Zum Inhalt springen
RandomWalker

Frauen und Bad-Boys

  

70 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

RandomWalker

Das kratzt mir schon länger unter den Fingernägeln. Weiß ja nicht wie es Euch so ergeht aber gerade dieser Typ liebes-kleines-Mädchen, auf den ich immer stehe fährt wahnsinnig auf Bad-Boys ab. Ich meine jetzt keine Verbrecher oder Drogendealer sondern mehr so diese arroganten Nichtskönner die immer einen flotten Spruch auf Lager haben. Nehme nur ich das so wahr oder stehen wirklich alle Frauen auf Bad-Boys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ich empfehle Dr. Sommer Team.

 

Meine Güte wo soll das enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RandomWalker

Ich empfehle Dr. Sommer Team.

 

Meine Güte wo soll das enden.

 

Ich wollte nur wissen ob meine Psychologin auf mich steht.... :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Ich wollte nur wissen ob meine Psychologin auf mich steht.... :blushing:

Bei sowas würde ich mich dringend in Behandlung begeben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Nehme nur ich das so wahr oder stehen wirklich alle Frauen auf Bad-Boys?

 

Die meisten, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky
Nehme nur ich das so wahr oder stehen wirklich alle Frauen auf Bad-Boys?

 

Die meisten, ja.

 

Die meisten ja, aber nur vor der Hochzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

 

 

Die meisten, ja.

 

Die meisten ja, aber nur vor der Hochzeit...

 

Danach auch noch, bloß heimlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Die meisten ja, aber nur vor der Hochzeit...

 

Danach auch noch, bloß heimlich...

 

... wie weltfremd. Das versuchen Euch die bad boys bloss einzureden. Mensch Ihr kennt Euch aber gar nicht aus. Seid bestimmt alle noch Jungfrau:-:- .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

 

 

Danach auch noch, bloß heimlich...

 

... wie weltfremd. Das versuchen Euch die bad boys bloss einzureden....

 

Nö, ich bin selbst einer. Und kann mir nur so meinen Erfolg bei Frauen erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Nö, ich bin selbst einer. Und kann mir nur so meinen Erfolg bei Frauen erklären.

 

... spricht die Jungfrau::w00t: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Nö, ich bin selbst einer. Und kann mir nur so meinen Erfolg bei Frauen erklären.

 

... spricht die Jungfrau::w00t: .

 

wenn Du wüßtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Ja Bärenbulle wenn du wüsstest, der DON hat diese Buch schon fast durch....http://www.verfuehrung.net/bad-boy/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ja Bärenbulle wenn du wüsstest, der DON hat diese Buch schon fast durch....http://www.verfuehrung.net/bad-boy/

 

Sowas brauch ich natürlich nicht, aber vielleicht wär das Buch was für den TO, scheint ordentlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Ja Bärenbulle wenn du wüsstest, der DON hat diese Buch schon fast durch....http://www.verfuehrung.net/bad-boy/

 

Super Link. Besonders gut:

 

Verführung im Fitnessstudio

 

Alles begann mit der Anmeldung in einem neu eröffneten Fitnessstudio. Ich wollte ein paar Pfunde Winterspeck verlieren. Also begann ich mit einem sehr intensiven Training. Dass Fitnessstudio ist sehr gut besucht, vor allem viele Frauen gehen auch dorthin. Da ich seit geraumer Zeit Single bin, wollte ich natürlich auch ein paar nette Mädels kennen lernen. An einem Donnerstag wollte ich auf dem Lauftrainer trainieren, leider war der Lauftrainer besetzt. Ein wunderschönes Mädchen trainierte Ihren herrlichen Körper.

 

Irgendwie kamen wir ins Gespräch und Sie schaute mich mit diesen traumhaften Augen an. Von nun an sahen wir uns öfter beim Training und wir wurden uns vertrauter. Wir gingen auch ab und zu nach dem Training noch was trinken und ich lud Sie zu meinem Geburtstag ein. An diesem Abend führten wir sehr intensive Gespräche und wir schauten uns tief in die Augen. An diesem Abend hatte ich das Gefühl, dass aus diesem Flirt mehr werden könnte. Wir verabredeten uns für die nächste Woche im Fitnessstudio.

 

Als wir im Fitnessstudio uns wieder sahen, vielen wir uns in die Arme. Wir trainierten ausgiebig und gingen danach duschen. Als ich unter der Dusche stand, ging auf einmal die Tür auf und dieses süße Mädchen stand splitternackt vor mir. Mir war sofort klar, dass Sie mich im Fitnessstudio verführen wollte. Also ließ ich mich darauf ein und wir hatten wunderbaren Sex im Fitnessstudio. Danach hat Sie mit gestanden, dass Sie die Verführung im Fitnessstudio schon lange geplant hatte und nur noch auf den richtigen Augenblick gewartet hat.

 

 

Fast so gut wie der Anglo Irish Thread.:unsure: Dafür von mir 5 Sterne:thumbsup: .

 

 

***edit: wer hat denn da nur einen Stern gegeben::angry: :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Nö, ich bin selbst einer. Und kann mir nur so meinen Erfolg bei Frauen erklären.

