Zum Inhalt springen
juro

WM2010-Thread

Empfohlene Beiträge

juro
· bearbeitet von juro66

nach dem Spiel gegen Serbien muss ich mal meinen Frust loslassen.

 

Wieso macht ein nach eigener Aussage erfahrener Spieler wie Klose (als Stürmer!!) am Anfang des Spiels so dermassen unnötige u. unsinnige Fouls u. riskiert mit seiner gelb roten Karte das WM-Aus für Deutschland?

 

Der Spieler war die Bundesliga-Saison schon nicht fit u. hat lediglich 3 Spiele von Anfang an gemacht. Er hat an Spritzigkeit verloren u. ist nur noch ein Schatten alter Tage. Wenn man nicht mehr hinterherkommt muss man halt foulen.

 

Wenn wir keine besseren Stürmer hätten könnte man das ja noch verstehen. Ein Cacau sitzt auf der Bank, der in der Bundesliga u. in der Nationalmannschaft Top-Leistungen gebracht hat. Ich verstehs nicht.

 

Auch wenn Klose in der Vergangenheit wertvolle Dienste für Deutschland erbracht sollten wenns um was geht die besten spielen. Franz Beckenbauer spielt ja auch nicht mehr.

 

Desweiteren: Podolski, der ein couragiertes Spiel abgeliefert hat ist bei Ausführung des Elfmeters völlig ausser Atem, weil er gerade einen Spurt hingelegt hat. Wieso schiesst er dann trotzdem eigensinnig den Elfmeter u. überlässt nicht einem anderen, zumal wir ja Top-Elfmeterschützen haben?

 

 

Damit kein falscher Eindruck entsteht: mit der Leistung insbesondere 10 Mann war ich zufrieden, u. mit 11 Mann hätten wir m.E. auch gewonnen. Aber die Verhaltensweise von Klose war m.E. mehr als dilletantisch u. unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

naja ... also wegen jedem scheiß ne gelbe karte zu geben schadet doch dem fußball ... es kann doch nicht sein, dass die schiris immer penibler werden je höher die liga ist / je internationaler das turnier ist ... die anweisungen des schiedsrichterverbandes an die schiedsrichter sind zu rigoros ...

 

wo früher ein grobes foul bestraft wurde da brauch man heut nur am trikot ziehen oder schubsen ... wenn man für schubsen gelb gibt, dann hat man natürlich keinen spielraum mehr für echte fouls ... die reinste farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

naja ... also wegen jedem scheiß ne gelbe karte zu geben schadet doch dem fußball ... es kann doch nicht sein, dass die schiris immer penibler werden je höher die liga ist / je internationaler das turnier ist ... die anweisungen des schiedsrichterverbandes an die schiedsrichter sind zu rigoros ...

 

wo früher ein grobes foul bestraft wurde da brauch man heut nur am trikot ziehen oder schubsen ... wenn man für schubsen gelb gibt, dann hat man natürlich keinen spielraum mehr für echte fouls ... die reinste farce

 

volle Zustimmung! Aber der Schiedsrichter hat von Beginn der Partie klargemacht wie kleinlich er pfeift. Und da darf man dann auch nicht so reingehen in einer Situation wo das so was von unnötig war. Im Niemandsland. Zumal Klose schon gelb hatte. Völlig unnötig in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Büffeltier

...Aber der Schiedsrichter hat von Beginn der Partie klargemacht wie kleinlich er pfeift....

 

Aber leider selber nicht die Linie gehalten.

Wenn er schon kleinlich pfeift (was jedem Schiri überlassen bleibt), hätte er sich selber treu bleiben und Rot nach Hand im Strafraum zücken müssen.

 

Meiner Meinung nach hätte Löw ab dem dritten Spiel -evtl. 1/8 Finale- sowieso mehr auf z.B. Cacau (und die anderen "Bankdrücker") gesetzt. Eben weil er

und die Anderen frischer spielen und nach der Gruppenphase die vermeindlich besseren Fussballnationen auf einen treffen können, die den moderneren,

schnelleren Fußball spielen.

