Zum Inhalt springen
RandomWalker

Frauen und Bad-Boys

  

70 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fireball

Ihr macht mich fertig ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Und nun wieder zur Anglo Irish. Easy fu** oder doch eher low hanging fruit ?

... jedenfall mit eingebauter hochinfektiöser Geschlechtskrankheit.

 

Das muss einem der hobelmäßige Spass aber wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

 

... jedenfall mit eingebauter hochinfektiöser Geschlechtskrankheit.

 

Das muss einem der hobelmäßige Spass aber wert sein!

 

Sollte es hier nicht um Bad Boys gehen? Die Anglo Irish und ihre Subordinates haben für mich eher etwas weibliches. Auf den ersten Blick sind diese junk bitches verführerisch, aber wenn man drinsteckt, bereut man es.

 

Also an die Ladies hier: Wer steht auf Bad Boy Brian Lenihan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Sollte es hier nicht um Bad Boys gehen? Die Anglo Irish und ihre Subordinates haben für mich eher etwas weibliches. Auf den ersten Blick sind diese junk bitches verführerisch, aber wenn man drinsteckt, bereut man es.

 

Hmm, Subordinates ? - Aber über 18 sind die schon, oder ? Sonst könnte das problematisch enden. Aber ansonsten sind doch alle wichtigen weiblichen Eigenschaften erfüllt:

  • kostet Geld; und
  • sind erst ab dem zweistelligen Prozentbereich interessant.

 

Google sagt:

be25966467dd92bdf3f62476bcf27fe8_large.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
· bearbeitet von checker-finance

Sollte es hier nicht um Bad Boys gehen? Die Anglo Irish und ihre Subordinates haben für mich eher etwas weibliches. Auf den ersten Blick sind diese junk bitches verführerisch, aber wenn man drinsteckt, bereut man es.

 

Hmm, Subordinates ? - Aber über 18 sind die schon, oder ? Sonst könnte das problematisch enden. Aber ansonsten sind doch alle wichtigen weiblichen Eigenschaften erfüllt:

  • kostet Geld; und
  • sind erst ab dem zweistelligen Prozentbereich interessant.

 

 

 

Ne, ich hatte die 14er wie Tausend andere hier. Die 17er wollte schon kaum einer haben. Aber ich bin jetzt mit der Zeit gegangen und hab die 15er Alli ins Haus geholt. Dafür habe ich sogar die deutsche 13er Ika B. rausgeworfen. aber eigentlich steh ich auf die süßen 13er aus Griechenland mit triple B. UTe2 ist auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mir kommen nur die doppel D mit Safilo ins Haus. Wobei ich mit meiner 12er Griechin bisher auch ganz zufrieden bin.

 

Ika B. ? Hat nicht was mit diesem Lone Star Proll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Mir kommen nur die doppel D mit Safilo ins Haus. Wobei ich mit meiner 12er Griechin bisher auch ganz zufrieden bin.

 

Ika B. ? Hat nicht was mit diesem Lone Star Proll ?

 

LOL. Legendary. Du bist heute wieder gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Mir kommen nur die doppel D mit Safilo ins Haus. Wobei ich mit meiner 12er Griechin bisher auch ganz zufrieden bin.

 

Ika B. ? Hat nicht was mit diesem Lone Star Proll ?

 

Ja, der Lone Star Proll saugt sie aus - eigentlich sollte es doch anders herum sein. Aber Ika B. ist bisher gut gelaufen und bringt immer fleißig Geld nach hause. Das kann man von den zickigen Irinnen nicht behaupten. Wird Zeit, dass die mal von den bösen Hedge Fonds-Buben diszipliniert werden. Mit den 11er und 12er Griechinnen war ich auch sehr zufrieden. Sehr anstellig. Gibt man ihnen einen Schirm gehen sie auch bei Wind und Wetter raus und sammeln Euronen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Die (fast) doppel D Safila sollte es ja eigentlich gern im Pool machen, aber selbst bei dem neuem Macker geht das nicht, der hat kein Pool...werde mich mal in die Sexhotline begeben müssen, um das mit dem richtigen Pool zu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelschmidt
· bearbeitet von michaelschmidt

Vielleicht solltest du auch deine Muskeln spielen lassen und immer einen Depotauszug dabei haben.

