Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 22 Minuten schrieb John Silver:

Es geht hier um Selbstschutz für die beiden neuen Foristi. 

Lies doch mal die Beiträge von den beiden, sind ja nicht so viele. 

 

 

Verstehe jetzt, was Du meinst. :blink:

Bei mir dauert es ja immer ein wenig länger, bis ich es kapiere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter

F9860C3C-3B8D-42C3-AEAA-CB550E9F8C93.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
· bearbeitet von Coucy

Die RockHard-Zeitschrift mit der neuen, exklusiven "Blind Guardian" EP!  :yahoo:"Valhaaaallaaaaaaaaaaa - deliverance, why have you ever forgooootten..." :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DONKEYYY
On 10/14/2018 at 10:09 PM, Coucy said:

Die RockHard-Zeitschrift mit der neuen, exklusiven "Blind Guardian" EP!  :yahoo:"Valhaaaallaaaaaaaaaaa - deliverance, why have you ever forgooootten..." :yahoo:

 

Ich habe gestern seit Jahren wieder “Tokyo Tales” gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
1 minute ago, DONKEYYY said:

Ich habe gestern seit Jahren wieder “Tokyo Tales” gehört :)

 

Hehe, die Freude, die mein sechszehnjähriges Ich mit dieser Platte hatte! :w00t:

 

:) Tatsächlich mag ich die alten Sachen von BG ein Bisserl lieber als Vieles von dem neuen Zeug. - Der Sound damals war einzigartig; heute sind sie mir fast ein Bisserl zu sehr Metal-Mainstream, weil ihr eigener Stil wurde so oft kopiert worden ist. - Die EP enthält einen neuen Song, "Tides of War", der darauf hinweist, dass das nächste Album wieder Tolkien-lastiger werden könnte. Freut mich durchaus. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser

Heute habe ich mir 'mal 107 Bahn-Gutscheine bei diversen REWE-Supermärkten zusammengeklaubt. Eigentlich wollte ich mir ja Xiaomi-Aktien gönnen.

Aber da ich gestern Nacht dann doch noch über einen wirklich dummen Zufall auf die 29€-Gutscheine für 24€ das Stück aufmerksam geworden bin und nächstes Jahr die Bahncard100 wieder bezahlt werden will, konnte ich nicht widerstehen.

Ich kann jetzt das erste Mal überhaupt temporär (bis Montag, wenn die Kohle aus dem Transit raus ist) kein Geld mehr irgendwo abheben - und ich find's gut. ^^

 

Grüße,

 wpf-leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
vor 12 Stunden schrieb wpf-leser:

Heute habe ich mir 'mal 107 Bahn-Gutscheine bei diversen REWE-Supermärkten zusammengeklaubt. ... nächstes Jahr die Bahncard100 wieder bezahlt werden will, konnte ich nicht widerstehen ...

 

Bräuchtest Du dafür nicht 147 Bahn-Gutscheine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
vor 41 Minuten schrieb sparfux:

Bräuchtest Du dafür nicht 147 Bahn-Gutscheine?

Nach der angekündigten Preiserhöhung um ca. 2,9% gehe ich von 4400€ in 2019 und damit sogar 151 Gutscheinen (und einer geringen Zuzahlung) aus.

 

Allerdings hatte ich erstens keinen Zugriff auf weitere Liquidität (s.o.) und das hauptsächlich deshalb, weil ich zweitens sehr spät (s.o.) Wind von der Aktion bekommen habe, sonst hätte sich das definitiv einrichten lassen.

Nach dieser Erfahrung überdenke ich gerade mein bisheriges Verhalten, mit nur einer meiner drei DKB-VISA-KKn unterwegs zu sein.

 

Insgesamt ist es so aber ganz ehrlich gesagt deutlich besser gelaufen, als gedacht und vielleicht lassen sich - bis es soweit ist - noch ein paar Flex-Gutscheine günstig schießen.

 

Ich habe nicht damit gerechnet, am letzten Abend des Angebots überhaupt noch eine dreistellige Anzahl der Karten zu ergattern.

535€ Ersparnis sind schonmal eine Hausnummer - zumal ich die Bahncard selbst bei vollem Kaufpreis mehr als refinanziert bekomme (Stichwort 'Familienheimfahrten') und sie privat auch viel nutze.

Da habe ich keinen Grund, mich zu beschweren und freue mich stattdessen einfach. :)

 

Nächstes Jahr gehe ich die Geschichte strukturierter an.

Dazu merke ich mir den üblichen Aktionszeitraum gleich 'mal im Kalender vor und meine MyDealz-App bekommt natürlich auch ein Schlagwort spendiert... :thumbsup:

 

Grüße,

 wpf-leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Habe mir Weihnachten 75Liter Diesel ekauft für 1,17€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber das hilft nach einem schlechten Börsenjahr:

 

flor-de-cana-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 50 Minuten schrieb Ramstein:

Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber das hilft nach einem schlechten Börsenjahr:

 

flor-de-cana-25.jpg  1   57 kB

Da brauche ich 3 von....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor einer Stunde schrieb Toni:

Da brauche ich 3 von....:lol:

 

Dann nimm diesen. Da gibt es 2-3 für den Preis von 1 Flor de Cana 25. Hat ein super(!!) Preis-Leistungsverhältnis.

 

PlantationXO_2018.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tammy

Hat jemand von euch einen Tipp, wo man im Internet ein paar vernünftige Kleider in Übergrößen kaufen kann? Brauche etwas für eine Hochzeit. Wir dicken Weiber möchten schliesslich auch gut aussehen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

Lass mich raten, du hast bestimmt was gefunden und wirst uns hier gleich den Link präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Bitte ohne Bilder :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Eine weitere SSD für meinen PC und ein Wange Klemmbausteine-Set zum entspannen an meinem nächsten freien Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel

Einen 3D-Drucker Hephestos 2, günstig bei ebay bekommen. Jetzt bin ich am Zusammenbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Eigentlich limitiert und ausverkauft, aber ich habe heute (in Spanien :rolleyes:) noch welche in meiner Größe bestellen können.

UltraBOOST_x_Game_Of_Thrones_Schuh_Schwa

 

Wertzuwachs möglich, vielleicht ziehe ich die sogar an :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor 7 Minuten schrieb Cai Shen:

... vielleicht ziehe ich die sogar an :P

Kannst du gerne machen - Hauptsache, du verwendest sie nicht als Avatar. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
· bearbeitet von Kezboard
vor 3 Minuten schrieb vanity:

Kannst du gerne machen - Hauptsache, du verwendest sie nicht als Avatar. :P

Solange du kein Lurchleder an deinen Füßen trägst ... :thumbsup:

 

$_72.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
vor 18 Minuten schrieb Kezboard:

Solange du kein Lurchleder an deinen Füßen trägst ... :thumbsup:

LURCHI!!! LURCHI!!! LURCHI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Nix gegen meinen Avatar, die sind strengstens limitiert auf *Trommelwirbel* EIN Paar weltweit.

Wenn ich jemals auf ein Forentreffen komme, ihr werdet mich erkennen. :D

(Praktischer als Hasen und Lurche mitzuschleppen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcero

Noise Canceling Kopfhörer: Sony WH-1000XM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Karte ~95€ schon vor Monaten gekauft, aber erst gestern Abend eingelöst

Auftaktkonzert Deutschland Phil Collins - Mercedes Benz Arena Stuttgart. Es war ein klasse Abend inkl. der Vorgruppe Mike & the Mechanics. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...