Zum Inhalt springen
juro

WM2010-Thread

Empfohlene Beiträge

Chris89

Paul hatte recht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

vani das war gestern, heute sieht das anders aus.

 

post-12545-1278536741,7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

morgen gibts:

 

8338-0077_130_1_det_001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

morgen gibts:

 

8338-0077_130_1_det_001.jpg

 

bloß nicht, den brauchen wir jetzt für die Börse... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Den hat sich Hobel schon geschnappt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich glaube meine Wetten (Wettdetails siehe WM-Tippspiel Thread) gehen zu 100 % in Erfüllung :

 

post-7895-1278540267,74_thumb.jpg

 

post-7895-1278540281,9.jpg

 

 

Im Finale soll bitte David Villa ( der aktuell weltbeste Stürmer) Spanien ( die seit Jahren weltbeste Mannschaft) zum Sieg schiessen.

 

 

Unsere Mannschaft war aber auch unsagbar schlecht; standen viel zu tief und lediglich auf Konterchancen wartend. Jogi Löw hat wohl nicht das Spiel der Portugiesen gegen Spanien gesehen, die mit der gleichen Taktik ebenfalls 1:0 verloren hatten.

 

Spanien kommt man nur mit Dauer-Pressing bei. Mal schauen, wie die Holländer gegen diese Spitzenmannschaft auftreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Unsere Mannschaft war aber auch unsagbar schlecht; standen viel zu tief und lediglich auf Konterchancen wartend. Jogi Löw hat wohl nicht das Spiel der Portugiesen gegen Spanien gesehen, die mit der gleichen Taktik ebenfalls 1:0 verloren hatten

...

:thumbsup: Du hast schon recht, unsagbar schlecht... Da sieht man mal wieder, dass Bayern-Fans keine Ahnung vom Fussball haben (und noch weniger vom Leben), lustig wenn man bedenkt, dass so viele Bayernspieler gespielt haben...aber bitte nicht auf mich schiessen, ich habe nämlich keine roten Haare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80

:thumbsup: Du hast schon recht, unsagbar schlecht... Da sieht man mal wieder, dass Bayern-Fans keine Ahnung vom Fussball haben (und noch weniger vom Leben), lustig wenn man bedenkt, dass so viele Bayernspieler gespielt haben...aber bitte nicht auf mich schiessen, ich habe nämlich keine roten Haare...

 

Keine Ahnung, was du gesehen hast, aber ich hab schlechtes Spiel gesehen. Erste Halbzeit ein totaler Reinfall; zweite Halbzeit ein kurzes Aufbäumen und eine Torchance und in den letzten 15 Minuten planlos nach vorne rennen bzw den Ball nach vorne schlagen, ist nicht gerade anspruchsvoll. Das 2:0 für Spanien hätte fallen müssen, wenn dieser Pedro nicht so eigensinnig wäre.

 

Ach ja; ohne die Bayernspieler (Müller, Klose, Schweinsteiger, Lahm) hätten wir nicht mal die Vorrunde überstanden.

 

Aber in einem Punkt hast du recht; als Bayern-Anhänger ist mein Anspruch halt höher als die eines Schalke Anhängers bzw. des gemeinen Pöbels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Aber in einem Punkt hast du recht; als Bayern-Anhänger ist mein Anspruch halt höher als die eines Schalke Anhängers bzw. des gemeinen Pöbels.

Fussball heißt eben nicht nur Gewinnen, aber das werdet ihr "Fussball-Experten" niemals verstehen. Deshalb werdet ihr auch niemals verstehen, warum es Fans in der zweiten Liga etc. gibt.

Fussball ist auch nicht nur nach vorne rennen, Robben schießt ein Tor mit dem ewig gleichen Trick, und am Ende hat Bayern gewonnen. Wenn Du nicht gesehen hast, dass dieses WM-Spiel extrem von Taktik geprägt war, zudem von einem Gegner der (leider) besser war, dann ist es nur gut, dass Du bei Bayern bleibst. Dann hast Du zwar immernoch keine Ahnung warum sie in der Liga gewinnen, aber egal, hauptsache gewinnen, hauptsache Erster, warum auch immer...

 

Über Pöbel konnte ich noch lachen, aber das mit Schalke nehme ich Dir persönlich übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

uiuiui...böse frustfauls. @thomas80 und john silver: rote karte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

uiuiui...böse frustfauls. @thomas80 und john silver: rote karte!!!

Wieso? ICH nehme doch die Mannschaft in Schutz!

