Zum Inhalt springen
juro

WM2010-Thread

Empfohlene Beiträge

Büffeltier

So oder so muss auf Sieg gespielt werden, alles andere wäre fahrlässig.

 

Meiner Meinung nach wird die erste Halbzeit ein Zitterpartie werden und in der zweiten lässt Ghana (konditionell) nach.

3:1 für Deutschland.

Groß begründen kann ich das nicht, aber hab das so im Gefühl <_<

 

Boateng wird wahrscheinlich über motiviert gegen Deutschland sein, aber wenn er ausgeschaltet werden kann, sehe klare Vorteile

für Deutschland.

 

Nach dem Spiel kann ich gerne (virtuell) gesteinigt werden sollte ich falsch liegen :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Sagt mal steh ich alleine mit der Meinung da oder wird die Halbzeitanalyse immer planloser im öffentlich rechtlichen TV? Man zeigt einen Deutschen der Ukulele spielt, Werbung und Bericht über die Deutsche Mannschaft. Warum macht man nicht ne richtige Halbzeitanalyse wo man sich drei - vier Szenen herauspickt und genau analysiert und sei es noch so schlecht, dass man aber zeigt wie sich die Spieler anders bewegen müssten oder wo taktische Fehler sind. Zum Vergleich kann man dann auch noch ein Spiel des Vortages analysieren wo es besser oder genauso schlecht gemacht wurde. Das kommt einem fast so vor als ob man verzweifelt versucht die Hablzeit totzuschlagen. Ist ja echt irre schlecht!

 

Fand der Pausenfüller gar nicht so schlecht.

2 Bier reinkippen, ein Grillwurst essen, ein Bier wegbringen.:prost:

so kann man das natürlich auch machen. Wie dumm von mir :thumbsup:

 

Mit Ach und Krach ein 1:0 für Deutschland.

So wie gegen Österreich 2008? Aber Ballack ist doch nicht dabei.

 

Nein ich denke gegen Australien hatte man nen Tag erwischt wo alles gepasst hat. Gegen Serbien genau das Gegenteil. Wir haben aber mit 10 Mann super Druck gemacht und super Chancen gehabt... Gegen Ghana wird man genauso spielen und dann haut man die auch mal 3-0 weg. Die Jungs machen das schon. Genauso wie die US-Boys und dann werden beide Gruppenerster und gehen sich im Achtelfinale aus dem Weg.

 

Gruß

Lore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Italien tut sich unerwartet schwer gegen Neuseeland. Was ist da los?

 

Bei den Franzosen gehts ja richtig ab zur Zeit. Mobbing gegen intellektuellen Mitspieler u. gegen Trainer. Mannschaft leistet Arbeitsverweigerung u. spielt nicht für das Land.

 

Mal sehen obs am Mittwoch das Bruderduell zu sehen gibt. Vermute mal, dass Kevin-Prince Boateng gnadenlos ausgepfiffen wird.

 

Wir hingegen sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren: Eier, Eier und nochmals Eier: Wir brauchen Eier!

 

Geiler Song:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

... und noch ein Song:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mal sehen obs am Mittwoch das Bruderduell zu sehen gibt. Vermute mal, dass Kevin-Prince Boateng gnadenlos ausgepfiffen wird.

 

Schade nur, dass man es weder im Stadion noch sonst wo hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Stairway: Mal ne Frage, kriegst Du über Zattoo nicht den 2. Tonkanal? (Der ist qualitativ besser.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Nach den bisherigen enttäuschenden Kicks von Frankreich,England und Italien hoffe Ich,das sie alle 3 sich nach der Vorrunde einen Bus ohne Aircondition teilen und nach Hause fahren.

Wenn die WM dann zu Ende ist,sind sie auch Zuhause angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Der WM "Experte" Mehmet Scholl hat vorhin den Namen Gomez als Spitze von Anfang an ins Spiel gebracht. Der Gedanke macht mir irgendwie Angst! Einer,der ständig nur mit seinen Haaren beschäftigt ist, kam man doch nicht einsetzen....

