Zum Inhalt springen
RandomWalker

Frauen und Bad-Boys

  

70 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

checker-finance

 

Das erschliesst sich mir nicht.

 

Checker-finance plädiert gegen Kastration.

 

Ja, in gewisser Weise war diese Interpretation intendiert. Allerdings ist Akaman Recht zu geben, dass - wenn Aggregatzustand und Konsistenz bei der Analogie gewahrt bleiben sollen - eine Interpretation naheliegt, die gewissen Lustverzicht beinhaltet.

 

Allerdings ist doch Folgendes wesentlich: Frauen verschaffen sich Lustgewinn durch Shopping. Nach vollzogenen Käufen folgt dann aber Kaufreue und Frust. Hätten die gekauften Gegenstände Gefühle, wären sie von ihren neuen Besitzerrinnen tief enttäuscht. Männer können - auch und gerade im Sinne der Frauen - die Enttäuschung auf beiden Seiten verhindern, indem sie die Geschenke, den-Eltern-Vorstellen, Zusammenziehen, Hochzeit, o. ä. vermeiden. Die Aussicht und Erwartung auf solches erfreut die Frauen und führt dazu, dass sie den mann erfreuen. So können beide profitieren. Ein win-win.

 

@Akaman: Wenn Dir das mit Bienchen und Honig nicht paßt, dann vielleicht aus der Welt des Sports: Es ist wie beim Surfen, es macht Spaß die Welle zu reiten, aber bevor sie bricht, steigt man aus.

 

ich gebe aber zu, so richtig bad boy ist das nicht. Eher smart boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Bei diesen Einstellungen die hier zu Tage treten ist es kein Wunder das die Rente bald auf harz4 Niveau liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Bei diesen Einstellungen die hier zu Tage treten ist es kein Wunder das die Rente bald auf harz4 Niveau liegt.

 

Schon mal darüber nachgedacht, wodurch so eine Einstellung begünstigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Oh ja das habe ich aber dazu äußern werde ich mich nicht, möchte auch weiterhin hier Posten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai

MEGAN FOX ÜBER MAGISCHES TREFFEN MIT MACHINE GUN KELLY„Ich wusste, dass etwas
Wildes passieren würde“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/megan-fox-ueber-treffen-mit-machine-gun-kelly-ich-wusste-etwas-wildes-wird-passi-72019466.bild.html

 

absolute Top Frau seinerzeit, aber jetzt weiß ich auch warum es nie geklappt hat zwischen uns (und vielen anderen)

 

Megan glaubt an kosmische Fügung

Fox glaubt sogar, dass ihre Verbindung zu Machine Gun Kelly in den Sternen geschrieben stand:

„Ich wusste sofort, dass er meine Zwillingsseele ist“, sagt sie und erklärt: „Anstelle eines Seelenverwandten entsteht eine Zwillingsseele, sobald eine Seele so hoch aufgestiegen ist, dass sie gleichzeitig in zwei verschiedene Körper aufgeteilt wird. Wir sind also tatsächlich zwei Hälften derselben Seele, denke ich. Und das habe ich ihm beinahe sofort gesagt, weil ich es sofort gespürt habe.“

 

das vorerst letze Genie, Stephen Hawking https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking meinte dazu auf dem Sterbebett

 

"Frauen sind für Genie Hawking ein unlösbares Rätsel"  

https://www.welt.de/vermischtes/article135710736/Frauen-sind-fuer-Genie-Hawking-ein-unloesbares-Raetsel.html

 

Denkt darüber nach und findet euren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia
vor 55 Minuten von kublai:

MEGAN FOX ÜBER MAGISCHES TREFFEN MIT MACHINE GUN KELLY„Ich wusste, dass etwas
Wildes passieren würde“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/megan-fox-ueber-treffen-mit-machine-gun-kelly-ich-wusste-etwas-wildes-wird-passi-72019466.bild.html

 

„Ich glaube, es war der zweite Drehtag. Ich habe ihn gebeten, zum Mittagessen in meinen Wohnwagen zu kommen, und ich habe ihm all die Dinge, die ich über Astrologie weiß, erzählt“, fährt Fox fort. „Ich bin dabei sofort in die Tiefe gegangen. Ich wusste, noch bevor ich seine Karten gelegt hatte, dass sein Mondzeichen Fische ist. Ich konnte es an seiner Energie erkennen.

 

Meine Güte, das ist ja kaum auszuhalten... Unfassbar diese Hohlheit. Denkt das nächste Mal dran, wenn es wieder politische Tipps von Promis gibt.

Im Übrigen denke ich eher, dass Machine Gun Kelly relativ zügig in die Tiefe gegangen ist. 

MGK und WPF - endlich wächst zusammen was zusammen gehört!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Wow, 10 Jahre alten Thread ausgegraben. Glückwunsch! :thumbsup:

 

In Ergänzung zu Prof. Hawking:

Zitat

 

Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban. 
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann überlegt. 
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik."

Der Geist: 
"Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die ganze Statik. Denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss. Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-Stopp zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch "jeden Scheiß" machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"

Der Mann: 
"Also gut, wenn es zu schwierig ist ... "

"Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: 
"... um noch einmal auf die Brücke zurückzukommen, zweispurig oder vierspurig?"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Endlich mal Sexismus im Forum! Sehr gut! Gefühlt ist der der Frauenanteil ja ehh schon viel niedriger hier. Dabei wirds wohl bleiben ;) Männerstammtisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 10 Minuten von Kezboard:

Wow, 10 Jahre alten Thread ausgegraben. Glückwunsch! :thumbsup:

 

In Ergänzung zu Prof. Hawking:

 

Danke, die Zeiten erfordern das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 11 Minuten von Bassinus:

Endlich mal Sexismus im Forum! Sehr gut! Gefühlt ist der der Frauenanteil ja ehh schon viel niedriger hier. Dabei wirds wohl bleiben ;) Männerstammtisch! 

Sexismus?

Männerstammtisch können wir gerne einrichten, denke da an eine art regelmässigen "frühschoppen" .

der faden müsste halt noch eingerichtet werden und entsprechend gesichert werden!...was vermutlich nicht einfach wird;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
vor einer Stunde von kublai:

Sexismus?

Ja. Ist es: "implizite Geschlechtertheorie" das Frauen bzw. bestimmte Frauen auf Typ BadBoy stehen. Die Umfrage (sicherlich über 90% von Männern beantwortet) und das Thema ist demnach unter dem Oberbegriff Sexismus einzugruppieren.

vor einer Stunde von kublai:

Männerstammtisch können wir gerne einrichten, denke da an eine art regelmässigen "frühschoppen" .

Bin ich Freitags bis Montags dafür. Restliche Zeit muss ich früh nüchtern auf Arbeit erscheinen :tdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...