 

So ist er jetzt eh gezwungen einen anderen Stürmer zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Für mich war heute neben Özil, Klose, Badstuber und Özil insbesondere der Schiedsrichter die Lachnummer. Es ist ja okay wenn man von Anfang an zeigt wo der Hammer hängt, aber das Spiel durch Gelbe Karten für jede Kleinigkeit von Anfang an zu zerstören kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Vor allem war der Schiedsrichter inkonsequent - das Handspiel war eine klare rote Karte. Warum ? - Der Spieler hat gewiss keine Torchance verhindert, er hat aber gewiss auch nicht gewusst, dass hinter ihm kein deutscher Spieler steht. Daher war das Handspiel Absicht + im Strafraum, da der Schiri davor auch schon alles über die Maßen kleinlich und überkorrekt gepfiffen hat hätte er hier konsequenter Weise die rote Karte zeigen müssen.

 

Warum Löw erst nach 70 Minuten einen Stürmer bringt und warum in der Abwehr Lahm nicht auf Badstubers Position gerückt ist der klar überforder war... Fragen über Fragen.

 

Fazit: Schwaches Spiel, ein Unentschieden wäre jedoch gerecht gewesen. Ich hoffe es wird in Zukunft etwas englischer gepfiffen, so kommt ja kein Spielfluss auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

naja ... also wegen jedem scheiß ne gelbe karte zu geben schadet doch dem fußball ... es kann doch nicht sein, dass die schiris immer penibler werden je höher die liga ist / je internationaler das turnier ist ... die anweisungen des schiedsrichterverbandes an die schiedsrichter sind zu rigoros ...

 

wo früher ein grobes foul bestraft wurde da brauch man heut nur am trikot ziehen oder schubsen ... wenn man für schubsen gelb gibt, dann hat man natürlich keinen spielraum mehr für echte fouls ... die reinste farce

 

volle Zustimmung! Aber der Schiedsrichter hat von Beginn der Partie klargemacht wie kleinlich er pfeift. Und da darf man dann auch nicht so reingehen in einer Situation wo das so was von unnötig war. Im Niemandsland. Zumal Klose schon gelb hatte. Völlig unnötig in der Situation.

 

ja ... klose ist ja kein verteidiger und hätte das nicht machen müssen ... aber wenn 9 gelbe karten -eine gelb/rote- bei diesem friedlichem und fairen spiel fallen, dann ist das ja kein fußballspiel, sondern ein kartenspiel ... nicht das können sondern der schiri entscheidet das spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Ich hoffe nur,das jetzt auch in der Berichterstattung etwas Ruhe einkehrt und nicht das Gegenteil von dem nach dem Australien Spiel passiert.

Nach dem Spiel waren wir ja schon Weltmeister und die meisten Spieler ala Badstuber und Müller Weltklasse und abgebrüht und wie toll haben wir gespielt,die Wiederauferstehung Poldi und Klose und das ganze gegen Australien. :w00t:

Am besten war aber,Ballack wer ist Ballack und brauchen wir den,ohne Ihn sind wir doch so viel besser und schneller.

 

Gegen Ghana,Es muß nicht glanzvoll sein,aber gekämpft und Dreck gefressen und 1:0 gewonnen reicht mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Gegen Ghana,Es muß nicht glanzvoll sein,aber gekämpft und Dreck gefressen und 1:0 gewonnen reicht mir!!!

Genau, 1:0 für Ghana hab ich auch getippt!

 

rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Sollte Australien seiner Rolle als Underdog in dieser Gruppe gerecht werden und sowohl morgen gegen Ghana als auch nächste Woche gegen Serbien verlieren, wird das Spiel gegen Ghana ein ganz harter Brocken.

 

Spielerisch lief heute vieles nicht ganz optimal, was aber auch daran liegt, dass die Serben ziemlich eng in den Räumen standen. Neben Glücklosigkeit kommt dann auch noch Pech dazu (rote Karte, Latte, versemmelter Elfer). In der zweiten Hälfte hat mir die Mannschaft klar besser gefallen - schade um ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Wieso macht ein nach eigener Aussage erfahrener Spieler wie Klose (als Stürmer!!) am Anfang des Spiels so dermassen unnötige u. unsinnige Fouls u. riskiert mit seiner gelb roten Karte das WM-Aus für Deutschland?

 

Der Spieler war die Bundesliga-Saison schon nicht fit u. hat lediglich 3 Spiele von Anfang an gemacht. Er hat an Spritzigkeit verloren u. ist nur noch ein Schatten alter Tage. Wenn man nicht mehr hinterherkommt muss man halt foulen.

