Zum Inhalt springen
Chemstudent

TV-Hinweise - Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Gerald1502
Mal sehen, wie lange das dann noch auf deren Seite gezeigt werden darf....

 

Wahrscheinlich 7 Tage. Man darf sich dafür bei den Privaten bedanken, die hatten die ÖR deswegen verklagt (aber das nur am Rande).

Bericht über die DVAG

 

Ich stelle meine Frage hier als im anderen Thread.

 

Was ist denn daran ein Problem, es die ganze Zeit in eine Art Archiv für Interessierte zugänglich zu lassen? Was war der Grund dafür?

Bin jetzt nicht so der Experte, daher frage ich mal. Im Fall der Fälle es wird entfernt, kann man es irgendwie speichern und dann von der Festplatte aus einfügen? Denke aber wenn das gehen sollte, dass mn über die 8 MB drüberkommt. Na ja vielleicht kann man das erhöhen...

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Was ist denn daran ein Problem, es die ganze Zeit in eine Art Archiv für Interessierte zugänglich zu lassen? Was war der Grund dafür?

http://www.satundkab...umente-aus.html

kann man es irgendwie speichern und dann von der Festplatte aus einfügen?

Mit "gewisser" Software - ja. Das lohnt sich aber IMHO nicht, fast alle von mir gelisteten Sendungen kommen dann nochmal auf 3sat, Phoenix, ZDFinfo oder Dritten und steht dort dann wieder 7 Tage in der Mediathek.biggrin.gif Und nach einem halben Jahr beginnt dann die Wiederholungsschleife.

 

Faktisch findest Du es mit kleinem Ausnahmen immer im Netz, wenn einem gar nichts einfällt nimmste die URöhre.

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502
Was ist denn daran ein Problem, es die ganze Zeit in eine Art Archiv für Interessierte zugänglich zu lassen? Was war der Grund dafür?

http://www.satundkab...umente-aus.html

kann man es irgendwie speichern und dann von der Festplatte aus einfügen?

Mit "gewisser" Software - ja. Das lohnt sich aber IMHO nicht, fast alle von mir gelisteten Sendungen kommen dann nochmal auf 3sat, Phoenix, ZDFinfo oder Dritten und steht dort dann wieder 7 Tage in der Mediathek.biggrin.gif Und nach einem halben Jahr beginnt dann die Wiederholungsschleife.

 

Faktisch findest Du es mit kleinem Ausnahmen immer im Netz, wenn einem gar nichts einfällt nimmste die URöhre.

 

Gruß Emilian.

Danke Emilian

 

Also lag es am 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der 2009 in Kraft trat und die privaten hatten einen großen Einfluss darauf, dass die öffentlich rechtlichen gewisse Sendungen nur eine bestimmte Zeit speichern dürfen.

Ich selber finde es gut, wenn man eine verpasste Sendung nochmals im Internet anschauen kann, ohne groß zu suchen.

 

Da muss ich dann halt öfters schauen, ob der Link dann noch funktioniert. Wenn nicht, wird es irgendwann wieder im TV Thread gepostet. ;)

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Ich selber finde es gut, wenn man eine verpasste Sendung nochmals im Internet anschauen kann, ohne groß zu suchen.

 

Da muss ich dann halt öfters schauen, ob der Link dann noch funktioniert. Wenn nicht, wird es irgendwann wieder im TV Thread gepostet. ;)

 

LG Gerald

Youtube :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

webber: Das hatte ich doch geschrieben.

 

...Wenn nicht, wird es irgendwann wieder im TV Thread gepostet

So machen wirs!rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Ich selber finde es gut, wenn man eine verpasste Sendung nochmals im Internet anschauen kann, ohne groß zu suchen.

 

Da muss ich dann halt öfters schauen, ob der Link dann noch funktioniert. Wenn nicht, wird es irgendwann wieder im TV Thread gepostet. ;)

 

LG Gerald

Youtube :w00t:

Nein Webber.

 

Von dort aus hatte ich es ja verlinkt gehabt, bis die Videos dort entfernt wurden.

 

webber: Das hatte ich doch geschrieben.