Finanzielle Potenz wissen einige Frauen sehr zu schätzen.

Vergiss aber die Taschenlampe nicht, in der Disco ist oft dunkel.......................................

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maradigo

I agree with you ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

 

 

Die meisten, ja.

 

Die meisten ja, aber nur vor der Hochzeit...

 

Und wenn´s dumm läuft auch danach - treue Frauen sind heutzutage nicht gerade selbstverständlich...

 

Deswegen hab ich schon ne weile keine feste Beziehung und hab lieber meinen Spaß ohne Beziehungen einzugehen...

 

Oder eben keines von beiden wenn sich "nichts findet" ist immer noch besser als wie viele unterm Pantoffel zu stehen und am ende trotzdem noch betrogen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Hübsche Mädchen stehen nicht auf Bürohengste. Die suchen Jungs, die zumindest mal nen Nagel in die Wand schlagen können! - Keinen faulen Trader-Boy, der mit angeschmierten Haar das Haus verlässt... Kräftige Handwerker müssen es sein.

 

Und ich will keine Bürodame, mit fetten Hinterteil, die nur auf mich wartet ! ! ! ! :shock: Reich sollte sie aber trotzdem sein und auf Ehevertrag muss sie auch voll stehen. Dann könnte da was längeres drauß werden. Wahrscheinlich läuft mir diese Frau auf Erden nie überm Weg. Oder guck ich nur nicht richtig ? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Hübsche Mädchen stehen nicht auf Bürohengste. Die suchen Jungs, die zumindest mal nen Nagel in die Wand schlagen können! - Keinen faulen Trader-Boy, der mit angeschmierten Haar das Haus verlässt... Kräftige Handwerker müssen es sein.

 

Und ich will keine Bürodame, mit fetten Hinterteil, die nur auf mich wartet ! ! ! ! :shock: Reich sollte sie aber trotzdem sein und auf Ehevertrag muss sie auch voll stehen. Dann könnte da was längeres drauß werden. Wahrscheinlich läuft mir diese Frau auf Erden nie überm Weg. Oder guck ich nur nicht richtig ? :help:

 

Ich arbeite zwar im Büro - hab aber schon ne Mistgabel auf den Hof meiner Großeltern geschwungen, als ich noch nicht mal wusste wie ein PC angeht - und da ich bis zu 7-mal die Woche ins Fitness-Training geh, bin ich inzwischen schlank und muskulös - also hier keine Vorurteile gegen Bürohengste....

 

Kommt übrigens bei den meisten Frauen sehr gut an, wenn man Hirn und Muskeln hat :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Hübsche Mädchen stehen nicht auf Bürohengste. Die suchen Jungs, die zumindest mal nen Nagel in die Wand schlagen können! - Keinen faulen Trader-Boy, der mit angeschmierten Haar das Haus verlässt... Kräftige Handwerker müssen es sein.

 

Und ich will keine Bürodame, mit fetten Hinterteil, die nur auf mich wartet ! ! ! ! :shock: Reich sollte sie aber trotzdem sein und auf Ehevertrag muss sie auch voll stehen. Dann könnte da was längeres drauß werden. Wahrscheinlich läuft mir diese Frau auf Erden nie überm Weg. Oder guck ich nur nicht richtig ? :help:

 

Ach, geh mal in Düsseldorf in die Bars und Lounges, in denen der günstigste Cocktail 12,5 kostet. Da sitzen genügend junge, hübsche Dinger rum, die nur auf die Trader-Boys warten. Trader-boy ist aber gut beraten, wenn er die als one-hit-pony ansieht.

