Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

wo hier schon über Update gesprochen wurde. Kann man mal darüber nachdenken diese beknackte Begrenzung von Zitatblöcken rauszunehmen? Eine saubere Antwort auf eine Diskussion ist dabei ja gar nicht möglich

Was denn für eine Begrenzung?

EDIT:

Okay, weiß was du meinst. Die Begrenzung der Zitate in einem Beitrag auf 10 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Ich will auch einen Überposter, der uns mal sagt, wo es langgeht, nachdem er in N.Y. gelernt hat, wie man ein Land zugrunde richtet. Schließlich ist ja alles nur Papier, ob Aktien, Schuldverschreibungen oder Dollar bzw. alternativ Euro. Zur Not konzentriert man sich auf die Rüstungsindustrie und überzegt andere Länder mit ihrer Navy davon, dass man der sichere Hafen ist.

 

@wayne: Hast Du es so nötig, dass Du Dir hier Besätigung besorgen musst?

was soll ich darauf sagen, ausser dass du dich weit aus dem Fenster lehnst obwohl du mich nicht kennst? Es ist ein freies Land und wenn du meine Kommentare nicht lesen willst dann tue es doch einfach nicht. Insofern leidest du eher an Verfolgungswahn, als dass ich mir irgendwo Bestätigung besorgen muss.. Im übrigen: Wenn ich Bestätigung wollte würde ich keinen Blog schreiben, weil dann niemand mir in den Ar**** kriechen könnte indem er mir sagt wie toll ich doch bin.... Ich hoffe dass diese Argumentationskette für dich nicht zu kompliziert ist :thumbsup:

Ich kann dich einfach nicht leiden und die Monate, die du nicht da warst, haben dem Forum sehr gut getan; da sich auch erkenntnisgeleitete Diskussionen entwickelten, das ist natürlich mit so Überpostern wie dir nicht möglich, da du die Antwort ja direkt von Anfang an weißt.

Blogs, zu deiner Info, leben zu einem guten Teil von den Kommentaren, die sich dann auch zu Threads auswachsen können, dass das bei dir nicht der Fall sein wird ,ist schon klar. Aber vielleicht wäre es angemessener bei deiner Vorstellung von einem Börsenbrief zu sprechen, und hej, den Titel gibt es sogar für umsonst: Die herrschende Loreley und der versunkene Schatz! :thumbsup:

 

und wahrscheinlich checkst du noch nicht mal den Rechtschreibfehler und den Witz, da in deinem Universum nur die Soap vorkommt..Viel Spaß in Manhattan, das die USA verbrannte. Vielleicht kriegst du und deine Freunde in Frankfurt ja dasselbe hin...

Nur nicht vergessen, hier herrscht das Industrie- nicht das Finanzkapital, immer eifrig meine Signaturen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

wo hier schon über Update gesprochen wurde. Kann man mal darüber nachdenken diese beknackte Begrenzung von Zitatblöcken rauszunehmen? Eine saubere Antwort auf eine Diskussion ist dabei ja gar nicht möglich

Was denn für eine Begrenzung?

EDIT:

Okay, weiß was du meinst. Die Begrenzung der Zitate in einem Beitrag auf 10 Stück.

 

Frueher konnte man verschiedene Leute gleichzeitig und separat zitieren. Ich glaube das meint RL und diese Funktion vermisse ich auch. Bitte wieder einbauen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Frueher konnte man verschiedene Leute gleichzeitig und separat zitieren. Ich glaube das meint RL und diese Funktion vermisse ich auch. Bitte wieder einbauen !!!

Meinst du bspw. so etwas?:

 

Wenn die Implementation und Tests weiter gut laufen, kann am übernächsten Wochenende das Forum aktualisiert werden. :)

 

 

Mit dem Blog wird eine eine Galerie, Portal (Artikel, Zusammenfassungen, ect.), IPhone-App, erweiterter Mobil-Skin, Online-Favoriten, bessere Benachrichtigungen, Twitter/Facebook-Integration, verbesserte Suche und viele kleine Veränderungen geben.

 

Mensch, der Vanity macht es doch vor. War der Beitrag Ironie oder nicht ? Absofort wird Ironie in Sans MS geschrieben!

