Zum Inhalt springen
Risiko

Bravo Venture Group

Empfohlene Beiträge

bunterfisch

ich habe meine 10000 bravo im depot und bete...

habe zeit, es drängt nicht, die lemminge kommen wieder und treiben den wert.

 

hatte mich mit limit 0,35 bei anaconda gold auf die lauer gelegt, schade nur, hat noch nicht geklappt.

 

auch bei mwg bio liegt was in der luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:) Total ausgehungert der Wert.

post-1496-1141338170_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:D Goldpreis steigt weiter

post-1496-1141338831_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ist ja echt daneben, wenn einige glauben das die Aktie groß weiter steigt.

Man sehe sich nur die Performance an, vom Tief zum Hoch. Die Aktie hätte auf ein Jahr gesehen, eine Performance von 9704055749,98 %.

 

Ein Trend von 1000 % auf ein Jahr ist noch machbar, mit anschließender langer Konsolidierung.

 

Eine gesunde Performance liegt zwischen 100 und 400 % im Jahr. Hier kommt es nicht mal zu langen Konsolidierungsphasen.

 

Läßt sich übrigens mathematisch mit den Indikatoren RSI oder +DI/-Di sehr gut nachvollziehen.

 

Es kommt wie es kommen mußte :lol: !

 

post-5-1141410008_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
:D Goldpreis steigt weiter

 

 

Ob der Goldpreis steigt spielt für die Aktie keine Rolle spielen, denn der Goldpreis hat fast ein neues Allzeithoch generiert. Im Gegensatz die Aktie von Bravo Venture Group. Hier sollte erst einmal der horiz. Widerstand von 0,82 nach oben signifikant brechen, bevor hier etwas kurzfristige Freude aufkommen kann.

 

Wäre man der Empfehlung von Markus Frick gefolgt, dann hätte man mit dem letzten Tief von 0,52 genau 50 % Verlust eingefahren. Möchte wissen wieviel das bisher nervlich verkraftet haben. Sieht man sich aber die Umsätze seit dem an, haben sehr viele die Nerven verloren :lol: und sind ausgestiegen.

 

post-5-1141411133_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

ja soll man jetzt kaufen ??????? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:) Aktiencrash Du kannst den Zug nicht mehr anhalten, wir auch nicht.Die ganze Fahrt wird nun auch noch

getrieben durch die Leerverkäufer ,die nun panikartig wieder in den Markt einsteigen müssen weil

der Kurs davon springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

ich bleibe so lange in bravo drinn bis 0,90 erreicht sind, dann werde ich verkaufen. das ist mein vorläufiges kursziel. ich habe dann wenigstens noch einen kleinen gewinn. zum glück habe ich die nerven behalten als es auf 0,52 ging. will auf jeden fall nochmal in bravo rein im verlauf des jahres um kurse von 0,50-0,60.

na mal sehn ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. ich rechne in den nächsten tagen mit der neuen kursrakete von mf. per email-ht...line ich werde sofort, einige minuten nach dem ich investiert habe den wert hier ansagen.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:D Jahreschart von Bravo Venture Group von Kanada.

post-1496-1141414798_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avanti_core
a mal sehn ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. ich rechne in den nächsten tagen mit der neuen kursrakete von mf. per email-ht...line ich werde sofort, einige minuten nach dem ich investiert habe den wert hier ansagen.

 

LOL :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
ich bleibe so lange in bravo drinn bis 0,90 erreicht sind, dann werde ich verkaufen. das ist mein vorläufiges kursziel. ich habe dann wenigstens noch einen kleinen gewinn. zum glück habe ich die nerven behalten als es auf 0,52 ging. will auf jeden fall nochmal in bravo rein im verlauf des jahres um kurse von 0,50-0,60.

na mal sehn ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. ich rechne in den nächsten tagen mit der neuen kursrakete von mf. per email-ht...line ich werde sofort, einige minuten nach dem ich investiert habe den wert hier ansagen.

 

mfg bunter

 

 

:thumbsup: Haben doch gesagt ein guter Spieler muss auch mal warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:) Die Bären wollen den Dow nicht ziehen lassen,die Rally der Rohstoffwerte geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

habe da einige sachen auf bloomberg gesehen. nur die rohstoffe boomen dauerhaft. jeden kursrückgang sollte man zum langfristigen einstieg nutzen. was machen denn unsere werte wenn gold am jahresende bei über 600 steht? je höher der goldpreis desto profitabler die minen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
was machen denn unsere werte wenn gold am jahresende bei über 600 steht? je höher der goldpreis desto profitabler die minen...

 

Dazu hab ich ein Gegenargument.

goldbhp9yr.gif

 

Ich denke es ist ein Irrglaube das man den Erfolg und Anstieg des Aktienkurses eines Unternehmens am Rohstoffpreisanstieg festmachen kann.

