Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen Frankfurt 20.08.2011

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ramstein

In FFM brauche ich es nicht, aber ich vermute ihr habt auch die Sonderpreis-Email von Lindner-Hotels bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es in Frankfurt mehrere Lindner Hotels gibt.

 

Die Altstadt von Frankfurt-Höchst ist zwar auch durchaus sehenswert ;), aber wenn wir uns in Sachsenhausen treffen ist vielleicht dieses hier vorzuziehen:

http://www.lindner.de/de/MP/120Directions/complexdoc_view

 

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.

 

Dauth Schneider ist ein guter Treffpunkt für den Samstag.

 

Neulich bin ich abends in Sachsenhausen hier vorbei gekommen:

 

http://www.depot1899.de/

 

Von außen sah der Laden gut aus .... obwohl die Kritiken im Internet durchaus durchwachsen sind. Selbst bin ich auch noch nicht da gewesen.

 

Gib doch zu, was dich angelockt hat: tongue.gif

 

disco09-11.jpg

 

Hehe. :) Das Datum stimmt sogar. :)

 

Aber wie gesagt, ich kenne den Laden nur vom vorbeigehen. Wäre vielleicht ein Treffpunkt für den Freitag, falls da schon etwas stattfinden soll. Von außen sieht der Laden gut aus. Die Lage ist günstig .... die Kritiken im Internet sind allerdings nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es in Frankfurt mehrere Lindner Hotels gibt.

 

Die Altstadt von Frankfurt-Höchst ist zwar auch durchaus sehenswert ;), aber wenn wir uns in Sachsenhausen treffen ist vielleicht dieses hier vorzuziehen:

 

Ohne über die Orientierungsfähigkeit des weiblichen Geschlechts spotten zu wollen, aber die Erfahrung hat die gute nordsued schon machen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudi

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen und wählen den 20. August. Treffpunkt dann idealerweise wieder im Dauth-Schneider ab 13 Uhr, wer schon früher da ist, sollte das bitte entsprechend mitteilen. Wo wir dann essen gehen, können wir ja spontan entscheiden. Habe weder Zeit noch Lust, noch eine Abstimmung darüber zu erstellen.

 

Eingeladen ist natürlich jeder WPFler - lasset die Spiele beginnen!

 

Hier bitte nun posten, wer auch wirklich kommt, je früher desto besser.

 

Liste (wird upgedated):

 

- Stairway

- Drella

- Malvolio

- Ulkbaer (muss noch zusagen)

- Ramstein

- nord_sued

- Morbo

- Marius (muss noch zusagen)

- Gerald1502

- rudi (muss noch zusagen)

- Prospektständer (muss noch zusagen)

Hallo Freund ich bin am 20. August in München dabei. Es tut mir Leid sollte ich einige Verwirrung rein gebracht haben.

 

Ich bin neu hier und komme mit dem System noch nicht richtig klar.

 

Grüß rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So Hotel war verfügbar und ist gebucht von Fr. bis So.

Wer also Lust hat am Fr. Abend soll sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Für einen netten Abend an einer netten Lokation (z.B. so wie in Düsseldorf) würde ich auch am Freitag Abend nach Frankfurt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wenn ich es einrichten kann, wäre ich Freitag abends ggf. auch mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Wenn alles klappt, wäre ich auch Freitag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Würde vorschlagen wenn ihr verbindlich zusagt im locanda della Torre einen Tisch zu reservieren.

Ein Abend Fressgasse reicht mir, einen Absacker können wir dann noch in der Innenstadt nehmen oder bei Livemusik in der jimmys bar im hessischen Hof nehmen. Dort werde ich auch übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Freitag Abend kann ich sehr wahrscheinlich, genauer kann ich das im August dann sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mei net alle auf einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Mei net alle auf einmal....

Also ich werd nicht da sein. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Würde vorschlagen wenn ihr verbindlich zusagt im locanda della Torre einen Tisch zu reservieren.

Ein Abend Fressgasse reicht mir, einen Absacker können wir dann noch in der Innenstadt nehmen oder bei Livemusik in der jimmys bar im hessischen Hof nehmen. Dort werde ich auch übernachten.

