen. Meint ihr der Abwärts""trend"" der letzten Tage ist nur ein kurzer Rücksetzer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
easy boy = nachkaufen?

Aussitzen und Abwaaaaarten.. ihr solltet schon längst investiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Aussitzen und Abwaaaaarten.. ihr solltet schon längst investiert sein.

 

wollt ja nur nachkaufen.....:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
wollt ja nur nachkaufen.....:cry:

 

 

dann mach doch :) - wäre auch gut für mich - kaufen; kaufen; kaufen - am besten bei ESPRIT !!!

 

only a joke

Gs Rotamind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Shirley :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Seit gestern Nachmittag versuche ich nun schon auf Xetra zu kaufen, aber es ist so gut wie kein Umsatz, soll man in solchen Situation einfach ohne Limit mit "Market" kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich habe aktuell auf Xetra 2740 Stück Umsatz und in Frankfurt 8630 Stück. München bietet 750 Stück und Berlin 1740... Ich würde Frankfurt nehmen und sicherheitshalber streng limitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Nun hats geklappt, auf Parkett nun. Xetra war zwar 2700 aber nur ein einziger Trade.

 

 

HSBC hat das Kursziel für die Eprit Hld. von bisher 127 HKD auf jetzt 133 HKD angehoben.

Die Aktie steht derzeit bei 121,60 HKD

 

Einspricht ja Waynes Kursziel, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Einspricht ja Waynes Kursziel, bin gespannt.

Diese Nachmacher...Wobei das Kursziel aktuell bei 129.25 HKD und 156.78 HKD liegt. Die Analysten haben also noch Zeit mir zu folgen :blink:

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
Nun hats geklappt, auf Parkett nun. Xetra war zwar 2700 aber nur ein einziger Trade.

 

 

 

 

Einspricht ja Waynes Kursziel, bin gespannt.

 

 

Diese Nachmacher...Wobei das Kursziel aktuell bei 129.25 HKD und 156.78 HKD liegt. Die Analysten haben also noch Zeit mir zu folgen :blink:

Gruß

W.Hynes

 

 

Die gute alte ESPRIT - Ich liebe es :)

 

Rot .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder

warum ist Esprit dermaßen schwer zu handeln? Seit Stunden kein Trade, weder Frankfurt noch Xetra, seit heute morgen steht meine Kauforder für 10,45 auf Xetra, nix tut sich... Da fragt man sich, werd ich das Ding dann im zweifelsfall überhaupt wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
warum ist Esprit dermaßen schwer zu handeln? Seit Stunden kein Trade, weder Frankfurt noch Xetra, seit heute morgen steht meine Kauforder für 10,45 auf Xetra, nix tut sich... Da fragt man sich, werd ich das Ding dann im zweifelsfall überhaupt wieder los...

 

also in München werden gerade 480 Stück für 10,37 angeboten.....und außerbörslich kann ich 1000 für den gleichen Kurs aktuell bekommen (Cortal)???? Weiss ja nicht wieviele Du kaufen willst aber das sollte dich evt erst mal reichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder
· bearbeitet von Schweder

tja in frankfurt würd ich auch welche kriegen, will aber auf xetra, da ich da nur 2,49 ordergebühren zahl, statt 8,49 in frankfurt... bei großen mengen wärs mir egal, aber auf 500€ macht das schon nen unterscheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder
· bearbeitet von Schweder

hab sie jetzt doch über frankfurt für 10,37 gekauft, unter der annahme dass ich sie auf xetra nur 10 cent teurer bekommen hätte gleicht sich das mit den höheren ordergebühren ja wieder aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Aber vor ein paar Tagen auch über Frankfurt kaufen müssen, weil auf Xetra so gut wie nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder

ist esprit auf xetra immer so eng? Letzter Trade war 18:31, ich vermute mal das heißt gestern um 18:31... Vllt sollte ich mein SL dann auch nicht auf Xetra setzen, sondern in Frankfurt, wenn ich sie auf Xetra nicht losbekomm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Die letzten Tage war eben wenig los, kannst ja mal bei Onvista das Volume anschaun, wenns wieder Volatiler wird, bekommst die auch auf Xetra los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
tja in frankfurt würd ich auch welche kriegen, will aber auf xetra, da ich da nur 2,49 ordergebühren zahl, statt 8,49 in frankfurt... bei großen mengen wärs mir egal, aber auf 500 macht das schon nen unterscheid...

 

 

Du kaufst für 500 Aktien ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweder
· bearbeitet von Schweder

ja, warum nicht? solang ich auf xetra handel hab ich 2,49 Ordergebühren...

 

wenn man nur gute 3000 zur verfügung hat und nicht alles in eine aktie stecken will,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
ja, warum nicht? solang ich auf xetra handel hab ich 2,49 Ordergebühren...

 

wenn man nur gute 3000 zur verfügung hat und nicht alles in eine aktie stecken will,...

 

 

Ja jedem das Seine, sollte keine wirklich Kritik sein, bloß sind deine Gewinne die du realisieren kannst recht gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...