Du darfst, wir sind doch alle Bundestrainer :thumbsup:

 

Mit dem Klose hast Du meiner Meinung nach recht. Problem liegt aber mehr beim Löw als beim Klose. Als Kuranyi in der Liga eine super Leistung hingelegt hat, hat sich Löw trotzdem abfällig verhalten und klar Klose den Rücken gestärkt. Damit hat sich Löw schon zu früh festgelegt.

 

Als dann die Kritik immer lauter wurde hat Löw seine Charade gespielt. Er hat sich zurückgezogen und bekannt gegeben, die Sache mit Kuranyi zu überdenken. Das war allerdings nur eine Farce. Löw hat sich schon früher auf Klose festgelegt und hatte gar nicht vor Kuranyi zu nominieren.

 

So, und nun steht der Löw da mit seinem Klose. Hätte er Kuranyi auch mitgenommen, hätte das im Sinne des Wettbewerbs auch Klose gut getan.

 

Man hat Löw beim ersten Spiel angesehen wir erleichtert er war, als ausgerechnet Klose ein Tor gemacht hat. Davon, dass wir gegen einen zweitklassigen Gegner spielten und Klose im ganzen Spiel schon zwei 100%ige vergeben hatte, sprach keiner mehr. Die Leistung von Klose war im ersten Spiel alles andere als Perfekt. Und sein Tor sorgte leider dafür, dass keiner darüber sprach, dass ein Top-Stürmer die Chancen, die Klsoe vergeigt hatte, nicht vergeigen darf.

 

Löw hat sein Schicksal an das Schicksal von Klose verknüpft. Ich bin mal gespannt ob Löw auch seine Konsequenzen draus ziehen würde...

 

Das Problem ist doch für den Löw, dass er so sehr auf Klose gesetzt hat, dass er ihn gar nicht mehr rausnehmen darf. Ob er fit ist oder nicht. Würde er Klose jetzt nicht mehr aufstellen, würden ihn alle in der Luft zerreißen, weil es ein Zeichen dafür wäre, dass er doch besser Kuranyi hätte nominieren müssen.

 

Es ist ja okay wenn man von Anfang an zeigt wo der Hammer hängt, aber das Spiel durch Gelbe Karten für jede Kleinigkeit von Anfang an zu zerstören kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ja, aber gerade deswegen hätte Klose aufpassen müssen. Wenn ich das schon weiß und schon ne gelbe habe haue ich doch keinem kurze Zeit später von hinten die Beine weg :-

 

Alle Spieler haben vom Schiri vorher ne klare Ansage bekommen, wegen Körperkontakt und so... Warum hat das keiner ernst genommen? Spielerisch müssen wir uns doch nun wirklich nicht verstecken :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Gegen Ghana,Es muß nicht glanzvoll sein,aber gekämpft und Dreck gefressen und 1:0 gewonnen reicht mir!!!

Genau, 1:0 für Ghana hab ich auch getippt!

 

rolleyes.gif

Du weißt doch der Esel nennt sich immer zuerst,gemeint hatte Ich aber,der Richtigkeit halber 0:1 für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Das war die Regression in alte Verhaltensmuster. Fußball zum Abgewöhnen, aber da gab es ja schon einige Matches :- Immerhin hat der underdog gewonnen, wenn auch nur glücklich. Keine tolle Dramaturgie. Schade. Was kommt heut abend? Mal weitersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Naja, das erste Foul von Klose war in keinem Falle gelb, ein absoluter Witz. Die zweite gelbe kann man m.E. schon geben. Das war einfach nur unnötig wie ein Kropf u. ausserdem bestand kein Handlungsbedarf. Er war einfach nur zu langsam.

 

Jogi Löw ist m.E. ein guter Trainer u. er hat auch Mut bewiesen, indem er auf Frings u. weitere alte Recken verzichtet hat u. auf die jungen, physisch starken u. gut ausgebildeten jungen Wilden gesetzt hat. Auch Frings, der insgesamt zwar eine gute Saison gespielt hat, ist halt einfach nicht mehr das was er mal war u. muss häufige Fouls begehen. Über Kuranyi kann man sicherlich streiten. Sein Verhalten war sicher inakzeptabel damals, aber die Sache sollte gegessen sein. Aber auch Kuranyi ist vom Typ her eher ein Brecher wie Gomez, spielerisch gibt es bessere. Von den Toren her müsste auch ein Kießling spielen.