 

Hältst Du denn diesmal bis nach 21.00 Uhr durch? ;)

 

Das mit Freitag wird sich bei mir auch einige Tage vorher herauskristallisieren, je nach dem wann aus dem Büro wegkomme. Aber es sollte an einem Freitag aber hoffentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Wie gesagt, Freitag Abend kann ich auch erst kurz zuvor genau sagen, ich werde aber kommen, sofern ich kann.

 

Wie sieht es sonst aus, Toni? Overmind? & alle anderen Teilnehmer der letzten Treffen?

 

Für Ortsunkundige, hier habe ich damals eine Wegbeschreibung etc. eingestellt, das Datum & Ablauf sind diesmal natürlich anders.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/27361-zentraler-thread-3-forentreffen-in-frankfurt-am-main/?do=findComment&comment=478108

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Werde diesesmal leider nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Werde diesesmal leider nicht dabei sein.

Sieht bei mir auch schlecht aus, es sei denn, der Termin-Nebel lüftet sich noch...das Münchentreffen klappt wohl eher bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Termin Nebel? FFM findet definitiv am 20. August statt! Das steht soweit fest! (Sorry, für die vielen Abstimmungen davor, das lief diesesmal etwas ungeschickt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread-Titel entsprechend verändern .... also inkl. Datum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread-Titel entsprechend verändern .... also inkl. Datum.

 

werde es wahrscheinlich schaffen, dann wäre ich dabei, fest zusagen kann ich aber erst ein paar tage vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

20 Augustus geht bei mir leider definitiv auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Samstag 20. August 2011 ab 17 Uhr

Automobile Meilensteine in der Klassikstadt,

Orber Straße 4a, Frankfurt

 

Auf der großen Terrasse der Klassikstadt begrüßen wir Sie zu einem genußvollen Sommerfest:

 

Programm

 

Zigarren: Jochen Klenk von “Cigar Deluxe” begrüßt Sie an seiner Cigar Lounge

Barbecue: frisch gegrillte Spezialitäten werden für Sie bereitstehen

Oldtimer: freuen Sie sich auf das Ambiente der Klassikstadt mit über 250 historischen Fahrzeugen zum schauen, erleben und träumen.

Probefahrten: sind in der Zeit von 17 bis 19 Uhr möglich

Geist & Kopf: genießen Sie geistreiche Gespräche im Kreise von Genußmenschen

Uhren: Borgward - die Legende lebt als Uhr weiter! Lernen Sie den Uhrenmeister Jürgen Betz und seine Uhrenkollektion der BORGWARD Zeitmanufaktur kennen.

Autokino: Als besondere Attraktion veranstaltet die Klassikstadt an jenem Wochenende ein historisches Autokino, welches wir von unserer Terrasse aus in prominenter Position verfolgen können.

 

Bei schlechter Witterung: gleiches Programm indoor in den Räumen der Klassikstadt

 

Location/Anmeldung/Teilnahme

 

Selbstverständlich freuen wir uns auf Sie sowie Ihre Begleitung. Die Location “Klassikstadt” ist weitläufig und durchaus auch “Kind & Kegel”-gerecht.

Parkplätze sind auf dem Gelände kostenlos verfügbar.

 

Der Eintritt beträgt 15 Euro und beinhaltet Grillgut & Getränke “all-inclusive”.

Zwecks Planung/Kalkulation bitten wir Sie höflich um verbindliche Anmeldung via Mail

 

Anmeldeschluß ist der 12 Aug.

 

[/Quote]

 

Bin da gerade eingeladen worden, wäre das nichts für die abendliche Location ?

Vorteil billig geschmackvoller als das apfelweinviertel.

Nachteil Gadarobe, Verb. Anmeldung mit Vorabbezahlung, steifere Umgangsformen.

 

Meinungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Klingt sehr interessant. Hätte nix dagegen.

 

P.s. Hotel ist schon gebucht. 19 - 21. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Sicher ganz nett, aber ich weiß nicht ob das für unsere Zwecke so das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Sooo viele haben ja bisher noch keine Zusage signalisiert ..... in den vorherigen Abstimmungen hatten doch noch einige Leute mehr teilgenommen, die sich bisher hier noch nicht erklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...