 

Da kommen noch viele andere Faktoren hinzu, z.B. die liquiden Mittel, die Marktkapitalisierung, die Profitabilität und die Auftragspipeline.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Dazu hab ich ein Gegenargument.

goldbhp9yr.gif

 

Ich denke es ist ein Irrglaube das man den Erfolg und Anstieg des Aktienkurses eines Unternehmens am Rohstoffpreisanstieg festmachen kann.

 

Da kommen noch viele andere Faktoren hinzu, z.B. die liquiden Mittel, die Marktkapitalisierung, die Profitabilität und die Auftragspipeline.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

:-" Das Problem ist an der Börse wird die Phantasie und Zukunft gehandelt und die ist bei den

 

Rohstoffaktien grenzenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

@et3rn1ty

 

da hast du sicherlich recht.

nur die lemminge rennen und davon kann man profitieren.

 

gratuliere nochmal zu deiner daxprognose für diese woche 5914-5820.

 

bei 5915 war erst mal ende und bei 5800 hätte ich auch gedacht es dreht wieder.

 

habe heute einen charttechniker auf n-tv gesehen... also wir könnten nochmal auf 5350 fallen zum herbst hin.

danach sollte es, wenn die 5900 nachhaltig überwunden werden, neue höchststände generiert werden.

 

ich habe da einen optionsschein im auge... will versuchen um 0,30-0,40 einzudecken. was meinst du?

 

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....2&CHART=1#chart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Dafür kenn ich mich zu wenig mit OS aus, um hier was dazu zu schreiben. Meinst du nicht, dass es ganz schön mutig ist auf einen Dax zu setzen der bis Ende 2007 auf über 8000 Punkte läuft?

 

nur die lemminge rennen und davon kann man profitieren.

 

Ja nur dazu trägst du dazu bei, dass sich die Leute wie Frick ne goldene Nase an dir verdienen. Ich halte von solchen Leuten echt garnichts.

 

gratuliere nochmal zu deiner daxprognose für diese woche 5914-5820.

 

Dankeschön. Wunderst dich sicherlich das der Blog nicht mehr existiert. Aber ich hatte vor einen eigenen Blog zu hosten. Nur wann es soweit ist, kann ich noch nicht sagen.

 

Aber wenn du Prognosen haben willst, dann schau ich in meine Glaskugel und schreib es dir per PN. :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:) Chart vom Freitag den 3.3.2006

post-1496-1141426080_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:P Blaues Quarz Goldprogramm

 

Cortez Hills

 

Hochwertige Quarzhin-und Herbewegung in drei verschiedenen Adern verlängert bis über 400 Meter herauf

als blauen Quarznebenfluß.Mit Anschlußstelle bei einem dieser Aufstellungsorte(wo die Herbewegungs-

proben geordnet bis zu 69,5g/t Gold anzeigten) wurden zwei schmale Quarzadern mit 0,1m und 124,0g/t

Gold und 0,15m mit 17,8g/t Gold entdeckt.Zwischen den Adern enthielt mit einen Abstand von 2,75m der

Kies 0,1g/t Gold und eine Nebenader von den Hauptadern im Nordwesten enthält 0,5g/t Gold.Der

südöstliche Seitenrand der Zone wird durch Kies umfaßt. Die Bewegungsproben enthalten dort von

8,98g/t Gold und bis zu 154,0g/t Gold.Der Kiesgraben mit einen Durchmesser von 35 m erstreckt sich

seitlich vom Quarzfluss.

post-1496-1141494233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Wer bitte, soll mit sowas, wenn er nicht Montanik studiert hat, auch nur IRGENDWAS anfangen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:D Wir haben aber durchaus eine Chance,die Profis an der Bröse zu übertreffen.

 

Diese Profis sind nämlich ein Teil einer Herde von Fondsmanagern,die die Neigung haben,

 

miteinander auf derselben Weide zu grasen.Sie fühlen sich bestätigt,wenn sie dieselben

 

Aktien kaufen wie die anderen Manager,und Sie vermeiden es,in Gelände abzuwandern,

 

mit dem Sie nicht unbedingt vertraut sind. Sie erkennen daher manchmal nicht die

 

aufregenden Aussichten und reichen Fundstellen,die seitlich der ausgetretenen Pfade

 

liegen können.Sie übersehen vor allem manchmal die neueren,unerfahrenen Gesell-

 

schaften,die oft strahlende Sterne im Wirtschaftsleben werden und deren Aktien

 

die höchsten Gewinne erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
· bearbeitet von Sprite

hehe, ausgesprochen schöne umschreibung :thumbsup:

 

Auf sowas muß man erstmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunterfisch

so.... nun mal wieder zum thema....

 

wer ist denn nun noch in bravo drinne?

ich hab ne 0,90 edf zum verkauf rein gegeben.

wenn das klappt hab ich sogar noch einen kleinen gewinn.

an sowas hätte ich vor einer woche im traum nicht gedacht.

 

mfg bunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illuminat

@ bunterfisch

 

soll über 1 eur gehen laut frick

 

gibt viele, die jetzt noch einsteigen möchten.

ich persönlich würd nen stoppkurs bei 0,90 setzen, natürlich erst, wenn sie etwas drüber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...