 

 

wo hier schon über Update gesprochen wurde. Kann man mal darüber nachdenken diese beknackte Begrenzung von Zitatblöcken rauszunehmen? Eine saubere Antwort auf eine Diskussion ist dabei ja gar nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Genau. Mir ist allerdings unklar wie du das machst. Frueher ging das so schoen einfach mit dem quote button. Heute laeuft das nur noch ueber viel copy and paste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Genau. Mir ist allerdings unklar wie du das machst.

Ich zaubere. ^_^

 

Ist ganz einfach:

Du klickst die Multizitatbuttons der zu zitierenden Beiträge an (sie sollten dann leicht aufleuchten) und klickst anschließend auf den großen (!) Antwortbutton unter dem Thema. (zwischen "Thema abonnieren" und "Neues Thema starten").

 

Voila. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

 

Du klickst die Multizitatbuttons

 

Weiter kann ich deinen Instruktionen leider nicht folgen. Bei mir oeffnet sich nach dem Klicken des Multizitatbuttons sofort die grosse Antwortseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Weiter kann ich deinen Instruktionen leider nicht folgen. Bei mir oeffnet sich nach dem Klicken des Multizitatbuttons sofort die grosse Antwortseite.

Okay. Bevor wir das Thema hier weiter mit OT füllen, machen wir's per PN.

 

Falls das Problem noch jemand hat: Bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

nein Chemiestudent hat das schon richtig verstanden was ich meinte. 10 ist zu wenig. Das ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

nein Chemiestudent hat das schon richtig verstanden was ich meinte. 10 ist zu wenig. Das ist Blödsinn.

Ich glaube wir hatten das mal begrenzt, wg. des Missbrauchs der Zitat-im-Zitat Funktion. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie auch immer, ich hab's mal an den Chef weitergeleitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
...

Ich kann dich einfach nicht leiden

Gegenfrage: wen kannst du leiden?

 

Mich schon mal nicht, das weiß ich, aber trotzdem? Wenn ich deine Beiträge lese, dann ist das immer nur irgendwelches verbittertes Geschreibsel, wie böse die Welt im Allgemeinen und der jeweilige Vorposter konkret sind.

 

Weiter kann ich deinen Instruktionen leider nicht folgen. Bei mir oeffnet sich nach dem Klicken des Multizitatbuttons sofort die grosse Antwortseite.

Okay. Bevor wir das Thema hier weiter mit OT füllen, machen wir's per PN.

 

Falls das Problem noch jemand hat: Bitte melden.

Ich habe es auch - der Multizitatbutton hat bei mir seit einiger Zeit seine Funktion verloren und ist nur noch ein "Sofortzitat"-Button. Genauso wie das Smiley-Fenster beim Schreiben leer wurde. Ich habe aber weder den Cache geleert noch die sonstigen üblichen Mittel ausprobiert, da ich dafür zu faul bin und das Problem umgehe. ^^ Ich finde es aber allgemein komisch, dass man für das ordnungsgemäße Funktionieren des Forums ständig seinen Cache löschen muss (die Threads haben wir ja dauernd).

 

 

nein Chemiestudent hat das schon richtig verstanden was ich meinte. 10 ist zu wenig. Das ist Blödsinn.

Ich glaube wir hatten das mal begrenzt, wg. des Missbrauchs der Zitat-im-Zitat Funktion. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie auch immer, ich hab's mal an den Chef weitergeleitet. ;)

Die Begrenzung der Zitat-im-Zitat-Funktion ist davon unabhängig. Ihre maximale Zitattiefe kann eingestellt werden und sie hat keine Einschränkung bzgl. der Gesamtanzahl der Blöcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Kommt drauf an wie man die Welt sieht: Für mich ist McKinsey einfach eine heftige N'Drangheta, die es nicht nötig hat, Menschen umzubringingen, da es andere für sie tun.

Hayeck ist imo ein Faschist, da übertriebener Liberalisusmus immer zu Faschismus führt, da Liberalismus keine Grundlage hat und sich gerne an pseudowissenschaftlichen Dogmen festhält wie beispielsweise der Spieltheorie, die soziophob ist: http://video.google.com/videoplay?docid=404227395387111085#

Es geht halt um die Frage, ob negaive Freiheit ausreicht, schließlich darf der Millionär genauso auf der Parkbank übernachten wie der Obdachlase, nicht?

Aber da hast du wahrscheinlich recht, junge Leute wurden wahrscheinlich genügend eingenordet, dass sie lieber andere Menschen hassen, als dass sie nach Interessen fragen; fu** Islam!

