Thomas Posted August 13 Hallo Odensee, jetzt müsste es wieder funktionieren, habe bei der Person einen "Schalter" vergessen zu setzen. Share this post Link to post
morini Posted August 15 · Edited August 16 by morini Hallo an alle, versehentlich habe ich bei einem Unterforum (Amerika) auf "Dieses Forum als gelesen markieren" geklickt, worüber ich mich jetzt ärgere. Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Ich hoffe zumindest, dass es irgendwie geht, da es beispielsweise auch bei E-Mail-Programmen möglich ist, den Status der E-Mails von "Gelesen" in "Ungelesen" abzuändern (und umgekehrt). Andernfalls wäre ich dankbar dafür, wenn in meinem Fall ein Admin behilflich sein könnte. Gruß morini Share this post Link to post
Thomas Posted August 19 Am 15.8.2024 um 19:25 von morini: Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Leider ist das nicht möglich rückgängig zu machen und wird in der Datenbank unwiderruflich geändert. Share this post Link to post
morini Posted August 19 · Edited August 19 by morini vor 9 Stunden von Thomas: Leider ist das nicht möglich rückgängig zu machen und wird in der Datenbank unwiderruflich geändert. Danke für die Antwort! Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr schade, dass sich das nicht rückgängig machen lässt. Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Share this post Link to post
odensee Posted August 19 vor 5 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Dagegen. Share this post Link to post
Peter Grimes Posted August 19 vor 10 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Auf gar keinen Fall. Der geneigte Forumslesende möge bitte einfach etwas aufpassen, was er/sie/es gerade macht. Share this post Link to post
Holgerli Posted August 19 vor 15 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Dagegen. Ich hole mir mehrmals am Tag den aktuellen Stand der ungelesenen Threads. Wenn ich die für mich interessanten Posts gelesen habe, wird der Rest über die Funktion als gelesen markiert und ich weiss beim nächsten Mal, dass die dann sichtbaren Threads wieder neue Posts haben. Share this post Link to post
morini Posted August 19 · Edited August 19 by morini Da die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" von manchen WPFlern tatsächlich genutzt wird, bringt es in der Tat nichts, wenn diese aktiviert wird. Das sehe ich natürlich ein. Share this post Link to post
Lazaros Posted August 30 Ich habe da was verstellt: Seit ein paar Tagen wird mein email Postfach überschwenmmt. Sobald jemand im Thread Irrtümer, Unsinn ... etwas postet, bekomme ich eine email. Wie beende ich das Elend? Danke im voraus Share this post Link to post
Holgerli Posted August 30 · Edited August 30 by Holgerli Vermutlich das Du das (oben rechts) angeschaltet. Share this post Link to post