Zum Inhalt springen
esgt1

Instapro II AG ehem. MyHammer Holding AG ehem. ABACHO AG

Empfohlene Beiträge

GlitterGirlie

Words by INGO E.

 

My-Hammer

 

If I had a hammer

I'd hammer in the morning

I'd hammer in the evening ... all over this web

I'd hammer out no danger

I'd hammer out no warning

I'd hammer out CASH from all of my stupid investors

All over this web

 

And words by GG

 

If I've got a hammer, I'd smash ABACHO

 

hammer1ep.jpg

 

It's a hammer of justice

All over this web

 

Bye, bye for today

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biene
· bearbeitet von Biene
:w00t: Das ist doch auch so ein Geldvernichter, wo mann nur den Kopf einziehen kann sonst ist der Kopf ab. Absolute Horroraktie nicht zu empfehlen ohne Schleudersitz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

5-Tageschart:

 

abacho1gf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

es bildet sich der Boden, hoffe dass sich die Leute, die an Abacho glauben mit Aktien eindecken, weil Anfang Februar gehts mit Nachbrenner weiter nach oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite

und wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

...weils Frühjahr wird und die Bienen die Blumen befruchten :w00t::blink::unsure: B) :):lol::D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi
...weils Frühjahr wird und die Bienen die Blumen befruchten :w00t::blink::unsure: B) :):lol::D:P

Ich hab eher den Eindruck, daß du den Ausstieg verpaßt hast. Die Party ist vorbei, der Push ist gelaufen und die Kapitalerhöhung wird der Aktie den Rest geben. Bei solchen Nummern mußt du rechtzeitig raus, sonst bist du der Dumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Abacho notiert heute unter 2.80 , was der Preis für die jungen Aktien sein sollte. Bezugsfrist für die Kapitalerhöhung ist 19.01-02.02.2006. Kann mir nicht vorstellen, daß die Kapitalerhöhung funktioniert. Jeder, der zusätzliche Abachos im Portfolio haben will, bekommt die ja jetzt billiger über die Börse. Das wird ein Flop, ich tippe auf Kurse unter 2,00 in den nächsten Wochen.

 

Und dann kommt der nächste Zock! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow
Dann wird ab nächster Woche wieder kräftig investiert únd am Di wird die 6er Marke genommen

Da bin ich ja neugierig, ich guck am Dienstag nochmal rein ;)

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satanic

Wie verhindert eigentlich Abacho, dass an denen vorbei vermittelt wird? Ich hab mir gerade ein paar "Auktionen" angeschaut und dort nehmen ja die Firmen über die Kommentarfunktion Kontakt mit dem Anbieter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

Ich habe mir auch schon in den letzten Tagen diese Frage gestellt - Hab der Abacho Redaktion ein mail diesbezüglich geschrieben, warte noch auf die Antwort....

 

Grüsse Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

:thumbsup: siehe AGBs von my-hammer:

 

http://www.my-hammer.de/terms.html

 

7.2 Angebote auf laufende Auktionen dürfen dem Auftraggeber ausschließlich in Form eines Gebots auf die betreffende Auktion unterbreitet werden. Werden dem Auftraggeber Angebote in anderer Form, z. B. als Eintrag im Auftragsforum oder außerhalb von My-Hammer.de übermittelt, hat er den Bieter aufzufordern, das Angebot in Form eines Gebots auf My-Hammer.de einzustellen. Ferner darf der Auftraggeber ein Auftrag an Personen oder Betriebe, die dem Auftraggeber die Auftragsausführung - gleich in welcher Form - über My-Hammer.de oder im Rahmen einer über My-Hammer.de initiierten Kontaktaufnahme angeboten haben, auch nur durch einen Zuschlag bei My-Hammer.de vergeben werden. Die Nutzer verpflichten sich, für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen diese Bestimmungen einen pauschalen Schadensersatz in Höhe der auf den Startpreis der Auktion anfallenden Nutzungsgebühr zu zahlen. MY-HAMMER behält sich vor, weitere Kosten wie z. B. Bearbeitungsgebühren geltend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nico
· bearbeitet von Nico
also hier ein kleines Bild als Spielverderber!

Hallo an alle!

 

Wollte mal fragen, wo es so eine gute Übersicht über Unternehmensdaten gibt wie in Onassis' Beitrag. Hab rausgefunden, dass Onassis die Infos von comdirect.de hast. Allerdings konnte ich nicht entdecken, wo ich auf deren Seite zur entsprechenden Suchmaske komme.

 

Muss man dafür Kunde bei comdirect sein oder kann man diese Daten auch so abrufen? Wie komme ich auf die Seite mit der Abfragemaske? Und falls man Kunde sein muss, von welchen Anbietern im Internet gibt es noch so eine Übersicht (wenn möglich kostenlos)?

 

Danke & Gruß,

Nico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

Nein, bei der comdirect muß man nicht Kunde sein. Du mußt dich nicht mal registrieren lassen. Such einfach nach dem Wertpapier über die Suchfunktion und wenn die Seite kommt, klickst du auf den Reiter, auf dem 'Analyse' steht, dann hast du die Zahlen. Diese oder ähnliche Funktionen haben m. W. fast alle Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treulose_tomate

Da dürfte das von vielen so geliebte Musterdepot im OpenMarket-Report schwer gelitten haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Wer Abacho in ein ganz normales ggf. auch spekulatives Musterdepot aufnimmt, ist kein seriöser Anbieter. Oder der Typ, der dann dort dafür verantwortlich ist, ist einfach nur unglaublich dämlich, was ja auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

Habe heute die Antwort von Abacho bekommen

 

 

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zunächst: Betreiber der Rückwärtsauktion My-Hammer.de ist die MY HAMMER AG. Natürlich ist uns das Problem bewusst, wir gehen jedoch täglich die Foren durch und löschen solche Angebotsabgaben im Forum und/oder Eigenwerbung ohne korrekte Gebote sofort und sperren die Arbeitnehmer für eine Woche, im Wiederholungsfall behalten wir uns eine Löschung des Benutzeraccounts vor.

