Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
:) Sehen den Rücksetzer von Bravo Venture als Bullenfalle,schön gemacht warum nicht.

 

Du wiederholst dich (08.02.2006, 23:45) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Du wiederholst dich (08.02.2006, 23:45) !

 

 

:thumbsup: Wir waren uns zu sicher und haben am Dienstag 1 Stunde nicht aufgepaßt, in der ist alles

 

gelaufen und zwar von 19-20 Uhr in Frankfurt.Man sollte eben nicht träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
· bearbeitet von Sprite

Ich mein die BRAVO VENTURE GROUP aktie. Die kurzzeitige erholung kam ja wahrscheinlich nur durch du übernahmegerüchte...... Die abwärtstrend bewegung geht trozdem weiter :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Ich mein die BRAVO VENTURE GROUP aktie. Die kurzzeitige erholung kam ja wahrscheinlich nur durch du übernahmegerüchte...... Die abwärtstrend bewegung geht trozdem weiter :-"

 

 

 

:) Wir werden wohl ein Doppeltop ausbilden,wenn nichts unplanmäßiges dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@risiko

 

toppeltop oder nicht...

ich denke wir sind in einer korrektur die ne weile dauern kann.

wird seitwärts gehn mit unserer bravo aktie.

wie schon mehrfach erwähnt, die 1 euro sehen wir wieder aber nicht mehr diesen monat.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ob der Goldpreis steigt spielt für die Aktie keine Rolle spielen, denn der Goldpreis hat fast ein neues Allzeithoch generiert. Im Gegensatz die Aktie von Bravo Venture Group. Hier sollte erst einmal der horiz. Widerstand von 0,82 nach oben signifikant brechen, bevor hier etwas kurzfristige Freude aufkommen kann.

 

:) Aktiencrash Du kannst den Zug nicht mehr anhalten, wir auch nicht.Die ganze Fahrt wird nun auch noch

getrieben durch die Leerverkäufer ,die nun panikartig wieder in den Markt einsteigen müssen weil

der Kurs davon springt.

 

 

@ Risiko

 

So panikartig springen die Käufer wohl doch nicht auf den Zug auf, wie du es in den Raum gestellt hast.

Bei 0,81 am 06.03.06 war schon mal Schluß mit lustig.

 

Bisher hat es den Anschein, daß bei 0,82 doch etwas an horiz. Widerstand liegen muß :D .

Ich hoffe doch, das ich die Fangemeinde der Bravo Venture Group am 03.03.06 nicht zu sehr beinflußt habe mit meinem Posting :lol: .

 

post-5-1142706569_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

geht wieder auf 1,00 wegen übernahme.

 

zwischen 0,60 - 0,75 zum traden nutzen die nächsten wochen.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
geht wieder auf 1,00 wegen übernahme.

 

zwischen 0,60 - 0,75 zum traden nutzen die nächsten wochen.

 

 

Schön das du hier ständig den Frick zitierst!

Wie wärs mal mit deiner eigenen Meinung?

 

Bunterfisch, nimms nicht übel, aber wenn du nicht anfängst mal selbstständug zu arbeiten dann machst du es nicht mehr lange an der Börse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon
· bearbeitet von seicon

[geht wieder auf 1,00 wegen übernahme]

 

das hoffe ich doch, habe noch mal nachgekauft bei 0,67 :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Schön das du hier ständig den Frick zitierst!

Wie wärs mal mit deiner eigenen Meinung?

 

Bunterfisch, nimms nicht übel, aber wenn du nicht anfängst mal selbstständug zu arbeiten dann machst du es nicht mehr lange an der Börse!

 

Ich habe aber mal gelesen, das auch ein blindes Huhn hin und wieder ein Korn findet :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@feldmann

 

hast ja recht... wollte nur mal was schreiben, dass es hier mal weiter geht mit den postings.

börse mache ich seit 1999. also den grossen crash habe ich auch mit erlebt. verluste von 50000 dm und diese auch wieder raus geholt mit aktien wie sanochemia, petrochina, angang new steel, hyundai motor, sina usw...

aber auch ich denke, dass bravo wieder über 1,00 geht genauso wie anaconda gold wieder auf 0,60 geht, die hatte ich glücklicherweise bei 0,32 am freitag einsammeln können.

 

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Ich habe aber mal gelesen, das auch ein blindes Huhn hin und wieder ein Korn findet :lol: !

 

 

:huh: Aktiencrash kannst Du uns das mal erklären warum der RSI steigt und der Kurs der Aktie fällt?

 

Du hast ja mehr Erfahrung mit Charts. Bravo Venture

post-1496-1142793342_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
:huh: Aktiencrash kannst Du uns das mal erklären warum der RSI steigt und der Kurs der Aktie fällt?

 

Du hast ja mehr Erfahrung mit Charts. Bravo Venture

 

Ohhhh Risiko............., das ist doch eine billige Frage. Vielleicht solltest du noch mal etwas Mathematik paucken, damit du diese einfache Frage dir selbst beantworten kannst :buy: ! Du entäuscht mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Ohhhh Risiko............., das ist doch eine billige Frage. Vielleicht solltest du noch mal etwas Mathematik paucken, damit du diese einfache Frage dir selbst beantworten kannst :buy: ! Du entäuscht mich.

 

Ich empfehle Google. Am besten die Formel des RSI googeln und versuchen zu verstehen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Da die Bravo Venture Group (BVG) unter anderem als OTC-Wert gelistet wird, schließe ich das Thema hier. In Deutschland liegt das tägliche Handelsvolumen noch nicht mal über einer halben Million Euro. Hochspekulativ, gefährlich, liquiditätseng, wird in Verbindung mit einem OTC-Wert gebracht, pushing-ähnliche Beiträge, Frick ist wohl auch mit drin.

 

Nee Leute - es gibt bessere Werte. Thema dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...