Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

west263
· bearbeitet von west263

Mit einem Samsung der A Serie und dann je nach wohlwollen des Geldbeutel, kannst Du nicht viel falsch machen. 

 

wow, da hat der alte Knochen aber lange durchgehalten. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

 Danke schon mal. Nur - werde ich das hinkriegen mit so einem Monsterteil?

Übrigens, der Preis ist eher Nebensache, es sollte halt die Bedienung idiotensicher und einfachst zu erlernen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Das iPhone SE ist nicht so groß (4,7") und vom Preis auch ok. Ich denke für deine Anforderungen wäre das die richtige Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
· bearbeitet von Bassinus

https://www.ebay.de/itm/274441499540

 

76€, reicht für dich und ist zwar größer als gewünscht, aber die Augen werden ja auch schlechter :p

 

bezüglich deines 7€ Vertrags lohnt sich eventuell mal ne Kündigung anzukündigen. Hab auch son 6,99€ Vertrag seit Urzeiten. Dann mal gekündigt und dann kam ein Angebot zum selben Preis mit überall viel viel besseren Leistungen.

 

aber zum eigentlichen Thema: 

Jordan "Why Not?" Zer0.3 Basketballschuh in Größe 45 in Schneeweiß für ~68€ :wub:

IMG_20200813_212529.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
vor 19 Minuten von Raccoon:

Das iPhone SE ist nicht so groß (4,7") und vom Preis auch ok.

Wenn's kein saurer angebissener Apfel sein muss, macht das OnePlus Nord für 400 € derzeit Schlagzeilen.
Ein fast HighEnd Android Gerät mit 3 Jahren Update-Garantie und einem weitgehend unveränderten Google Betriebsystem.

Andere Hersteller (Samsung) verunstalten die Bedienung meiner Meinung nach mit ihren eigenen Anpassungen.

 

aber zum eigentlichen Thema:

Trodat-Printy-4911-neonorange.jpg.97707c7043f383758259e60e6b740674.jpg

 

Jetzt klauen die Kunden schon Stempel, also flugs für Nachschub gesorgt.

Obwohl aus Vollplastik zum günstigen Preis nahezu unkaputtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

Nochmals Off-Topic, dann gebe ich ruhe.

Wäre so ein VHS Kurs ratsam https://www.vhs-passau.de/programm/kurs/Android-Smartphone_2/202510221 und

was haben die gegen Apple?

Zitat

Voraussetzung:
Bitte bringen Sie Ihr aufgeladenes Android Smartphone mit (kein Apple-Gerät).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
· bearbeitet von Bassinus

Ich glaube die haben nichts gegen Apple - aber erstens sinds halt eben zwei völlig verschiedene Systeme und zweitens müssten sie für einen Kurs bei Apple wahrscheinlich ne Stange Lizenzgebühren zahlen xD 

 

Und ja, solche Kurse sind ratsam und teilweise gut strukturiert sowie informativ. Zumindest für nicht Digital-Natives sowie Gen Y.

Hab sowas auch mal in der Berufsschule für Rentner in ner Projektgruppe für Windows XP gemacht. Es war goldig xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon
vor 1 Stunde von Cai Shen:

Wenn's kein saurer angebissener Apfel sein muss, macht das OnePlus Nord für 400 € derzeit Schlagzeilen.

Meiner Meinung nach zu viel Hype in den Schlagzeilen, für ein paar Euro mehr (im wahrsten Sinne des Wortes) bekommst du ein Poco F2 Pro (Lieferung aus "ES" wählen!), da kann das Nord von der Ausstattung nicht mithalten, außer es muß unbedingt ein Handy mit 90Hz Bildwiederholfrequenz sein, was aber wiederum mehr Strom braucht. Für einfache Bedienung würde ich aber das iPhone SE nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
· bearbeitet von sparfux
vor 11 Minuten von Raccoon:

für ein paar Euro mehr

... gibt es immer was besseres. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Stimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 3 Stunden von pillendreher:

Habe übrigens so einen Vertrag bei T-Mobile, wo mir seit Ewigkeiten monatlich so knapp 7€ abgebucht werden.

Schau bitte als erstes nach, was Internetvolumen bei deinem Altvertrag kostet. Das Siemens S55 hast du wahrscheinlich tatsächlich zum Telefonieren benutzt?

 

Wenn du mit dem Vodafone-Netz leben kannst, würde ich dir so einen Prepaidtarif empfehlen:

Lidl Connect Smart S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luftschloss
· bearbeitet von Luftschloss

@Pillendreher

 

ich würde an deiner Stelle zuerst mal schauen mit welcher Gerätegröße du dich wohlfühlst.