 

Glaube aber eher, dass den spielerischen Stürmer sucht. Gomez hätte er dann aber auch daheimlassen müssen. Mit Klose macht sich Löw aber angreifbar, da das Leistungsprinzip auser Kraft gesetzt wird. Er war die ganze Bundesligasaison einfach nur schlecht. Er hatte eine ganze Saison Zeit zu zeigen, dass ers noch draufhat. Das ist ihm in keinster Weise gelungen. Und dann steht er noch hin u. behauptet, dass er sich sicher ist den Konkurrenzkampf im Sturm zu gewinnen u. in der Startelf zu stehen. Mit Leistung hat das nichts zu tun, eher mit Bonus früherer Zeiten. Weiss nicht woher ein Klose diese Sicherheit u. Selbstüberzeugung nimmt nach den Leistungen aus der Bundesliga u. den letzten Nationalmannschafts-Auftritten. Da muss sich ja ein Cacau, etc. die überragende Leistungen gebracht haben total verschaukelt fühlen.

 

Aber jeder Trainer hat halt so seine Eigenheiten u. Lieblinge. Da kann noch soviel von aussen kommen, da hilft nichts. Kann da aus meiner aktiven Fussballzeit ein Lied davon singen auch wenn es lediglich bis zur Bezirks- bzw. Landesliga gereicht hat.

 

Den armen Klose lass ich jetzt aber in Ruh... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Der Schiri war ein Witz. Aber die Deutschen hatten genug Chancen um doch noch zu gewinnen oder wenigsten einen Punkt zu holen .... diese aber leider nicht genutzt. Vielleicht war es ganz heilsam. Nach dem guten Spiel gegen Australien haben alle ja geglaubt das wir plötzlich der große WM-Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Denke auch, dass so ein Spiel für den weiteren Verlauf hilfreich ist, da Mängel teilweise schonungslos aufgedeckt wurden u. die Lage wieder einigermassen realistisch eingesetzt wird, insbesondere von den Medien.

 

Nichtsdestotrotz war die Leistung mit 10 Mann gut. Man hat nur wenig Chancen zugelassen u. hatte selbst einige Chancen. Badstuber hat viel Potenzial, ist aber für mich ein Innenverteidiger. Er ist zweikampf- u. kopfballstark u. ballsicher. Sobald er aber gegen einen schnellen u. wendigen Aussenspieler verteidigen muss hat er seine Probleme. Das hat man auch insbesondere teilweise in der CL gesehen. Da fehlt ihm einfach die Schnelligkeit auf den ersten Metern. Er ist einfach kein Aussenverteidiger nach heutigem Standard, der auch mal offensiv wirbeln kann. Ich würd ihn als Innenverteidiger einsetzen anstatt Friedrich. Da ist Badstuber wesentlich sicherer am Ball u. in der Spieleröffnung. Auch wenn Friedrich bisher ganz gut gespielt hat. Bei ihm hab ich aber immer Angst, dass er den Ball dem Gegner hinspielt.

 

Das schöne ist, dass Klose das nächste Spiel definitiv nicht spielen wird u. dass stattdessen ein fitter Stürmer eingesetzt werden kann. Cacau als spielstarker Stürmer wäre für mich die erste Wahl. Gomez ist für mich kein Einwechselspieler, da er lange braucht bis er auf Touren kommt. Entweder von Anfang an oder gar nicht. Kießling wäre auch eine interessante Alternative, aber der hat keine Lobby beim Trainerteam.

 

Jerome Boateng dürfte auch eine gute Wahl sein. Als Innenverteidiger hat er beim U21-Europameistertitel Hammerleistungen gebracht. Die hochgepriesenen Stürmerstars von Spanien (Bojan) u. England hatten Null Stich. Auch in der Spieleröffnung Top. Eher Innen- als Aussenverteidiger. Als Aussenverteidiger aber m.E. bessere Wahl als Badstuber, da sehr schnell u. offensiv stärker. Von der Statur u. Grösse her natürlich kein typischer Aussenverteidiger. Lahm müsste halt dann auf links.

 

Bei dem Flatterball dürfte Toni Kroos eine sehr interessante Alternative sein mit seiner überragenden Schusstechnik u. sehr guten Bundesligasaison. Podolski raus, Kross rein. :)

 

Müller hat bisher m.E. hervorragend gespielt. Immer gefährlich, ballsicher u. effektiv. Özil hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn das manche im letzten Spiel anders gesehen haben.