 

 

PS: Ich komm' durchaus mit vielen klar, dass das in deinem Spekulationsuniversum nicht vorkommt, ist schon klar,, hast dich ja auch noch niemals mit Anleihen und ernsthaften Anlagen beschäftigt. Lieber N'Drangheta, tschuldigung, McKinsey, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Kommt drauf an wie man die Welt sieht: Für mich ist McKinsey einfach eine heftige N'Drangheta, die es nicht nötig hat, Menschen umzubringingen, da es andere für sie tun.

Hayeck ist imo ein Faschist, da übertriebener Liberalisusmus immer zu Faschismus führt, da Liberalismus keine Grundlage hat und sich gerne an pseudowissenschaftlichen Dogmen festhält wie beispielsweise der Spieltheorie, die soziophop ist: http://video.google.com/videoplay?docid=404227395387111085#

Es geht halt um die Frage, ob negaive Freiheit ausreicht, schließlich darf der Millionär genauso auf der Parkbank übernachten wie der Obdachlase, nicht?

Aber da hast du wahrscheinlich recht, junge Leute wurden wahrscheinlich genügend eingenordet, dass sie lieber andere Menschen hassen, als dass sie nach Interessen fragen; fu** Islam!

 

 

PS: Ich komm' durchaus mit vielen klar, dass das in deinem Spekultionsuniversum nicht vorkommt, ist schon klar,, hast dich ja auch noch niemals mit Anleihen und ernsthaften Anlagen beschäftigt. Lieber N'Drangheta, tschuldigung, McKinsey, nicht?

 

Ich frage mich bei dir immer was solche Statements sollen. Warum musst du die Stimmung im Forum regelmäßig durch deine Frustration runter ziehen? Was beabsichtigst du mit solchen Posts?

 

Ja, im Anleihebereich postest du tatsächlich gehaltvoll. Aber wie wäre es wenn du dir diese provokativen Posts hier einfach mal verkneifst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Nö! Dafür geht RL mit sehr seiner herablassenden Art mir zu sehr auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua
· bearbeitet von Padua

Weiter kann ich deinen Instruktionen leider nicht folgen. Bei mir oeffnet sich nach dem Klicken des Multizitatbuttons sofort die grosse Antwortseite.

Okay. Bevor wir das Thema hier weiter mit OT füllen, machen wir's per PN.

 

Falls das Problem noch jemand hat: Bitte melden.

 

Bei mir funktioniert der Multizitat-Button wie gewünscht. Ich nutze den IE8.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

so, die Damen und Herren dürfen sich nun alle mal am Eisschrank bedienen und sich wieder etwas abkühlen ! Sonst müssen wir möglicherweise mal die Schockfrost-Taste drücken und dann wird's ungemütlich. Muss im Sommer hoffentlich nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

so, die Damen und Herren dürfen sich nun alle mal am Eisschrank bedienen und sich wieder etwas abkühlen ! Sonst müssen wir möglicherweise mal die Schockfrost-Taste drücken und dann wird's ungemütlich. Muss im Sommer hoffentlich nicht sein ;)

Der arme Padua, der ist sich vermutlich überhaupt keiner Schuld bewusst. Oder ist das Nutzen der Multizitatfunktion ein NoGo im Forenleben? (bei mir funktioniert sie übrigens auch, ich nutze sie vorsichtshalber (s. o.) aber nicht. Opera Vers. x.y)

 

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

... Schockfrost-Taste ...

 

... bei 10 ist Schluss, auch ungeschachtelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Ich habe es auch - der Multizitatbutton hat bei mir seit einiger Zeit seine Funktion verloren und ist nur noch ein "Sofortzitat"-Button. Genauso wie das Smiley-Fenster beim Schreiben leer wurde. Ich habe aber weder den Cache geleert noch die sonstigen üblichen Mittel ausprobiert, da ich dafür zu faul bin und das Problem umgehe. ^^ Ich finde es aber allgemein komisch, dass man für das ordnungsgemäße Funktionieren des Forums ständig seinen Cache löschen muss (die Threads haben wir ja dauernd).

