Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

Risiko
:rolleyes: Heute möchte ich die Aktie der Bravo Venture Group vorstellen,Sie hat im vorigen Jahr +457,14% zugelegt und dieses Jahr seigt die Aktie immer weiter die Wertpapier-Nr. lautet WKN:904794 Handelsplatz ist Frankfurt,xetra,Berlin-Bremen der Kurz ist bei 0,57 Euro ein guter Einstieg.Bravo Venture Group Übernahme des Goldgürtels in Nevada,Abbaustellen in Nevada,Britisch Kolumbien und Alaska hoher Goldgrad bis zu 154g Gold/t Abraum WKN:904794

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:wub: Heute ist Bravo Venture Group um 5 Cent gestiegen das ist aber noch nicht alles, der Chart ist ist mit Kurs Richtung Norden und die GMX in Toronto läuft gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Warte mal ab wie die heute steigt :thumbsup: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Meine Glaskugel hatte recht +33% heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
spekulativ

:w00t: Der Markt war heute nicht zu halten 7 Mio. Aktien Umsatz in Frankfurt 1 Mio.Aktien Umsatz in Stuttgard ein Feuerwerk und dann noch Toronto mit 6 Mio. Aktien und einen Schlusskurz von ca. 91 Cent in Toronto. Da geht es morgen früh noch mal nach oben mal sehen ob sich der Markt hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
spekulativ

Entschuldigung ca. 95 Cent in Canada:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MR_BULL

wow,

bin gespannt wie es weitergeht..

habt ihr euch schon einen ausstiegspreis festgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ihr schreibt immer nur wie sehr die Aktie am Tag gestiegen ist.

Mich - und bestimmt auch viele andere - würden aber viel mehr eure Beweggründe interessieren, warum ihr investiert seid. Wo ist die Story hinter der Aktie?

 

Die tägliche Performance kann ich mir auch selbst raussuchen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:P Bei 5 Mio.Aktien in Frankfurt und das bis 19 Uhr brauch ich mich nicht rechtfertigen und das am Freitag und 500 T Aktien in Stuttgard,sehe ich das die Aktie noch viel potenzial hat.Sehr gut aufgepasst ,Gap schnell geschlossen.So das die Aussteiger höher einsteigen müssen. Gewinne laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:D :Die Blauen Quartze mit den Goldadern liegen auf den Land von der Bravo Venture Group in Alaska

post-35-1137185894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Bei 5 Mio.Aktien in Frankfurt und das bis 19 Uhr brauch ich mich nicht rechtfertigen und das am Freitag und 500 T Aktien in Stuttgard,sehe ich das die Aktie noch viel potenzial hat.Sehr gut aufgepasst ,Gap schnell geschlossen.So das die Aussteiger höher einsteigen müssen. Gewinne laufen lassen.

 

Ah ja. Tolle Theorie.

Ich möchte keinen persönlich angreifen, aber ihr tut mir echt leid.

Seht ihr überhaupt einen Grund warum man die Aktie kaufen sollte?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Eternety,

 

warum fragst du jetzt hier jedem in den Gold-Threads Löcher in den Bauch wenn du dich für diese Investments eh nicht interessierst? Das nervt schon bisschen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Tut mir leid, aber ich denke das zu einem sinnvollen Thread mehr gehört, als nur die tägliche Performance und Umsätze zu posten.

 

Meine Frage halte ich für völlig legitim, dass mich und auch andere auch mal eure Beweggründe interessieren, wieso ihr investiert seid und wo ihr die Phantasie in so einem Wert seht - nur leider bekommt man darauf nie eine Antwort.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:thumbsup: Alles im grünen Bereich die GMX in Toronto hat mit 1,44 $ geschlossen

post-35-1137228016_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MR_BULL

Also meine Beweggründe zum Kauf dieser Aktie sind eigentlich ganz einfach. Gewinn. Wüsste eh nicht das es noch andere gibt. Wer hier über zu wenig Infos rumnörgelt, kann ja einfach selber ein paar reinstellen, fände ich nett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:wub: Werte Aktionäre,

 

wir waren auch dieses Wochenende nicht untätig, um Euch weitere Informationen zu pressentieren!!