 

Na dann mal sehen wies weitergeht. Auch Ghana hat einen schnellen rechten Aussenstürmer ähnlich wie Serbien. Für Badstuber nicht gerade optimal. Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Vermute mal, dass sich auf einigen Positionen was ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

Sagt mal steh ich alleine mit der Meinung da oder wird die Halbzeitanalyse immer planloser im öffentlich rechtlichen TV? Man zeigt einen Deutschen der Ukulele spielt, Werbung und Bericht über die Deutsche Mannschaft. Warum macht man nicht ne richtige Halbzeitanalyse wo man sich drei - vier Szenen herauspickt und genau analysiert und sei es noch so schlecht, dass man aber zeigt wie sich die Spieler anders bewegen müssten oder wo taktische Fehler sind. Zum Vergleich kann man dann auch noch ein Spiel des Vortages analysieren wo es besser oder genauso schlecht gemacht wurde. Das kommt einem fast so vor als ob man verzweifelt versucht die Hablzeit totzuschlagen. Ist ja echt irre schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Sagt mal steh ich alleine mit der Meinung da oder wird die Halbzeitanalyse immer planloser im öffentlich rechtlichen TV? Man zeigt einen Deutschen der Ukulele spielt, Werbung und Bericht über die Deutsche Mannschaft. Warum macht man nicht ne richtige Halbzeitanalyse wo man sich drei - vier Szenen herauspickt und genau analysiert und sei es noch so schlecht, dass man aber zeigt wie sich die Spieler anders bewegen müssten oder wo taktische Fehler sind. Zum Vergleich kann man dann auch noch ein Spiel des Vortages analysieren wo es besser oder genauso schlecht gemacht wurde. Das kommt einem fast so vor als ob man verzweifelt versucht die Hablzeit totzuschlagen. Ist ja echt irre schlecht!

 

Fand der Pausenfüller gar nicht so schlecht.

2 Bier reinkippen, ein Grillwurst essen, ein Bier wegbringen.:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Das schöne ist, dass Klose das nächste Spiel definitiv nicht spielen wird u. dass stattdessen ein fitter Stürmer eingesetzt werden kann.

Traurig nur, dass dafür erst eine rote Karte nötig ist. Und Kloses Äußerungen nach dem Spiel lassen nicht darauf schließen, dass er irgendetwas verstanden hätte, ganz schön unprofessionell.

 

Cacau als spielstarker Stürmer wäre für mich die erste Wahl. Gomez ist für mich kein Einwechselspieler, da er lange braucht bis er auf Touren kommt. Entweder von Anfang an oder gar nicht. Kießling wäre auch eine interessante Alternative, aber der hat keine Lobby beim Trainerteam.

Womit wir beim Hauptproblem der deutschen Nationalmannschaft wären.

 

Bei dem Flatterball dürfte Toni Kroos eine sehr interessante Alternative sein mit seiner überragenden Schusstechnik u. sehr guten Bundesligasaison. Podolski raus, Kross rein.

Weiter oben hattest du Podolskis Spielweise (glaube ich) couragiert genannt, ich würde es egoman nennen. Ich befürchte, er versucht seinen Ruf auf Kosten der Nationalmannschaft aufzupolieren, leider ohne Erfolg. So viele Chancen wird es vermutlich nicht nochmal geben (und dann noch sein Elfmeter crying.gif )

 

Wie sehen eigentlich eure Tips für das Spiel gegen Ghana aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mit Ach und Krach ein 1:0 für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Deutschland MUSS von einem Sieg der Serben gegen Australien ausgehen u. MUSS somit gewinnen. Denke so werden sie auch ins Spiel gehen. Vermute mal, dass ein hart erkämpfter Sieg rausspringt. Ein Unentschieden würde Ghana reichen. Vermute mal, dass Ghana versucht blitzschnelle Konter zu setzen, und das können sie ziemlich gut. In der Abwehr sind sie allerdings anfällig u. der Torman ist nur der dritte Torman im Verein u. ist vorsichtig ausgedrückt ziemlich anfällig auch bei leichten Bällen.