 

Ich hatte gestern (wegen Drella) mal ein wenig mit dem IE8, Firefox 3.6.3 und Safari 5 experimentiert, konnte das Problem aber nicht rekonstruieren. Ich leite es mal an Thomas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Nö! Dafür geht RL mit sehr seiner herablassenden Art mir zu sehr auf die Nerven!

tja wenn man so meilenweit wie du von Niveau entfernt ist bin ich sicher dass meine Art für Leute wie dich herablassend wirkt. Du bist nicht mal für Argumente offen weil du in deiner eigenen Welt lebst und sofort sagst: "Ui der ist Amerikaner.. Der ist böse und seine Beiträge damit auch".. Wer so beschränkt denkt kann mir eigentlich nur Leid tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

... herablassenden Art ...

tja wenn man so meilenweit wie du von Niveau entfernt ist bin ich sicher dass meine Art für Leute wie dich herablassend wirkt. Du bist nicht mal für Argumente offen weil du in deiner eigenen Welt lebst und sofort sagst: "Ui der ist Amerikaner.. Der ist böse und seine Beiträge damit auch".. Wer so beschränkt denkt kann mir eigentlich nur Leid tun....

q. e. d.

 

--> ach berliner zu den von mir genannten Themen habe ich hier im Forum schon so detailliert Stellung genommen (bitte nachlesen) da kannst du und deine Beiträge leider nur davon träumen. ...

 

--> Falsch genau darauf bin ich schon eingegangen. Lese bitte nochmal ... So kannst du nicht diskutieren.

 

--> ... Denk doch endlich an mein Beispiel ... NACH DEINER LOGIK IST DIESER PUNKT DANN ERREICHT WENN REICHE EINEN STEUERSATZ VON 100% HABEN.

 

--> nochmal. Lass die Ländervergleiche ... Nur weil du es also immer wieder wiederholst wird es nicht richtiger.

 

--> Na endlich hast du es begriffen.... Das wirst du hoffentlich jetzt nicht leugnen oder?

 

--> Das ist Wortklauberei ...

 

--> ganz üble Aussage von dir .... Auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit dir weil das einfach lächerlich ist.

 

--> Aha... ... Du näherst dich ja doch meiner Position an.

 

--> ... Von dir allerdings habe ich noch nichts gelesen. Also möchte ich dein Argument gerne an dich zurückgeben.

 

--> Ach Berd wenn dein Beitrag nicht links war dann weiß ich auch nicht ....

q. e. d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich bin dafür wir bilden jetzt zwei große Lager und schießen dann wie wild aufeinander ein, okay ?

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

schön dass hier alle den Context mal ausser Acht lasse. Das hast du gut gemacht vanity :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockinvestor

So, mal wieder was zum Thema!

 

Ich halte das mit dem Blog für eine gute Idee. Falls das mit dem Update nicht klappen sollte, dass man hier Blogs schreiben kann, dann würde ich vorschlagen, dass man einen Thread "Die Blogs der Mitglieder" eröffnet, wo jeder einen Link auf seinen Blog bei einem der zahlreichen Bloganbieter reinstellen kann.

 

@Reigning

Ich würde bei deinem Blog auf jeden Fall immer mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

So, mal wieder was zum Thema!

 

Ich halte das mit dem Blog für eine gute Idee. Falls das mit dem Update nicht klappen sollte, dass man hier Blogs schreiben kann, dann würde ich vorschlagen, dass man einen Thread "Die Blogs der Mitglieder" eröffnet, wo jeder einen Link auf seinen Blog bei einem der zahlreichen Bloganbieter reinstellen kann.

 

@Reigning

Ich würde bei deinem Blog auf jeden Fall immer mal vorbeischauen.

 

ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tek09

Ich bin dafür wir bilden jetzt zwei große Lager und schießen dann wie wild aufeinander ein, okay ?

 

:rolleyes:

 

Ja, darf ich mitmachen? :unsure:

 

So, mal wieder was zum Thema!

 

Ich halte das mit dem Blog für eine gute Idee. Falls das mit dem Update nicht klappen sollte, dass man hier Blogs schreiben kann, dann würde ich vorschlagen, dass man einen Thread "Die Blogs der Mitglieder" eröffnet, wo jeder einen Link auf seinen Blog bei einem der zahlreichen Bloganbieter reinstellen kann.

 

@Reigning

Ich würde bei deinem Blog auf jeden Fall immer mal vorbeischauen.

 

ich auch ;)

 

Ich auch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...