 

Und nebenbei: beste deutsche Spieler der WM waren Schweinsteiger und Lahm.

Die größte Entwicklung konnte ich bei Müller und Khedira ausmachen.

Und eine sehr grosse (positive!) Überraschung war nach dieser BL-Saison für mich Friedrich.

Und so kann ich in weiteren Abstuffungen weitergehen. In dieser Truppe gab es keine Verlierer, sondern nur Gewinner

(o.k., Gomez zählt jetzt nicht).

3? 4? Platz ist gar nichts - NUR DER TITEL ZÄHLT! Aber das macht eine Leistung nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Büffeltier

Aktuell bester Stürmer

 

Und die beste Mannschaft wird im Finale ermittelt.

 

Ansonsten eine tolle WM von unserer DFB-Elf, freu mich schon auf die EM.

Hatte mich auch auf Spanien bei der WM gefreut, aber die waren bis jetzt schlecht und haben mich enttäuscht und deshalb "Hup Holland Hup!"

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noxiel

[...] und deshalb "Hup Holland Hup!"

 

/word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Pokal ist weg..., oh, verdammt der Pokal ist weg... u. Kaiser Franz frisst Krake Paul:

 

lecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Probier mich jetzt auch mal als Orakel:

 

Klose wird heute abend kein Tor schiessen u. den Torrekord von Ronaldo nicht einstellen. Müller macht zwei Tore u. holt sich die Torjäger- u. Scorer-Wertung weil Villa morgen nicht treffen wird. Auch Sneijders nicht. Ausserdem wird er zum besten Nachwuchsstar gekürt.

 

Schweinsteiger wird zum besten Spieler des Turniers gewählt.

 

... träumen darf man ja mal. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Probier mich jetzt auch mal als Orakel:

Und es stört dich nicht, dass du im Kochtopf landest, wenn du richtig liegst? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Probier mich jetzt auch mal als Orakel:

Und es stört dich nicht, dass du im Kochtopf landest, wenn du richtig liegst? :-

 

 

ja, mei bin doch ka oktopus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Kann man den Oktopus eigentlich gegen feines Fressi, Fressi mieten? Vielleicht ist er auch ein grandioser Stockpicker oder Lottospieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Kann man den Oktopus eigentlich gegen feines Fressi, Fressi mieten? Vielleicht ist er auch ein grandioser Stockpicker oder Lottospieler. ;)

:lol: :lol:

 

Das wäre super wenn er das vorhersagen kann. ;)

 

Es ist schon erstaunlich wie gut er die ganze Zeit getippt hat. Leider gehört er mit seinen 2 Jahren schon zum alten Eisen, aber es macht immer wieder Spaß ihm bei seinen Tipps zuzusehen. Wäre schön wenn er die EM 2012 noch tippen kann. ;)

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Welt-online 09.07.10 Wahrscheinlichkeitsrechnung: Statistiker verflucht Krake Paul

 

 

David Spiegelhalter, Professor für Wahrscheinlichkeitsberechnungen, hat schwere Vorwurfe gegen Paul den Kraken erhoben, der bei WM-Spielen in Südafrika stets die richtigen Sieger „vorhersagte".

 

"Verflucht sei dieser Octopus – er hat mich der Lächerlichkeit preisgegeben", überschrieb der Experte von der Universität Cambridge einen Beitrag in der Freitagsausgabe der britischen „Times". Spiegelhalter ist einer der bekanntesten Statistiker Großbritanniens.

 

Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. „Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen – zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen „ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: „Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

 

Das Kraken-Orakel hatte am Freitag einen Sieg von Deutschland gegen Uruguay am Samstag im WM-Spiel um Platz 3 und für Sonntag einen spanischen Triumph im Finale über die Niederlande „vorhergeschmeckt". Bei der Fußball-WM in Südafrika hatte sich das Tier als bisher unfehlbar bei seinen Tipps gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Spanier bieten 30.000 Euro für Krake Paul

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

Wenn man das ganze Leben auf der Glockenkurve geritten ist, sollte man nun langsam was dazulernen.(Oder es eben ganz sein lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Spannendes Spiel und verdienter Sieg für Deutschland.

 

Glückwunsch zum 3. Platz. Unser Orakel Paul hat wieder recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Yepp - es war schön spannend soviel muss man sagen. Respekt auch für Platz 3. Vielleicht ist in 2 Jahren zur EM das Finale drin. Und jetzt auf ´n Grill mit dem Tier, wo es hingehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...