Dann evtl. bei Bekannten oder im Laden mal Android und Apple ausprobieren/vergleichen.

Welches Handy genau du dann nimmst ist ansich eher unwichtig, da du ja nicht weisst wie du das Teil nachher nutzen wirst und deine genannten Anforderungen können alle heutigen Handys und sind nur begrenzt mit deinem Datenvolumen, das du ja jetzt vermutlich nicht hast.

 

Ich persönlich habe nach etlichen Jahren Android (Motorola) vor paar Tagen ein runderneuertes Apple Iphone 7 gekauft.

 

Prinzipell war ich mit Android zufrieden und wollte eigentlich nicht zu Apple wechseln. Irgendwie hat Android fast nur noch so riesige Teile die mir nicht handlich genug waren.

Die Iphones 7, 8 ,SE oder 11 geben sich nicht viel für den eher Wenignutzer.  Bessere Fotos wenn wichtig. Gesichterkennung statt Fingerabdruckserkennung und viel Schnickschnack was aber nicht jeder nutzt.

 

Denke Apple ist intuitiver zu bedienen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter127

würde auch mal die Pixel 3a, demnächst 4a in die Runde werfen. Handlich und ohne unnötige Zwangsapps drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Ich hab heute beim Bäcker Brot gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

um nicht der reichste auf dem Friedhof zu sein :), gab es heute ein Upgrade meiner Saeco Moltio.

 

Siemens.PNG.fe770f7e3d06c448aa3227fe8de19cb3.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Da ich auch nicht reich sterben möchte, ein Saugroboter von I Robot, mittleres Preissequment. Ich war skeptisch, aber nach ein paar Wochen bin ich überzeugt, ja er darf dauerhaft bleiben. So sauber war es unter der Couch und unter TV Tisch schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 1 Minute von Walter White:

Da ich auch nicht reich sterben möchte, ein Saugroboter von I Robot, mittleres Preissequment. Ich war skeptisch, aber nach ein paar Wochen bin ich überzeugt, ja er darf dauerhaft bleiben. So sauber war es unter der Couch und unter TV Tisch schon lange nicht mehr.

Hat er auch schon einen Namen?

Weil, der meiner Arbeitskollegin ist jetzt Familienmitglied mit Namen Kobi, ist aber von Vorwerk und wird nie mehr hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 1 Minute von pillendreher:

Hat er auch schon einen Namen?

Weil, der meiner Arbeitskollegin ist jetzt Familienmitglied mit Namen Kobi, ist aber von Vorwerk und wird nie mehr hergegeben.

Ich kann den nennen wie ich möchte, Robert habe ich ihn getauft. Ich kann ihn dann per App aus der Kneipe bedienen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q
vor 1 Stunde von west263:

um nicht der reichste auf dem Friedhof zu sein :), gab es heute ein Upgrade meiner Saeco Moltio.

 

Siemens.PNG.fe770f7e3d06c448aa3227fe8de19cb3.PNG

Exakt das Ding haben wir auch.

Gutes Gerät, nur die erste Tasse ist oft etwas zu kalt und das Reinigen der Brühgruppe nervt mit der Zeit (so hygienisch es auch ist im Vergleich zu Jura).

 

Viel Spaß mit der Maschine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
· bearbeitet von Walter White
vor 11 Minuten von Madame_Q:

nur die erste Tasse ist oft etwas zu kalt

Bei der ersten Tasse mache ich das immer so, heißes Wasser in die Tasse für ein paar Minuten, alles ist schick und du verbrennst dir die Schnute:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Wenn ich mit der Maus über das Bild ziehe, kommt keine größere Ansicht! Ist da was kaputt an der Maschine? (Siemens halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q
vor 10 Minuten von Walter White:

Bei der ersten Tasse mache ich das immer so, heißes Wasser in die Tasse für ein paar Minuten, alles ist schick und du verbrennst dir die Schnute:thumbsup:

Das ist eine gute Idee!:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 9 Minuten von vanity:

Wenn ich mit der Maus über das Bild ziehe, kommt keine größere Ansicht!

Ich stelle mir gerade vor wie du ne  tote Maus über das Bild ziehst,....ok, das kann weg.  :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 1 Stunde von pillendreher:

Weil, der meiner Arbeitskollegin ist jetzt Familienmitglied mit Namen Kobi, ist aber von Vorwerk und wird nie mehr hergegeben.

Meiner heisst auch so. Seitdem haben Wollmäuse auch unter dem Bett keine Schonzeit mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...