 

Davon abgesehen muß es jetzt heißen: Jetzt erst recht!!!! Die Spieler wissen genau, auf was es jetzt ankommt und Ghana ist auch keine Übermannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Italien tut sich unerwartet schwer gegen Neuseeland. Was ist da los?

geht vielen Top-Mannschaften so. Bin auch überrascht aber in der Regel ist es ja so, dass die Mannschaften die in der Vorrunde weniger gut spielen am Ende den Titel holen. Aber die Entscheidungsspiele nächste Woche haben es schon in sich.

 

Bei den Franzosen gehts ja richtig ab zur Zeit. Mobbing gegen intellektuellen Mitspieler u. gegen Trainer. Mannschaft leistet Arbeitsverweigerung u. spielt nicht für das Land.
intellektueller Trainer? Nicht dein Ernst oder? ich wundere mich schon lange wie sich dieser Trainer so lange halten konnte.

Mal sehen obs am Mittwoch das Bruderduell zu sehen gibt. Vermute mal, dass Kevin-Prince Boateng gnadenlos ausgepfiffen wird.

hörst du eh nicht

 

Wir hingegen sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren: Eier, Eier und nochmals Eier: Wir brauchen Eier!
Olli Kahn... sau geil... bei dem wäre das Tor gegen Serbien nicht passiert weil der Ball und Spieler überrannt hätte. Alternativ. Kopf abgebissen

 

Geiler Song:

da verlasse ich mich drauf, dass der TV den Titel nicht verteidigen kann. Ich glaube nur Uruguay hat es bisher geschafft. Allerdings hat glaub ich - wenn ich es richtig im Kopf habe - noch nie ein Land aus Europa ausserhalb Europas den Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

intellektueller Trainer? Nicht dein Ernst oder? ich wundere mich schon lange wie sich dieser Trainer so lange halten konnte.

 

Nö, Domenech sicher nicht, der steht ja schon ewig auf der Abschussliste, es geht um den jungen Spielmacher Gourcuff:

 

Franzosen mobben bei der WM in Südafrika

 

 

Franzosen mobben bei der WM in Südafrika

 

Für die Fußballfreunde mag es ein Desaster sein, für die französische Nation ist es eine Katastrophe, für uns Mobbing-Opfer eine Chance. Was die franzöische Fußballmannschaft und ihr Umfeld vor der gesamten Weltöffentlichkeit abliefern, das ist Schlammschlacht pur und Mobbing in Reinkultur.

 

Meckern, Mobbing und Meutern: Im Team-Quartier der Bleus in Knysna herrscht vor der Partie gegen Mexiko Cliquen-Wirtschaft. (1)

 

Noch versuchen viele Fernsehenreporter und Journalisten, genauso wie die FIFA das Problem Mobbing zu ignorieren, doch von Tag zu Tag nehmen die Hassattacken zu. Angefangen hat alles damit, das mal ein Spieler bei Frankreich eingesetzt werden sollte, der zumindestens auch mal seinen Vertrag lesen konnte, den er über paar Millionen mit seinem Verein abegschlossen hat.

 

Deutschlands Sportzeitung Nummer Eins beschreibt den Vorfall folgend. Wie der kicker berichtet, wird der 23-jährige Spielmacher von Girondins Bordeaux gemobbt. Im abgeschotteten Team-Quartier, das von der französischen Presse nur Bunker genannt wird, würde Gourcuff schräg angesehen, weil er wohlerzogen sei und zudem mal ein Buch lesen würde. (1)

 

Dies war die Situation vor dem ersten WM-Spiel der Franzosen gegen eine südamerikanische Nationalmannschaft. Nur Stunden vor dem WM-Debüt gegen Uruguay standen gestern bei der französischen Nationalelf Meckern, Mobbing und Meutern auf dem Programm. (2)

 

