Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen Frankfurt 20.08.2011

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ipl

Ich würde hier gerne noch kurz auf das diesjährige Forentreffen in Frankfurt aufmerksam machen, Emilian, Stenlos, ipl & Konsorten, wie sieht es aus? Nähres gibt es im Feedbackforum, für eingefleischte Süddeutsche, gibt es dieses Jahr auch noch eine Treffen in München, dazu ebenfalls ein Thread im Feedbackforum.

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich dieses Jahr endlich mal mitkommen soll. Ausgeschlossen wärs nicht, wird aber ziemlich schwierig. Das britische Verteidigungsministerium setzt am 21.8 eine neue EU-Direktive um - und ich muss mich für meinen Hauptauftraggeber damit rumschlagen... Naturgemäß sind die letzten Tage vor der Deadline immer stressig.

 

Ich versuchs hinzukriegen, aber höchstwahrscheinlich wird leider wieder nichts daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ich versuchs hinzukriegen

Falls es klappt: lass es mich doch wissen. Ich würde dann versuchen, wenigstens für ein, zwei Stunden auch dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Ich versuchs hinzukriegen

Falls es klappt: lass es mich doch wissen. Ich würde dann versuchen, wenigstens für ein, zwei Stunden auch dabei zu sein.

Klar, mach ich! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlobalGrowth

Ich schaffe das an dem Datum definitiv nicht, Leipzig oder Dresden wäre vielleicht noch machbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Bei mir wirds leider auch nichts werden. Bin zu der Zeit überraschend doch schon im Urlaub. Euch viel Spaß und ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also .... es ist noch gut eine Woche Zeit bis zum Forentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Also .... es ist noch gut eine Woche Zeit bis zum Forentreffen.

 

ok.

 

Wollen wir nochmal die Stadt aendern um der aktuellen Volatilitaet Rechnung zu tragen? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Also .... es ist noch gut eine Woche Zeit bis zum Forentreffen.

 

ok.

 

Wollen wir nochmal die Stadt aendern um der aktuellen Volatilitaet Rechnung zu tragen? :P

 

Lustig, aber nein :thumbsup::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Aber falls noch jemand kommen möchte, bitte hier melden!

 

Was ist z.B. mit Delphin oder dem Finanzamt Nord .... vielleicht springen bei dem Treffen ja wieder einige Selbstanzeigen raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Ich versuchs hinzukriegen, aber höchstwahrscheinlich wird leider wieder nichts daraus...

Ich habe es doch einrichten können. Falls keine Bank Runs, Währungsreformen oder dringende Kundenanrufe dazwischen kommen, werde ich am Treffen teilnehmen. Der letzte Treffpunkt im Dauth-Schneider um 13 Uhr ist noch aktuell, oder?

 

Da ich dann das erste mal dabei wäre: gibts noch irgendwas zu beachten? Werden Namensschildchen erwartet? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Da ich dann das erste mal dabei wäre: gibts noch irgendwas zu beachten? Werden Namensschildchen erwartet? *g*

aktueller Depotauszug mit Schleifchen genügt... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Da ich dann das erste mal dabei wäre: gibts noch irgendwas zu beachten? Werden Namensschildchen erwartet? *g*

aktueller Depotauszug mit Schleifchen genügt... :-

Reicht ersatzweise das Tagesgeldkonto, bis Stairway endlich an die Börse geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wenn wir grad dabei sind, letzer Versuch wer kommt Fr Abends wann sollen wir uns treffen und passt der vorgeschlagene Ort von mir ?

 

Wo treffen wir uns am Sa. und wann Zeitablauf für Spätanreisende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wenn wir grad dabei sind, letzer Versuch wer kommt Fr Abends wann sollen wir uns treffen und passt der vorgeschlagene Ort von mir ?

Freitag Start zwischen 19:00 und 19:30 im Locanda della Torre passt mit gut.

 

Wo treffen wir uns am Sa. und wann Zeitablauf für Spätanreisende ?

Meine letzte Info ist ab 13:00 (ich komme eher um 14:00) bei Dauth-Schneider. Da sollten wir bis mindesten ca. 17:00 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also dann reserviere ich für Fr. Abend einen Tisch für 5 Personen, wenns mehr werden sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Also dann reserviere ich für Fr. Abend einen Tisch für 5 Personen, wenns mehr werden sicher kein Problem.

 

hi bin mogen wohl dabei ;) wer kommt denn nun noch alles so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also bis jetzt haben ihr Kommen angekündigt:

 

Ipl

Stairway

Malvolio

Perdox

Fireball

Gerald1502

Nord_sued

Ramstein

 

Vielleicht gibt es ja noch einige "Last-Minute" Gäste. :)

 

Wer noch kommen möchte, bitte hier melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

ich bin auch dabei, aber erst Morgen. Hatte ich schonmal irgendwann gepostet. Ist wohl untergegangen? Egal. Werde jedenfalls auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Prima.

 

Dann haben wir bis jetzt:

 

Ipl

Stairway

Malvolio

Perdox

Fireball

Gerald1502

Nord_sued

Ramstein

Morbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ich versuche, am Sonnabend Nachmittag mal für eine oder zwei Stunden zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich versuche, am Sonnabend Nachmittag mal für eine oder zwei Stunden zu kommen.

 

Schade, dann wäre ich auch gekommen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Ich versuche, am Sonnabend Nachmittag mal für eine oder zwei Stunden zu kommen.

Schade, dann wäre ich auch gekommen. :thumbsup:

blink.gif, ihr müsst ja nicht gleich Brüderschaft trinken ....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Wenn A. und B. (beide zeitgleich - oder gleichzeitig?) kommen, komme ich auch!

 

Mich interessiert brennend, ob der Goldpreis mittlerweile jemals nachhaltig über 1400 (oder waren es 1300?) $/oz. gestiegen ist. Ob sie Bruderschaft trinken, ist mir egal.

 

Wenn A. nicht kommt, weil ich komme, komme ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Wenn A. und B. (beide zeitgleich - oder gleichzeitig?) kommen, komme ich auch!

 

Mich interessiert brennend, ob der Goldpreis mittlerweile jemals nachhaltig über 1400 (oder waren es 1300?) $/oz. gestiegen ist. Ob sie Bruderschaft trinken, ist mir egal.

 

Wenn A. nicht kommt, weil ich komme, komme ich auch nicht.

:lol: Und wenn ich wieder am Nachbartisch sitze hinter einer Druckfaz mit 'nem Guckloch drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

:lol: Und wenn ich wieder am Nachbartisch sitze hinter einer Druckfaz mit 'nem Guckloch drin?

Solange du nicht mit dem Ökonomist mit Durchblick kommst, ist das okay. Sonst kommt Z. nämlich nicht.

 

(und wenn der MACD12, 26 vom E10-Preis in Sachsenhausen kleiner als sein EMA9 ist, komme ich sowieso nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...