Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen Frankfurt 20.08.2011

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway
· bearbeitet von Stairway

Bitte abstimmen!

 

: Bis 22. Juli, dann wird die Abstimmung ausgewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also am 13.08. kann ich auf keinen Fall .... die beiden anderen Termine sind voraussichtlich beide für mich OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich schieb nochmal, noch 3 Tage, bei Interesse bitte abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Ich könnte nur am 8. Oktober. Auch für den Termin könnte ich aber nur unverbindlich zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Vielleicht sollten wir zwei Treffen in Frankfurt machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wir haben doch über die Termine schon abgestimmt :blink:

wenn's noch lange dauert und mein Hotel voll ist werde ich absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Leider waren im Doodle die drei oben genannten Termine gleich beliebt, deshalb musste ich nochmal eine Abstimmung machen. Anders ging das leider nicht, ohne den Diktator zu spielen und einen Termin festzulegen - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Das ist wirklich etwas unglücklich gelaufen .... zumal wir Stand heute nun wieder zwei Termine mit gleicher Stimmenzahl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Am 8. Oktober kann ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So, Dealine und ich bin ratlos. Wie sollen wir weiter vorgehen? Ich möchte ungern einen Termin über die Köpfe der Teilnehmer hinweg einfach festsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

So, Dealine und ich bin ratlos. Wie sollen wir weiter vorgehen? Ich möchte ungern einen Termin über die Köpfe der Teilnehmer hinweg einfach festsetzen...

Ich würde da mal eigensüchtig argumentieren: Oktober ist kein Sommertreffen.

 

Warum nicht das Herbsttreffen in München; ist doch schon angeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Der Argumentation könnte man folgen, meiner Meinung nach gerne. Weitere Stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

An den ominösen User Rudi, der sich eben angemeldet und abgestimmt hat: Stiller Mitleser mit Interesse auch wirklich zu kommen oder Troll der uns verarschen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wie sieht es denn mit den Personen aus, die nur für den Oktober-Termin gestimmt haben? Können die es vielleicht nicht doch auch am 20. August einrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Soeben kam noch eine Stimme für den 20. hinzu, die von einem alteingessenen Mitglied stammt, ich würde sagen, wenn sich daran bis morgen nichts ändert, nehmen wir den 20. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Stairway du alter Diktator, entscheiden. Zack, zack. Ich habe auch noch nicht abgestimmt. Ich übertrage dir hiermit meine Stimme, ich habe noch nicht abgestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen und wählen den 20. August. Treffpunkt dann idealerweise wieder im Dauth-Schneider ab 13 Uhr, wer schon früher da ist, sollte das bitte entsprechend mitteilen. Wo wir dann essen gehen, können wir ja spontan entscheiden. Habe weder Zeit noch Lust, noch eine Abstimmung darüber zu erstellen.

 

Eingeladen ist natürlich jeder WPFler - lasset die Spiele beginnen!

 

Hier bitte nun posten, wer auch wirklich kommt, je früher desto besser.

 

Liste (wird upgedated):

 

- Stairway

- Drella

- Malvolio

- Ulkbaer (muss noch zusagen)

- Ramstein

- nord_sued

- Morbo

- Marius (muss noch zusagen)

- Gerald1502

- rudi (muss noch zusagen)

- Prospektständer (muss noch zusagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

20. August könnte bei mir eng werden, ich werd das mal noch an diesem Wochenende abchecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Bin am 20. August dabei. Wäre eventuell von Freitag bis Sonntag in Frankfurt.

 

Wie läuft es mit der Buchung der Zimmer ab und wäre jemand bereit mit mir ein Zimmer zu teilen?

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.

 

Dauth Schneider ist ein guter Treffpunkt für den Samstag.

 

Neulich bin ich abends in Sachsenhausen hier vorbei gekommen:

 

depot-1899-frankfurt-am-main_14407.jpg

 

http://www.depot1899.de/

 

Von außen sah der Laden gut aus .... obwohl die Kritiken im Internet durchaus durchwachsen sind. Selbst bin ich auch noch nicht da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo

das WE sieht gut aus. Ich werde da sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.

 

Dauth Schneider ist ein guter Treffpunkt für den Samstag.

 

Neulich bin ich abends in Sachsenhausen hier vorbei gekommen:

 

http://www.depot1899.de/

 

Von außen sah der Laden gut aus .... obwohl die Kritiken im Internet durchaus durchwachsen sind. Selbst bin ich auch noch nicht da gewesen.

 

Gib doch zu, was dich angelockt hat: tongue.gif

 

disco09-11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ramstein, weisst du schon ob du an dem Datum kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ramstein, weisst du schon ob du an dem Datum kannst?

Ja, 20. August ist fest eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

20. August passt mir auch und ich sage demzufolge zu. Es wurde ja genug abgestimmt. Möglicherweise werde ich es aber wieder nicht ganz pünktlich schaffen. Hotel? Wieder die alltimefav-Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...