Zu einen der Anführern der Mobber scheint der ehemlaige Bayernspieler Franck Ribéry gehören, der wohl noch immer an seinem Hauptschulabschluss knabbert. Eine große Mehrheit der Spieler soll außerdem dem vom Trainer bevorzugten Spielmacher Yoann Gourcuff das Leben zur Hölle machen. Ins Kreuzfeuer der Kritik gerät zunehmend Franck Ribéry. Es reicht nicht, wenn er nur gut spielt. (2)

 

Genau so entwickeln sich Mobbing-Fälle auch in der Arbeitswelt, Ribery weiß, dass seine zeit vorbei ist, also wird der nachfolger fertig gemacht und öffentlich vorgeführt. Fehl nur noch der Vorwurf, da Yoann Gourcuff auch bei den Frauen beliebt ist, es sei schwul.

 

Und dies holt dann indirekt der wegen seiner Bildung auch niocht gerade berühmte Altstar Nicolas Anelka bei der nächsten WM-Begegnung nach, dem Spiel gegen Mexiko, das Frankreich auch verlor. Er griff dabei den Trainer an und das mit der Gossensprache, die wohl typisch für den IQ vieler Spieler bei Frankreich ist.

 

Das seriöse Sportblatt LÉquipe (berichtet) am Samstag. Anelka habe den 58 Jahre alten Coach am Donnerstagabend in der Kabine mit den Worten fi** dich in den Ar****, du Hurensohn vor der gesamten Mannschaft attackiert, schrieb das Blatt. (3) Nun haben wird doch das Objekt der Hetze gegen Opfer, es muss der Ar**** sein und nicht die Klappe der Täter.

 

Und der nächste Angriff der Mobber ließ nicht lange auch sich warten. Nach dem Schlusspfiff soll Abwehrspieler William Gallas laut Medienberichten einem Reporter des französischen TV-Senders TF1 auf dem Platz den Stinkefinger gezeigt haben. (3)

 

Nun endlich erlebt einmal eine Weltöffentlichkeit was Mobbing pur heißt und wie Opfer verbal fertig gemacht werden. Die deutschen Anpasser und Abnicker wie Beckmann und Kahn scheuen sich vor einer eigenen Meinung zu diesen Vorgängen, die wohl mit Sportkultur nichts zu tun haben, warum? Angst vor der Zivilcourage kann man das auch nennen, was aber ein wesentliches Anzeichen für Sportler wie Kahn und Reporter wie Beckmann sind.

 

Man darf gespannt sein, wie sich die Verhältnisse zu spitzen , wenn auch das dritte Spiel verloren wird und Frankreich vorzeitig ausscheidet. Mobbing ist in Frankreich trotz Strafrecht zu einer nationlane Sache geworden und man darf gespannt sein, wie die Politik und Öffentlichkeit reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
noch nie ein Land aus Europa ausserhalb Europas den Titel geholt.

 

Hallo jemand da?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
noch nie ein Land aus Europa ausserhalb Europas den Titel geholt.

 

Hallo jemand da?

 

Hallo...?! Diese Aussage von wayne stimmt.

 

Diese allerdings nicht:

 

 

da verlasse ich mich drauf, dass der TV den Titel nicht verteidigen kann. Ich glaube nur Uruguay hat es bisher geschafft. Allerdings hat glaub ich - wenn ich es richtig im Kopf habe - noch nie ein Land aus Europa ausserhalb Europas den Titel geholt.

 

Italien ('34 und '38) und Brasilein ('58 und '62) habens geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Don, dann hab ichs wohl missverstanden. Wir reden doch vom WM-Titel. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ja, und diesen haben Europäer bisher nur in Europa gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Ja, und diesen haben Europäer bisher nur in Europa gewonnen.

Ok, jetzt hab ichs geschnallt - danke!

 

und sorry an Wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Stairway: Mal ne Frage, kriegst Du über Zattoo nicht den 2. Tonkanal? (Der ist qualitativ besser.)