 

 

 

Die Aktie von Bravo Venture Group WKN.: 904794 ist stark unterbewertet, Kursvervielfachungen sind langfristig und kurzfristig zwischen 40-60% in Sicht.

 

 

 

Erzeugung und Erwerb:

 

 

Die Firma hat ein 100-Prozent-Interesse an 13 Projekten erworben, die 2.455 Ansprüche und 129 Hektar patentierten Boden für eine Gesamtmenge von über 18.000 Hektar zusammen zählen.

 

Das

Bravo, das im Teil mit einem privaten Verkäufertendenzbetriebsmittel-LLC arbeitet, hat Landsat und Digitalaufzugbilderdeutung, das regionale geophysikalische Übersichtsgrundgestein verwendet, das zu den produktiven Bergbaugebieten abbildet und probiert, Geochemieübersicht und Nähe, um strategische Eigenschaften innerhalb der Tendenzen auszuwerten und vorzuwählen.

 

 

Diese Projekte stellen eine Gelegenheit dar, die Erforschung auf die Eigenschaft schnell vorzurücken und mit Mannschaften zu arbeiten, die für die Entwicklung einer Anzahl von Weltkategorienablagerungen in "Tendenz" einschließlich der

Rohrleitung und der Cortez verantwortlich ist.

 

 

Auch der Cashflow des Unternehmens ist hervorragend!!

post-35-1137341303_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:thumbsup: Wir haben heute mit 1,14 Euro in Frankfurt geschlossen,aber Achtung wir haben jetzt ein Gap aufgemacht von 11 Cent gegenüber Toronto nicht das wir zu schnell heiss laufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

kann et3rn1ty nur zustimmen. Finds auch bissl Sinnlos immer nur die Chartdaten zu posten... Die sieht man auch woanders, dafür braucht es keinen extra Thread. Vielmehr sollte ein Thread dazu dienen, begleitend zu Chart zusätzlich Informationen und Gedanken auszutauschen... Ich brauch mal ne Funktion wo ich Threads zu Minen automatisch filtern kann, die nehmen nämlich mächtig überhand in letzter Zeit.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fly away

wo seht ihr denn das Kursziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Kurfristig bei 1,50, Mittelfristig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@ Feldmann

 

Und wie kommst auf du auf deine Kursziele? Spricht der Chart dafür?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Meine Gründe

 

-Chart

-13Projekte im Nevada Cortey Trend, sowie in Alaska und B-Kolumbien

-Nevada dritt gößter Goldproduzent

-steigender Goldpreis

-Übernahmekandidat von Ex-Goldcorp-Chef Rob McEven der sehr erfolgreich arbeitet

-die ersten Fonds steigen ein

-Bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Kurfristig bei 1,50, Mittelfristig 2

:w00t: Bravo Venture Group hat die Kurssteigerung gleich dazu genutzt um neue Aktienoptionen zum Kurs von 1,44 $ zu beschliesen in Höhe von 900000 Stück.Problematisch in der Situation für den Markt der aufschreckt und alle wie schnelle Hasen davon rennen.SL setzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:wub::wub::wub: Die Laus haben wir uns aus den Pelz geschüttelt ,jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über Geld zu verdienen. Kursziel für morgen 1,30 Euro .Das Momentum ist noch positiv.Gap schnell geschlossen klasse.

post-35-1137621486_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:thumbsup: Kanada hat schön Druck gemacht wir haben auf Tageshoch geschlossen bei 1,71 $ bei ca.1,21 Euro ,also müssten wir früh schon mit Spiet beginnen.

post-35-1137621976_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...