 

@richy: Such Dir ne Anstellung als Callboy - dann triffst Du genug reiche Ladies, die voll auf Ehevertrag stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelschmidt

Vielleicht sollte man sich seinen Depot-Stand auf die Muckys tätowieren ?

Mit dem BlackBarry verbinden, damit immer aktuell eingeritzt wird.

Vielleicht gibts auch eine Lösung als Leuchtreklame am Schlips ?

Geschäftsidee ?

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Vielleicht sollte man sich seinen Depot-Stand auf die Muckys tätowieren ?

Mit dem BlackBarry verbinden, damit immer aktuell eingeritzt wird.

Vielleicht gibts auch eine Lösung als Leuchtreklame am Schlips ?

Geschäftsidee ?

 

Michael

 

Wer nur Frauen über den Kontostand bekommt, hat mein ungeteiltes Mitleid...

 

Wenn ihr so drauf seit, könnt ihr auch gleich in Puff gehen, das ist ehrlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Wer nur Frauen über den Kontostand bekommt, hat mein ungeteiltes Mitleid...

Das ist in der Tat ein bisschen einseitig und wird einem gut diversifizierten Kontostand nicht gerecht. Ich z. B. würde auch Häuser, Yachten, Autos, Uhren, Pferdepfleger und Bonuszertifikate unter Einsatz meines Kontostandes bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Beim Eröffnungspost wußte ich, dies wird mein Liebingsfaden!!!! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Wer nur Frauen über den Kontostand bekommt, hat mein ungeteiltes Mitleid...

Das ist in der Tat ein bisschen einseitig und wird einem gut diversifizierten Kontostand nicht gerecht. Ich z. B. würde auch Häuser, Yachten, Autos, Uhren, Pferdepfleger und Bonuszertifikate unter Einsatz meines Kontostandes bekommen.

 

Ich kann dir den weiteren Weg prophezeihen:

 

- Sie nutzt dich aus

- Sie betrügt dich

- Sie setzt (deine?) Kinder in die Welt

- Sie lässt sich scheiden, du zahlst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelschmidt
· bearbeitet von michaelschmidt

Das ist in der Tat ein bisschen einseitig und wird einem gut diversifizierten Kontostand nicht gerecht. Ich z. B. würde auch Häuser, Yachten, Autos, Uhren, Pferdepfleger und Bonuszertifikate unter Einsatz meines Kontostandes bekommen.

Das gibt ja ein "full body painting" !

 

Ich kann dir den weiteren Weg prophezeihen:

 

- Sie nutzt dich aus

- Sie betrügt dich

- Sie setzt (deine?) Kinder in die Welt

- Sie lässt sich scheiden, du zahlst :thumbsup:

Dann doch lieber Puff........

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

 

Ich kann dir den weiteren Weg prophezeihen:

 

- Sie nutzt dich aus

- Sie betrügt dich

- Sie setzt (deine?) Kinder in die Welt

- Sie lässt sich scheiden, du zahlst :thumbsup:

 

Ich bitte um Disziplin. bad girls sind hier off topic. Es geht um bad boys und allenfalls bed gals.

 

Also es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, süße Bienchen mit Honig anzulocken. Sie dürfen auch mal dran lecken und saugen, aber nicht fressen. Soherum läuft das Spiel. Der Honig bleibt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Sie dürfen auch mal dran lecken und saugen, ... Der Honig bleibt bei mir.

Das erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON

Sie dürfen auch mal dran lecken und saugen, ... Der Honig bleibt bei mir.

Das erschliesst sich mir nicht.

 

Checker-finance plädiert gegen Kastration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Ich kann dir den weiteren Weg prophezeihen:

 

- Sie nutzt dich [oder ihn] aus [,glaubt sie]

- Sie betrügt dich[ihn].

- Sie setzt deine Kinder in die Welt [sein Pech]

- Sie lässt sich scheiden, du zahlst [von ihm, für Dich.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...