Zum Inhalt springen
Aktien_Einsteiger

Sony

Empfohlene Beiträge

Aktien_Einsteiger

Hallo Beisammen,

 

Was meint ihr, macht es sinn jetzt in Sony zu investieren,wo die Aktie wieder am steigen ist ? Postet mal bitte ich kenn mich da nicht so aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Wo steigt die denn bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

*kopfgegendiewandklatscht*

 

was sind den bitte 0,15 Prozent... <_<:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

<koppschüttel>

 

Wenn Du mal eine Aktie sehen willst, die steigt, dann

schau Dir die Aktie der Salzgitter AG an, WKN 620200.

 

DIE STEIGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Seltsamer Tipp. Oder war das eine Frage?

 

Bitte korrektes Forum benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

@Aktien_Einsteiger

 

Irgendwie scheinen Deine Relationen in einem anderen Bereich als der hier im Forum anwesenden Member zu liegen.

 

Was sind schon 0,15 % ? ? ? :'(

 

Nach meinem Empfinden muss ein Papierchen schon mal mindestens 10% oder besser 15% machen, um mal in Begeisterung zu verfallen - wobei nach oben keine Grenzen sind.

 

Was bitte meinst Du also genau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktien_Einsteiger

Meine Frage war eigentlich ob genau das zutreffen wird/würde.

Was jetzt tatsächlich so passiert ist:

 

28,95 € 27,56 € +1,39 € +5,04 % 19:59/04.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Höhere Tiefs, tiefere Hochs. Also (noch) keine eindeutigen Signale, ein Dreieck. Lotterie.

 

Sollte Sony jedoch ein neues Hoch erreichen, könnte man eine Korrektur kaufen.