 

Die Erfahrung zeigt, dass die Massnahme der Sperrung eine durchaus andragogische Wirkung entfaltet, so dass wir damit viel Erfolg haben und Wiederholungs-"Täter" abschrecken. Desweiteren steht unseren ehrlichen Kunden, die - und das muss man klar sagen - bei weitem in der Überzahl sind, die Funktion der "Verstossmeldung" zur Verfügung, das heisst, auch unsere Kunden können uns unredliche Foreneinträge melden, die wir dann sofort bearbeiten. Denn bei der Fülle an Beiträgen kann natürlich auch schon mal ein Foreneintrag von den Administratoren übersehen werden resp. nicht ganz zeitnah gelöscht werden.

 

 

Wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Auskunft erteilt zu haben.

--

 

Mit freundlichen Grüßen

My-Hammer.de Service Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

addierte Anzahl der Auktionen auf der Hauptseite myhammer.de :

 

20.12.2005 3312

22.12.2005 3860

23.12.2005 4006

28.12.2005 4364

30.12.2005 4536

02.01.2006 4582

03.01.2006 4838

04.01.2006 5130

05.01.2006 5270

06.01.2006 5416

10.01.2006 6048

11.01.2006 6266

16.01.2006 6764

17.01.2006 6926

18.01.2006 7054

19.01.2006 7180

20.01.2006 7238

22.01.2006 7214

23.01.2006 7492

25.01.2006 7574

26.01.2006 7692

27.01.2006 7704

31.01.2006 8006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Diese Woche läuft die Bezugsfrist für die Kapitalerhöhung aus. Stell dich schon mal drauf ein, daß die Aktie danach unter den Bezgspreis für die jungen Aktien fällt. Die Zahlen für Versteigerungen etc. kannst du dir nageln, die interessieren keinen. Wichtig wär, was das an Umsatz ausmacht und wieviel als Ergebnis hängenbleiben. Da diese Zahlen nicht kommuniziert wird, kannst du von grottenschlechten Zahlen ausgehen. Kursziel: mittelfristig 2,00 , später Insolvenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

03.02.2006 15:23

Abacho: Kapitalerhöhung vollständig platziert

Der Internet-Dienstleister Abacho AG (ISIN DE0005680300 (Nachrichten)/ WKN 568030), der zuletzt eine Kapitalerhöhung angekündigt hat, meldete am heutigen Freitag, dass 1.219.211 neue Aktien über die Bezugsstelle CCB Bank AG zum Bezugspreis platziert wurden. Die Kapitalerhöhung kann somit in vollem Umfang durchgeführt werden.

 

Am 16. Januar hatte der Abacho-Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von 12.192.129 Euro auf bis zu 13.411.340 Euro durch Ausgabe von bis zu 1.219.211 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien zum Bezugspreis von 2,80 je Aktie zu erhöhen.

 

Die Aktie von Abacho gewinnt in Frankfurt momentan 2,95 Prozent auf 3,14 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

So hab ich das auch erwartet. Nun wart mal ab, was passiert. Kurspflege ist ja nicht mehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
@

 

So hab ich das auch erwartet. Nun wart mal ab, was passiert. Kurspflege ist ja nicht mehr notwendig.

:w00t:Haben so was änliches schon mal bei einer anderen Aktie mitgemacht.Da brauch man Nerven wie Drahtseile.3 mal haben die nun schon den Börsengang verschoben ,dass letzte Mal war schon im Depot der außerbörsliche Kurs eingebucht wieder rausgenommen und warten ist angesagt.Wünsche niemanden solche Pleiten,Pech und Pannen.Hoffentlich pasiert das nicht bei Abacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

myhammer.jpg

 

 

 

www.alexa.com

 

Traffic Rank for my-hammer.de

 

Today 1 wk. Avg. 3 mos. Avg. 3 mos. Change

7,014 12,029 34,587 30,457

 

 

Momentan 8564 Auktionen

 

entspricht einer Steigerungsrate von ca 1%/Tag

 

d.h.

 

8560 * 1.01^325 Tage = ca 217.000 Auktion Ende des Jahres > und jetzt kommt erst der Sommer d.h. ca 300.000 Auktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcelL
· bearbeitet von MarcelL

Für alle Abacho Aktionäre:

 

onvista.de

11.02.2006

 

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

 

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

 

---------------------------------------------------------------------------

 

Die Abacho AG ist derzeit alleinige Aktionärin der MY-HAMMER AG, Neuss, Betreiberin der Internet-Auktionsplattform My-Hammer.de.

 

Die MY-HAMMER AG ist Marktführer bei Rückwärtsauktionen für Handwerks- und Dienstleistungen. Dem Vorstand der Abacho AG liegt mit dem heutigen Tage ein Vertrag vor, der die Beteiligung einer großen deutschen Verlagsgruppe an der MY-HAMMER AG vorsieht. Dieser Vertrag wird nun kurzfristig den Gremien der Abacho AG zur Entscheidung vorgelegt werden.

 

Der MY-HAMMER AG soll neben weiterem Wachstumskapital auch strategische Unterstützung und weitreichende Medienpräsenz zugeführt werden, um auf diesem Wege die bereits erreichte Marktführerschaft dauerhaft auszubauen.

 

NACHTRAG: Bei L&S im außerbörslichen Handel ist die Aktie aktuell mit 20% im Plus auf ein Bid von 3,29 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...