 

...Wenn nicht, wird es irgendwann wieder im TV Thread gepostet

So machen wirs!rolleyes.gif

Genau. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Youtube :w00t:

Video

 

:lol:

Phenomenal. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Easteregg: Falls jemand die Erdöl-Doku zu öde findet. Peter Zwegath ist wieder da (jetzt RTL neue Folgen) diesmal nicht uninteressant für Immobilienfans.

GEIL! Sehe ich sehr gerne!

 

 

Toni, haste das Haus gesehen? Das ist der Hammer. Da braucht man keine Feinde mehr!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

MaRoEn: Vielen Dank, dass Du im Sinne schnellerer Erfassbarkeit im TV-Thread die lose Design-Vorgabe benutzt! :thumbsup:

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaRoEn

MaRoEn: Vielen Dank, dass Du im Sinne schnellerer Erfassbarkeit im TV-Thread die lose Design-Vorgabe benutzt! :thumbsup:

 

Gruß Emilian.

 

Hab jetzt noch Absätze hinzugefügt rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Sehr gut - Weiter so! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaRoEn

Ich hätte zwei Anregungen zu den TV-Hinweisen:

 

1. Die Zeiten angeben: Von - bis

 

2. Eine Art Kalender, damit man weiß, was man schon eingetragen und eine Übersicht hat.

Ich trage für mich interessante Dinge immer in einem Google-Kalenderblatt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Hier im Forum gibt es auch einen Kalender. Ich hatte das schonmal angeregt von den Mods gabs bisher leider keine Reaktion drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Hier im Forum gibt es auch einen Kalender. Ich hatte das schonmal angeregt von den Mods gabs bisher leider keine Reaktion drauf.

Was wie wo? Ich weiß von nix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaRoEn

Der Geburtstagskalender ist aber schon reichlich voll. Da noch TV-Hinweise unterzubringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Was wie wo? Ich weiß von nix. :)

Im TV-Thread ab #255 ff - auch Stairway hatte dazu noch sehr gute Ideen!

 

Gruß Emilian.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Im TV-Thread ab #255 ff   - auch Stairway hatte dazu noch sehr gute Ideen!

 

Gruß Emilian.

Danke. Ist registriert und intern zur Diskussion gestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen
· bearbeitet von Zinsen

falscher fred, kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Danke. Ist registriert und intern zur Diskussion gestellt. :)

 

Kleiner Hinweis am Rande - Im Kalender steht oben links, "Wähle einen Kalender aus". Da schlage ich einmal den TV-Planer vor, den Wirtschaftskalender, die HV-Termine & Quartals-Meldungen und den Geburtagskalender vor.

Ich denke mal, da die Funktion gegeben zu sein scheint, ist das für Thomas kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Kleiner Hinweis am Rande - Im Kalender steht oben links, "Wähle einen Kalender aus". Da schlage ich einmal den TV-Planer vor, den Wirtschaftskalender, die HV-Termine & Quartals-Meldungen und den Geburtagskalender vor.

Ich denke mal, da die Funktion gegeben zu sein scheint, ist das für Thomas kein Problem.

Hab' ich intern bereits als Idee genannt, aber trotzdem danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Richy: Der Zwegath ist diesmal interessanter. Weil der Typ ein Haus hat kommt ja eine Privatinsolvenz erstmal nicht in Frage. Bin mal gespannt, wie er das lösen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaRoEn

Richy: Der Zwegath ist diesmal interessanter. Weil der Typ ein Haus hat kommt ja eine Privatinsolvenz erstmal nicht in Frage. Bin mal gespannt, wie er das lösen will.

 

Einen Kredit von wenigstens 100.000 Euro mit 665 Euro zu tilgen, ist recht entspannt - oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Das kannste laut sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Jo, wenn ich immer sehe, was die Leute für Ausgaben haben... 15,- fürs Solarium. Die ist doch gar nicht braun gebrannt...

 

Hab grad Stern TV geguckt. Da gehen die Studis mit dem Containering im Bezug auf Ihre Finanzen aber etwas besser um. Und der Hajo wandert mit 1100 ,- nach Thailand aus, und hat da mit ner Thai ein schönes Mietshaus für 80,- im Monat... Da werden natürlich Erinnerungen an Leinad wach. Aber andererseits, irgendwas machen wir doch trotz das wir uns wohl alle mehr oder weniger zuerst selbst bezahlen, ;) irgendwie falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...