 

 

Weiter oben hattest du Podolskis Spielweise (glaube ich) couragiert genannt, ich würde es egoman nennen. Ich befürchte, er versucht seinen Ruf auf Kosten der Nationalmannschaft aufzupolieren, leider ohne Erfolg. So viele Chancen wird es vermutlich nicht nochmal geben (und dann noch sein Elfmeter crying.gif )

 

da hast du wahrscheinlich Recht. Er spielt sehr eigensinnig. Ihm geht es m.E. hauptsächlich darum, dass er im Mittelpunkt u. gut dasteht. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen in der Offensives. Defensiv muss Badstuber ausbaden, dass Podolski kaum nach hinten arbeitet. Da soll er sich mal ein Beispiel beim Müller nehmen, der rackert auch nach hinten ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Meine Tipps zum Einzug ins Achtelfinale:

 

Gruppe A:

 

1:0 für Uruguay, trotzdem reicht es auch für Mexiko. Frankreich fliegt raus.

 

Gruppe B:

 

Sowohl Argentinien als auch Südkorea kommen weiter, keine große Überraschung.

 

Gruppe C:

 

USA gewinnt gegen Algerien (5 Punkte), selbst wenn England dann gewinnen sollte, müsste die Insulaner 2 Tore mehr als die USA schießen. England fliegt raus, USA und Slowenien kommen weiter.

 

Gruppe D:

 

Serben wird sich gegen Australien schwer tun, aber 1:0 gewinnen. Selbiges gilt für Deutschland gegen Ghana. Deutschland und Serbien stehen im Achtelfinale. Für Deutschland wäre es geschickt den 2. Platz zu erreichen, so bekommt man einen relativ leichten Gegner aus Gruppe C.

 

Gruppe E:

 

Dänemark gewinnt gegen Japan; die Niederlande sind eh schon weiter. Niederlande und Dänemark kommen weiter.

 

Gruppe F:

 

Noch jeweils 2 Spiele zu spielen. Italien und Paraguay kommen weiter.

 

Gruppe G:

 

Brasilien und Portugal setzen sich in den nächsten Begegnungen durch und schieben sich dann beim letzten Spiel den Ball gegenseitig hin.

 

Gruppe H:

 

Spanien und die Schweiz kommen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Meine Tipps zum Einzug ins Achtelfinale:

 

Gruppe A:

 

1:0 für Uruguay, trotzdem reicht es auch für Mexiko. Frankreich fliegt raus.

 

Gruppe B:

 

Sowohl Argentinien als auch Südkorea kommen weiter, keine große Überraschung.

 

Gruppe C:

 

USA gewinnt gegen Algerien (5 Punkte), selbst wenn England dann gewinnen sollte, müsste die Insulaner 2 Tore mehr als die USA schießen. England fliegt raus, USA und Slowenien kommen weiter.

 

Gruppe D:

 

Serben wird sich gegen Australien schwer tun, aber 1:0 gewinnen. Selbiges gilt für Deutschland gegen Ghana. Deutschland und Serbien stehen im Achtelfinale. Für Deutschland wäre es geschickt den 2. Platz zu erreichen, so bekommt man einen relativ leichten Gegner aus Gruppe C.

 

Gruppe E:

 

Dänemark gewinnt gegen Japan; die Niederlande sind eh schon weiter. Niederlande und Dänemark kommen weiter.

 

Gruppe F:

 

Noch jeweils 2 Spiele zu spielen. Italien und Paraguay kommen weiter.

 

Gruppe G:

 

Brasilien und Portugal setzen sich in den nächsten Begegnungen durch und schieben sich dann beim letzten Spiel den Ball gegenseitig hin.

 

Gruppe H:

 

Spanien und die Schweiz kommen weiter.

 

 

Gute Analyse. :thumbsup: Da wirst du so ziemlich richtig liegen. Wenn alles stimmt zeig ich dich an wg. Wahrsagerei. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Mit Ach und Krach ein 1:0 für Deutschland.

Ich bleibe bei Ghana-D = 1:0 (w00t.gif) wegen Beratungsresistenz rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend

Die Halbzeitanalysen sind wirklich schlecht. Ich erkenne (ausgenommen die viele Werbung bei RTL) keinen Unterschied mehr. Die unterbieten sich gegenseitig mit ihrer schwachen Darstellung der Analysen.

Aber stört dich das denn, Wayne? Die Analysen bringen eh nichts. Genauso wie das ganze fachsimpeln vor und nach dem Spiel. Ändern kann man am Ergebnis nichts. Deshalb ist das nur verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich erkenne (ausgenommen die viele Werbung bei RTL) keinen Unterschied mehr.

 

Die könnten ja wenigstens Nazan Eckes hinstehen und gut aussehen lassen, aber nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...