 

Also inzwischen dreh ich den Ton eh runter oder mach ich komplett aus. Aber heute war es z.B. wieder unerträglich laut. Ich habe bisher aber nicht sondernlich viele Spiele über Zatoo geschaut, eher PublicViewing etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Meine Tipps zum Einzug ins Achtelfinale:

 

Gruppe A:

 

1:0 für Uruguay, trotzdem reicht es auch für Mexiko. Frankreich fliegt raus.

 

...

Kompliment (Nr.1)! thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Löw: Entscheidung über Startelf fällt am Abend "Ich tendiere zu Cacau"

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein Bluff ist u. Gomez spielen wird, da Löw momentan ziemlich viel von Gomez schwärmt. Und auf links wird evtl. Jansen zum Einsatz kommen.

 

Wäre absolut für Toni Kroos auf links statt Defensivverweigerer Podolski. Kein Wunder, dass Podolski selbst bei Köln teilweise auf der Bank sass u. EIN einziges Tor in der ganzen Bundesliagsaison geschossen hat.

 

Wir brauchen ne Top-Mannschaftsleistung, da dürften Egomanen wie Podolski fehl am Platze sein.

 

Warten wirs ab. Vielleicht spielt ja auch Jerome Boateng auf rechts u. Lahm auf links. Jedenfalls müssen wir von Anfang an Gas geben.

 

Offensiv ist der Gegner stark, defensiv haben sie teilweise erhebliche Probleme u. nicht gerade den besten Torwart. Erste Halbzeit wird u.U. ne Zitterpartie geben, zweite Halbzeit werden wir das Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Das schöne an dieser WM: Wer schlecht spielt fliegt raus. England hat nochmal die Kurve bekommen, aber Italien und Frankreich sind zu Recht rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend

Das schöne an dieser WM: Wer schlecht spielt fliegt raus. England hat nochmal die Kurve bekommen, aber Italien und Frankreich sind zu Recht rausgeflogen.

 

Viel schöner an dieser WM ist, dass wir von nun an alleine Feiern können. Keine Mitbürger mehr, die große Klappe haben :D

Griechenland draußen, Türkei nicht qualifiziert, Serbien draußen und die Italiener gleich mit.

 

PS:

Ich würde jedem User heute empfehlen, keine Pizza zu bestellen. Die könnten unter Umständen nicht schmecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Viel schöner an dieser WM ist, dass wir von nun an alleine Feiern können. Keine Mitbürger mehr, die große Klappe haben :D

 

In Frankfurt fährt nach jedem Spiel ein Autokorso, egal wer gewonne hat :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

... Türkei nicht qualifiziert....;)

 

Frag die mal, wer gestern unser Tor geschossen hat. :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Ok., gegen Fussballmächte wie Paraguay, Slowakei u. insbesondere Neuseeland kann man schonmal ausscheiden.

 

post-12545-1277409959,88.jpg

 

Eine Alt-Herren-Mannschaft von Italien zu einer WM hinzuschicken ist schon grob fahrlässig. Im Endspiel der CL stand bei Mailand KEIN einziger Italiener in der Startelf auf dem Platz.

 

Nur Italien nicht! Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal

 

Einfach nur ein belangloser, witziger Fasching-Song. Wie man sich darüber wie die Italiener so aufregen kann ist einfach nur unglaublich. Es gab Morddrohungen gegen die vier Comedians, die den Song präsentiert haben. Wie kann man nur so dünnhäutig sein. Der Fussball der Italiener ist momentan einfach nur grauenhaft. Der Song sagt alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Nur Italien nicht! Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal

 

Einfach nur ein belangloser, witziger Fasching-Song. Wie man sich darüber wie die Italiener so aufregen kann ist einfach nur unglaublich. Es gab Morddrohungen gegen die vier Comedians, die den Song präsentiert haben. Wie kann man nur so dünnhäutig sein. Der Fussball der Italiener ist momentan einfach nur grauenhaft. Der Song sagt alles. ;)

Anscheinend kamen die Morddrohungen aus Italien.Die in Deutschland lebenden haben nur gelacht über das Lied,fanden es witzig und garnicht sooooooooo schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...