Langjähriger bester Freund würde ich nicht als Erfolg verbuchen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Ja Bärenbulle wenn du wüsstest, der DON hat diese Buch schon fast durch....http://www.verfuehrung.net/bad-boy/

 

Super Link. Besonders gut:

 

Verführung im Fitnessstudio

 

Alles begann mit der Anmeldung in einem neu eröffneten Fitnessstudio. Ich wollte ein paar Pfunde Winterspeck verlieren. Also begann ich mit einem sehr intensiven Training. Dass Fitnessstudio ist sehr gut besucht, vor allem viele Frauen gehen auch dorthin. Da ich seit geraumer Zeit Single bin, wollte ich natürlich auch ein paar nette Mädels kennen lernen. An einem Donnerstag wollte ich auf dem Lauftrainer trainieren, leider war der Lauftrainer besetzt. Ein wunderschönes Mädchen trainierte Ihren herrlichen Körper.

 

Irgendwie kamen wir ins Gespräch und Sie schaute mich mit diesen traumhaften Augen an. Von nun an sahen wir uns öfter beim Training und wir wurden uns vertrauter. Wir gingen auch ab und zu nach dem Training noch was trinken und ich lud Sie zu meinem Geburtstag ein. An diesem Abend führten wir sehr intensive Gespräche und wir schauten uns tief in die Augen. An diesem Abend hatte ich das Gefühl, dass aus diesem Flirt mehr werden könnte. Wir verabredeten uns für die nächste Woche im Fitnessstudio.

 

Als wir im Fitnessstudio uns wieder sahen, vielen wir uns in die Arme. Wir trainierten ausgiebig und gingen danach duschen. Als ich unter der Dusche stand, ging auf einmal die Tür auf und dieses süße Mädchen stand splitternackt vor mir. Mir war sofort klar, dass Sie mich im Fitnessstudio verführen wollte. Also ließ ich mich darauf ein und wir hatten wunderbaren Sex im Fitnessstudio. Danach hat Sie mit gestanden, dass Sie die Verführung im Fitnessstudio schon lange geplant hatte und nur noch auf den richtigen Augenblick gewartet hat.

 

 

Fast so gut wie der Anglo Irish Thread.:unsure: Dafür von mir 5 Sterne:thumbsup: .

 

 

***edit: wer hat denn da nur einen Stern gegeben::angry: :

 

Gute Frage :angry: Hab auch 5 vergeben.

 

Btw, schöne Story aus dem Fitness Studio. Ist mir auch mal passiert. Deswegen rauch ich auch immer beim Hanteltraining um möglichst bad rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Ich bin auch ein arroganter Bastard und habe daher mit nein geantwortet. Irgendwie ein bißchen nett wollen die Frauen den Mann dann doch haben. OK, manche zieht die Faszination des Bösen an, aber ich würde das erfahrungsgemäß für die Ausnahme halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RandomWalker

Ich bin auch ein arroganter Bastard und habe daher mit nein geantwortet. Irgendwie ein bißchen nett wollen die Frauen den Mann dann doch haben. OK, manche zieht die Faszination des Bösen an, aber ich würde das erfahrungsgemäß für die Ausnahme halten.

 

Hmm so auf die richtig bösen Buben stehen die dann auch eher nicht. Ich kenne zwei drei Jungs die sind echt schwerkriminell und so und die können sich nun nicht gerade nehmen was gefällt. Aber diese Typen die penibel auf ihre Kleidung achten, mindestens 50 Sprüchen kennen mit denen sie sich selbst als die Könige des Universums darstellen können und die gerne andere niedermachen - dass sind wahre Womanizer. Jedenfalls meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof

Die Frauen die auf südländischen Bartschatten stehen die will niemand der mehr als Lesen, Schreiben, einen Dreisatz lösen und den Zinseszins berechnen kann.

Die Frauen die auf diese geleckten Schnösel stehen (die mit dem metrosexuellen Touch) können zwar lesen und schreiben, aber nicht für sich selbst denken.

Die Frauen die wirklich auf die kriminellen Exemplare der Schöpfung stehen willst du auch mit Dschibuti-Kondom nicht im Bett haben.

Die Frauen die einen netten, gebildeten und bodenständigen, ehrlichen Freund haben (wollen) sind in der Regel nicht zwischen 16 und 23/24.

 

Ausnahmen gibt es wie immer überall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Hmm so auf die richtig bösen Buben stehen die dann auch eher nicht. Ich kenne zwei drei Jungs die sind echt schwerkriminell und so und die können sich nun nicht gerade nehmen was gefällt. Aber diese Typen die penibel auf ihre Kleidung achten, mindestens 50 Sprüchen kennen mit denen sie sich selbst als die Könige des Universums darstellen können und die gerne andere niedermachen - dass sind wahre Womanizer. Jedenfalls meine Erfahrung.

 

Gib es auf RandomWalker. Frauen und ihren Männergeschmack werden Männer nie verstehen. Die gute Nachricht: Das ist auch völlig überflüssig. So wie die Bayern mit ihrem "Mer soan mer!" sehr gut fahren, reicht es eigentlich völlig aus, sich auf die Frauen zu konzentrieren, für die man sich interessiert und die bekommt man dann in der Regel auch herum. Die easy fu**s und low hanging fruits kann man gerne anderen überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Die easy fu**s und low hanging fruits kann man gerne anderen überlassen.

 

Aber nicht was die Börse angeht! Und nun wieder zur Anglo Irish. Easy fu** oder doch eher low hanging fruit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das kratzt mir schon länger unter den Fingernägeln.

 

Da hilft eigentlich nur waschen :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle

Und nun wieder zur Anglo Irish. Easy fu** oder doch eher low hanging fruit ?

... jedenfall mit eingebauter hochinfektiöser Geschlechtskrankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...